Bin um viertel vor 6 aufgestanden, dann ab 7 im Büro für unter 3000 netto den ganzen Tag einen auf freundlich machen. Im Berufsverkehr nach Hause, erstmal aufs Ruder-Ergometer noch 45 Minuten Cardio machen. Dann einen Salat mit Thunfisch als Zwischenmahlzeit, dazu Youtube schauen... Und da isser widder Aller. Nach 2 Wochen das Comeback: Er schürt sich über Aktimels 200g Zucker nei. Natürlich macht er schlapp, bevor er Exsels Rekord knackt. Das muss es aber jetzt auch widder für mindestens 2 Wochen gewesen sein. Und dafür gibts dann an der Steuer vorbei 5000 aufs Konto.
Inzwischen spreche auch ich ganz offen von Neid. Es kann nicht sein, dass er damit immer weiter durchkommt.
Der Drachenlord - Part 1
-
#44881 Bubbnspieler 17 Mai 2022, 19:23 -
#44882 bia812 17 Mai 2022, 19:29Zitat von: Bubbnspieler
Bin um viertel vor 6 aufgestanden, dann ab 7 im Büro für unter 3000 netto den ganzen Tag einen auf freundlich machen. Im Berufsverkehr nach Hause, erstmal aufs Ruder-Ergometer noch 45 Minuten Cardio machen. Dann einen Salat mit Thunfisch als Zwischenmahlzeit, dazu Youtube schauen... Und da isser widder Aller. Nach 2 Wochen das Comeback: Er schürt sich über Aktimels 200g Zucker nei. Natürlich macht er schlapp, bevor er Exsels Rekord knackt. Das muss es aber jetzt auch widder für mindestens 2 Wochen gewesen sein. Und dafür gibts dann an der Steuer vorbei 5000 aufs Konto.Das kann doch nicht dein Ernst sein. Ich meine, du schreibst noch deinen Lebenswandel auf und bis dann IMMERNOCH neidisch auf den Winkler. Ich weiß, das ist ein Running Gag, aber sowas erschüttert mich dann doch.
Inzwischen spreche auch ich ganz offen von Neid. Es kann nicht sein, dass er damit immer weiter durchkommt. -
#44883 Tränengleitgel 17 Mai 2022, 19:31Ich liebe es das die Leute immernoch die 5000 € Lüge glauben
-
#44884 Karl Klammer 17 Mai 2022, 19:32Ich hab lieber fürs gar nix tun ein recht begrenztes Bütscheh und meine Ruhe, als das Wingelwongellife leben zu müssen.
-
#44885 Bubbnspieler 17 Mai 2022, 19:32Zitat von: bia812
Das kann doch nicht dein Ernst sein. Ich meine, du schreibst noch deinen Lebenswandel auf und bis dann IMMERNOCH neidisch auf den Winkler. Ich weiß, das ist ein Running Gag, aber sowas erschüttert mich dann doch.Das faule Schwein lebt wie Udo Lindenberg in Hotels und nicht unter der Brücke. Und zum Essen gibt es von Lieferando und nicht Fritten aus der Mülltonne. Und das für ein bisschen Abkaschbern vor der Kamera.. alle 14 Tage für 30 Minuten? Das ist nicht richtig, das ist pervers. -
#44886 bia812 17 Mai 2022, 19:38Zitat von: Bubbnspieler
Das faule Schwein lebt wie Udo Lindenberg in Hotels und nicht unter der Brücke. Und zum Essen gibt es von Lieferando und nicht Fritten aus der Mülltonne. Und das für ein bisschen Abkaschbern vor der Kamera.. alle 14 Tage für 30 Minuten? Das ist nicht richtig, das ist pervers.Okay, man könnte jetzt Dreitausende Argumente aufführen, warum dein Leben besser ist. Mich würde solche Kasper wie Gronkh die Millionen verdienen fast noch mehr aufregen, aber egal.
Ich poste einfach ein Bild für dich zur Beruhigung.
-
#44887 Pensident 17 Mai 2022, 19:41Zitat von: Eggers2000
Das wäre eine Flasche Pfeffi am Kiosk. Dafür kann man seinen Stolz schon mal herunter schlucken. Schließlich kann man mit einem guten Tropfen nachspülen.Höhöhö…..herunter schlucken -
#44888 Terrorkommando Tetzlaff 17 Mai 2022, 19:43Zitat von: Pensident
Oge, war mir gar nicht bewusst dass der fette Hosenscheisser wieder auf JewTube ist.Bist doch nur neidisch, weil du entweder arbeiten gehen musst oder streichst eben HIV ein.
450.000 Abonnenten???
Gott wie ich diese Internetspastis hasse.
Da sitzen geistig minderbemittelte Genunfälle und machen massig Goulen mit Scheissdreck.
Und wenn jetzt jemand glaubt ich wäre neidisch…..Ja, bin ich!
Noch vor ein paar Jahren würden die am 7ten jeden Monats ihre Sozialhilfe verfressen haben und dann keine andere Wahl mehr haben als ihren Lebensstil zu überdenken und dann vielleicht was ganz verrücktes zu tun.
Nämlich arbeiten gehen!
Klar, klingt auf den ersten Blick voll geil: Einfach sein wie man ist und Kouln bekommen
Mir würde das nicht gefallen, dass wenn ich draußen bin mich irgendwelche Typen ansprechen und filmen. Generell kannst du einfach nichts machen ohne Angst zu haben, dass es jemand veröffentlicht. Ob das jetzt in den Puff gehen, dir ordentlich auf Malle einen reinsaufen oder Leute anpöbeln, die dich nerven, ist, und was man sonst so in der Freizeit macht. Dieser Beitrag wurde von Terrorkommando Tetzlaff am 17.05.2022 20:08:07 bearbeitet. -
#44889 RUDY WINKLER 17 Mai 2022, 19:43Würden der Domers und/oder die Majon sich hinsetzne und dem fetten Taugenichts dabei zusehen, wie 1 Jutubfidio entsteht?
Würden sie ohne Kommentar 31 Sachen 19 ansehen, ohne etwas besseres zu tun zu haben?
Man kann ja viel über die beiden Unterstüdser sagen, aber zumindest arbeiten sie und auf dem Land gibt es immer was zu tun.
Ich möchte noch folgendes zu bedenken geben:
Des Ogers Liebeskummer war genau so schnell wieder verflogen, wie er gekommen war (wer kennt's ned?).
Jetzt werden die Haider wieder sagen, "Öhwöwöwö, der Lard ist empathielos und extrem egoistisch!"
Hmja, zugegeben!
Wir haben auch inzwischen drei (!) ferschiedene Versionen der Trennung zu hören bekommen (oder waren es sogar vier?):
• erste Variante aus dem lieblichen Ogermunde - ich.ich.ich habe etwas angestellt und weiß nicht, ob sich die Sache wieder einrenken läßt!
• zweite Variante aus dem lieblichen Ogermunde - die Haider sind an allem Schuld und haben meine (ich.ich.ich) Beziehung ruiniert!
• dritte Variante, diesmal vom Ministerium für Wahrheit a.k.a. Twidder - Moner hat wie eine Frau eingeparkt und den Räinscher beschädigt, Brüllheuli, Abgang.
• vierte Variante - platonische Beziehung war abgesprochen, doch eines Morgens erschien der Koloss von Emskirchne in seiner ganzen Pracht im Schlafgemach der Eingebetteten, und Abgang.
Das waren jetzt praktisch vier verschiedene Begründungen in vier Wochen, WARUM DIE BEIDEN NICHT MEHR ZUSAMMEN SIND.
Bleibt die Frage zu klären: wer hockt sich freiwillig zum Dicken und sieht ihm schweigend dabei zu, wie ein selten dämliches Jutubfidio entsteht? -
-
-
-
#44893 Barrne 17 Mai 2022, 19:47Zitat von: hgbuddne
Würden der Domers und/oder die Majon sich hinsetzne und dem fetten Taugenichts dabei zusehen, wie 1 Jutubfidio entsteht?
Würden sie ohne Kommentar 31 Sachen 19 ansehen, ohne etwas besseres zu tun zu haben?
7*4 Flaschen 1!
Zitat von: hgbuddneWir haben auch inzwischen drei (!) ferschiedene Versionen der Trennung zu hören bekommen (oder waren es sogar vier?):
…
• zweite Variante aus dem lieblichen Ogermunde - die Haider sind an allem Schuld und haben meine (ich.ich.ich) Beziehung ruiniert!
Sagte er nicht sowas wie:
Die Haider haben auch meine Beziehung … hmm, also gut, da können die Haider jetzt nix für … also, die Haider haben meine Beziehung zerstört!
Zitat von: Qu4rkeyIsser vielleicht ein Meiacanthus mossambicus?
Was du alles für Leute kennst, gans ellich! -
-
#44895 Winkler_Advocat 17 Mai 2022, 20:03Zitat von: bia812
Ich poste einfach ein Bild für dich zur Beruhigung.Dieses Bild und dieses Gesicht machen mich jedes mal einfach fertig... Sein Blick, der irgendwo zwischen 5kg Ofenkäse hinter Kamera und "es gibt nicht zu jung, nur zu eng", anzusiedeln ist... Dieser Beitrag wurde von Winkler_Advocat am 17.05.2022 20:09:24 bearbeitet.
-
#44896 MächtigerMauzer 17 Mai 2022, 20:04Zitat von: bia812
Okay, man könnte jetzt Dreitausende Argumente aufführen, warum dein Leben besser ist. Mich würde solche Kasper wie Gronkh die Millionen verdienen fast noch mehr aufregen, aber egal.Lol scheiße aller. Hocke grade in einer drögen Zoomsitzung und musste mein Lachen als Husteanfall kaschieren.
-
-
-
#44899 Dausend Seitne 17 Mai 2022, 20:14Zitat von: bia812
Okay, man könnte jetzt Dreitausende Argumente aufführen, warum dein Leben besser ist. Mich würde solche Kasper wie Gronkh die Millionen verdienen fast noch mehr aufregen, aber egal.
Einfach perfekt, alle mit dabei:
- Bastelscheerenschnitt
- verpickeltes Multikinn
- wiederlich, gieriger Blick
- unraine Haut
- Gesichtskirmes
- vollgeranztes shirt.
Er ist und bleibt einfach Schwiegermutters Liebling -
#44900 Terrorkommando Tetzlaff 17 Mai 2022, 20:18Zitat von: bia812
Hallo, mein Name ist Reiner Winkler. Darf ich Ihnen eine bessere KFZ-Versicherung oder eine Waschmaschine anbieten?