Zitat von: Homofürst
Achso…weil ich es in dem von dir zitierten Beitrag zugegeben hab…chrmchrmchrm…fastehe.
Zitat von: Pensident
Das Actimelvideo, LOL.
Natürlich mal wieder geklaut, natürlich mal wieder ein Schrei nach #Liepe, dass er es besser kann als die erfolgreicheren Judjuber.
Aber auch der Beweis, dass er sich gern gesund ernährt. Trotz kaputtgefressenem Körper haben seine Abwehrkräfte jetzt über 9000, denn so wird es ja in der Werbung gesagt.
Was als nächstes?
100 Scheiben Fitnessbrot?
30 grüne Babbrigger?
20 Flaschen Volvic nacheinander auf Ex?
Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma
Zitat von: pump3
"Hey Drache, also das Actimel Video, also die Idee, echt cool, finde ich gut, echt, aber, bitte nicht bannen, ist kein Hate, aber man sieht voll die Schnitte im Video, auch wenn du versuchst die zu verstecken. Man sieht dass du in echt nur ganz wenige getrunken hast... "
( "User was banned from this Server")
Und dann käme ein schönes Rechtfertigungsvideo, blabla das übliche, bassemaauf, hab erstmal die Stärke sowas zu machen usw...
Und im bestfall macht er den Mist in nem live stream, inklusive kotzen.
SO lässt man Wampo tanzen.
Zitat von: Goochi
Zitat von: CIA
Zitat von: Winkler_Advocat
Zitat von: quiesel
Zitat von: schnappi
Ich bin ja der Meinung, Ruiner sollte eine Challenge accepten, die auch ohne langes Herantasten zu schaffen ist.
30 Schlaftabletten zum Beispiel, die er mit Wodka runter spült. Im Livestream bitte.
Zitat von: Kleiner_Bauch
HAT ER SICH 19 KLEINE TRINKJOGHURTS IN DEN SCHLUND GESCHÜTTET ODER WAS??? ISSER EIGENTLICH EIN HURENSOHN???
Zitat von: bia812
Zitat von: Barrne
Zitat von: Blauhaus