Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #44861 Rollatormann 17 Mai 2022, 15:54

Zitat von: BöserHaider

Was war das wieder für ein Fideo?
    Ganz unironisch habe ich bei der Ankündigung gedacht, dass das ein Schritt in die richtige Richtung ist.
    Bevor ihr mich zum Kopfdoktor schickt, hier meine Erklärung:
    Reiner kann nichts und macht nichts. Das war der Stand bisher. Mit Fresschallenges hätte er mal wieder "originellen" Content geliefert. Es ist zwar ganz unverhohlen geklaut, wie er es auch selbst zugibt, allerdings sind Fresschallenges 100x interessanter, als langweiliges Gaming oder die hundertste Ansage, warum er nicht derjeniche ist.
    Die Haider hätten sich beömmelt und die noitralen hätten auch mal wieder "Content" gehabt.
    Aber selbst für seine Verhältnisse war das schlecht:
    - Bunkerfideo vor der weißen Wand (vielleicht habe ich auch einfach grünen Star)
    - Gesichtskirmes
    - geheime Personen im Raum, keiner wollte aber Kameramann spielen
    - man sieht nur seinen Mostkopp, er hätte ebenso 19x eine leere Flasche oder eine mit Wasser trinken können
    - ekliges Rülpsen ohne Entschuldigung (hätte es zwar nicht besser gemacht, für ihn war das aber immer wichtig)
    - Plötzliches Aufgeben, ohne sichtbare Erschöpfung, wirkte so, als ob er nur aufgab, weil er keinen Bock mehr hatte und zeigen wollte, dass Exsl derjeniche ist
    - Exsl-Gedisse
    - Ist das wirklich so schwer? Selbst ich, ohne Zusatzärsche, hätte mir das locker zugetraut
    Man könnte meinen, dass er es immerhin hinbekommen sollte, sich Fressen reinzurendern. Aber selbst das schafft er nicht, Fresschallenges also langweilig.
    Selbst Exsl und Gurkensohn können das hundert mal besser

Wen richtiges Wettessen interessiert, hier ist ein sympathischer Typ von YouTube, der das professionell macht:

Kann nur einen geben

Zumindest seine alten Videos, bevor JewTube pussy mode wurde

• #44862 Karl Klammer 17 Mai 2022, 16:04

Zitat von: Rollatormann

Kann nur einen geben

Zum Glück wars kein Rapsöl!

• #44863 Remington Tufflips 17 Mai 2022, 16:06

Ich hab ja keinen hohen IQ was genau ein Medienberater oder so ein Netzwerk macht. Ihn zu überreden so behindertes Challenge Video zu machen könnte ich mir vorstellen. Höhö, des ist fol lustik, fol übl, fol angesagt zur Zeit tatsächlich sogar.

Aber niemand der ihm wirklich seriös zur Seite steht und versucht ihn auf einen besseren Weg zu führen kann doch diese Provokation gegen Ägsl am Ende zulassen. Unter anderem wegen diesen dummen Beleidigungen und Provokationen ist er doch in der Situation in der er grad ist.

Er kann es einfach nicht lassen immer weiter zu provozieren, auszuteilen, zu beleidigen und den Hate dadurch am Laufen zu halten. Er ist einfach ein strunzblöder, streitsüchtiger Hurensohn. Er wird es niemals lassen.

Und es bestätigt auch ganz klar das er Ägsl immer noch verfolgt, obwohl er das immer wieder abstreitet. Wird bei dem Tanzschwachkopf und blali genau so sein, die ja eigentlich alle für ihn g'storbn sind.

• #44864 Pedder 17 Mai 2022, 16:07

Zitat von: Rollatormann

Kann nur einen geben

Zumindest seine alten Videos, bevor JewTube pussy mode wurde

Das Video mit den Gummibärchen ist göttlich. Das mit der 20 Jahre alten Pepsi ist aber auch gut

Wenn Reiniger so was bringt wäre es sogar unterhaltsam.

• #44865 MächtigerMauzer 17 Mai 2022, 16:08

Problem, officer?

rainertrollface2mujzf.jpg

• #44866 Terrorkommando Tetzlaff 17 Mai 2022, 16:12

Zitat von: Remington Tufflips

Ich hab ja keinen hohen IQ was genau ein Medienberater oder so ein Netzwerk macht. Ihn zu überreden so behindertes Challenge Video zu machen könnte ich mir vorstellen. Höhö, des ist fol lustik, fol übl, fol angesagt zur Zeit tatsächlich sogar.

Aber niemand der ihm wirklich seriös zur Seite steht und versucht ihn auf einen besseren Weg zu führen kann doch diese Provokation gegen Ägsl am Ende zulassen. Unter anderem wegen diesen dummen Beleidigungen und Provokationen ist er doch in der Situation in der er grad ist.

Er kann es einfach nicht lassen immer weiter zu provozieren, auszuteilen, zu beleidigen und den Hate dadurch am Laufen zu halten. Er ist einfach ein strunzblöder, streitsüchtiger Hurensohn. Er wird es niemals lassen.

Und es bestätigt auch ganz klar das er Ägsl immer noch verfolgt, obwohl er das immer wieder abstreitet. Wird bei dem Tanzschwachkopf und blali genau so sein, die ja eigentlich alle für ihn g'storbn sind.
    Ich denke er ist immernoch mett auf Exsl weil sie viele Gemeinsamkeiten haben:
    dumm, fett, asozial
    Im Gegensatz zu ihm hat Exsl aber alles was Rainer gerne hätte
    Richtige (Ex-)Froindin, Liebe, ist beliebt bei seinen Fäns und hat mal eine Zeit lang mit großen YouTubern was gemeinsam gemacht. Außerdem kommt Exsl aus der Versenkung zurück und hat mittlerweile (wieder mal) mehr Abonennten (ok, vieles sind auch Aboleichen) und Klicks als Rainer.
    Kann mich noch dran erinnern als ich vor ein, zwei Jahren mich gefragt khabt "Was ist eigentlich aus diesem Exsl geworden?" und hab mal einen seiner Streams auf so einer billigen Chinesen-Plattform verfolgt. Da waren maximal 200 oder 300 Zuschauer anwesend.
    Exsl hats geschafft und ist wieder relevant.
    Und der Oger ist obdachlos.

Dieser Beitrag wurde von Terrorkommando Tetzlaff am 17.05.2022 16:18:04 bearbeitet.
  • #44867 DickeOmma 17 Mai 2022, 16:38

Zitat von: ProxyPaige

Es ist Fakt, dass noch wer anders im Raum ist. Würde Rainer nur so tun, gäb es wieder ein peinliches Schauspiel mit viel zu extremer Mimik/Gestik und Fakelache.
    Genau, sonst hätte er Excel locker geschlagen.
    Pulp.jpg

• #44868 Karl Klammer 17 Mai 2022, 17:12

War das schon hier?

• #44869 gayusschwulius 17 Mai 2022, 18:45

Zitat von: WoodyHarrelson

Er ist doch schon einer von ihnen

56b.png
    Seit ich Winkler kenne, kann ich mich irgendwie nicht mehr so richtig über Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen lustig machen, denn angesichts der Tatsache, dass das Beinwassersilo ja nun unrühmlicher, aber eindeutiger Teil des deutschen Volkskörpers ist, hat das etwas von Glashaus und Steinen. Ich bin mir nicht sicher, ob eine Winkler-Horde ohne äußere Einflüsse die Zivilisationsstufe so mancher belendenschurzter Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenvölker erreicht hätte. Eher nicht. Außerdem können die Burschen wenigstens schnell laufen, wenn sie schon nicht allzu klug sind, das ist mehr, als man von ihm behaupten kann. Und sie haben meistens Respekt vor ihren Altvorderen und ihren archaischen Stammesregeln.

Herrenvolk mal wieder vorgeführt von einem Sonderschüler.

• #44870 Kümmelklabauter 17 Mai 2022, 18:47

6ghr8k.jpg

• #44871 Karl Klammer 17 Mai 2022, 18:54

Zitat von: gayusschwulius

Ich bin mir nicht sicher, ob eine Winkler-Horde ohne äußere Einflüsse die Zivilisationsstufe so mancher belendenschurzter Neschervölker erreicht hätte. Eher nicht. Außerdem können die Burschen wenigstens schnell laufen, wenn sie schon nicht allzu klug sind
    Sofern ihnen ihr Lebensstil, also Viehhirte sein, drölfzig Kinder zeugen und in ner Lehmhütte wohnen, genügt, brauchen sie ja auch gar nicht klüger zu sein. Ich denke so ein ländlich klassisch lebender Necher findet sein Leben genauso angenehm oder zufriedenstellend, wie ein Stadtnecher seinen Bürojob, seine klimatisierte Wohnung und die Errungenschaften des technologischen Zeitalters.

• Mod/RDW
    #44872 schnappi 17 Mai 2022, 18:55

Mein Rekord im Actimel trinken liegt übrigens bei 2836. Ich habe davon ein Beweisvideo, in welchem ich die leere Actimelflasche jeweils aus dem Bild stelle und mir dann eine neue volle nehme und garantiert nicht dieselbe nochmal.

• #44873 Wurstwasserjunkie 17 Mai 2022, 18:59

Zitat von: Kümmelklabauter

6ghr8k.jpg
    Also manchmal übertreibt ihr es mit dem Drachensprech aber. Ich habe erst nach 2 Minuten gerafft, was Du uns sagen möchtest.

• #44874 Pensident 17 Mai 2022, 19:08

Zitat von: Homofürst

Ich denke er ist immernoch mett auf Exsl weil sie viele Gemeinsamkeiten haben:
    dumm, fett, asozial
    Im Gegensatz zu ihm hat Exsl aber alles was Rainer gerne hätte
    Richtige (Ex-)Froindin, Liebe, ist beliebt bei seinen Fäns und hat mal eine Zeit lang mit großen YouTubern was gemeinsam gemacht. Außerdem kommt Exsl aus der Versenkung zurück und hat mittlerweile (wieder mal) mehr Abonennten (ok, vieles sind auch Aboleichen) und Klicks als Rainer.
    Kann mich noch dran erinnern als ich vor ein, zwei Jahren mich gefragt khabt "Was ist eigentlich aus diesem Exsl geworden?" und hab mal einen seiner Streams auf so einer billigen Chinesen-Plattform verfolgt. Da waren maximal 200 oder 300 Zuschauer anwesend.
    Exsl hats geschafft und ist wieder relevant.
    Und der Oger ist obdachlos.
    Oge, war mir gar nicht bewusst dass der fette Hosenscheisser wieder auf JewTube ist.
    450.000 Abonnenten???
    Gott wie ich diese Internetspastis hasse.
    Da sitzen geistig minderbemittelte Genunfälle und machen massig Goulen mit Scheissdreck.
    Und wenn jetzt jemand glaubt ich wäre neidisch…..Ja, bin ich!
    Noch vor ein paar Jahren würden die am 7ten jeden Monats ihre Sozialhilfe verfressen haben und dann keine andere Wahl mehr haben als ihren Lebensstil zu überdenken und dann vielleicht was ganz verrücktes zu tun.
    Nämlich arbeiten gehen!

• #44875 Barrne 17 Mai 2022, 19:09

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Also manchmal übertreibt ihr es mit dem Drachensprech aber. Ich habe erst nach 2 Minuten gerafft, was Du uns sagen möchtest.

Das scheint mir eine getreue Transkription zu sein. Was kann @Kümmelklabauter dafür, wenn Reiner nunmal so redet singt?

Also bidde arbeide an deim Drachnesprech oder ferlas uns!

• #44876 Pensident 17 Mai 2022, 19:09

Zitat von: Eggers2000

Aber Bayern sind keine Deutschen! Also ist Bumsdi auch keiner! Ebensowenig wie Saarländer, Westfalen und Berliner. Wer die deutsche Seele - Fleiß, Pünktlichkei, Ehrlichkeit und Bescheidenheit - sucht, der wird insbesondere im Osten unseres schönen Landes fündig.
    Das find ich lustig weil mein Bundesland nicht dabei war….hihihihihihi

• #44877 Karl Klammer 17 Mai 2022, 19:13

Zitat von: Pensident

Und wenn jetzt jemand glaubt ich wäre neidisch…..Ja, bin ich!
    Kannst dir ja auch nen yt Kanal erstellen und dich vor einem Millionenpublikum zur Worschd machen für die Kouln.

• #44878 Pensident 17 Mai 2022, 19:14

Zitat von: Qu4rkey

Kannst dir ja auch nen yt Kanal erstellen und dich vor einem Millionenpublikum zur Worschd machen für die Kouln.
    Vorher mach ich was würdevolles, wie Pensis für 5 Euro am Säuferkiosk lutschen!

• #44879 Barrne 17 Mai 2022, 19:17

Noch vor ein paar Jahren würden die am 7ten jeden Monats ihre Sozialhilfe verfressen haben und dann keine andere Wahl mehr haben als ihren Lebensstil zu überdenken und dann vielleicht was ganz verrücktes zu tun.
    Nämlich arbeiten gehen!

Nämlich ALG2 beziehen und mit bekümmerten Blick auf die Wampe verweisen, falls zufällig das Thema Arbeit zur Sprache kommt.

Reiner ist, was Arbeit angeht, natürlich weder zu fett, faul oder dumm – er hat Hater. (Gute Besserung!)

die deutsche Seele - Fleiß, Pünktlichkei, Ehrlichkeit und Bescheidenheit

Gez. Rudolf Höß

Vorher mach ich was würdevolles, wie Pensis für 5 Euro am Säuferkiosk lutschen!

Pauschalpreis?

• #44880 Karl Klammer 17 Mai 2022, 19:21

Das wäre eine Flaschen Pfeffi am Kiosk. Dafür kann man seinen Stolz schon mal herunter schlucken. Schließlich kann man mit einem guten Tropfen nachspülen.
    Er kann zudem meine stolze Sahne (ohne Baggadi) runterschlucken!