Zitat von: Gutachterle Warzmöller
Der Drachenlord - Part 1
-
#44941 Hailiger Bimbam 17 Mai 2022, 23:33Wenn Du Neid spürst, denk einfach an seinen Pensi. Stell Dir vor, Du würdest auch 5.000,- ohne Arbeit bekommen, aber Du müsstest mit diesem Pensi leben. Immernoch neidisch?
er detektiert etzadla.
-
-
#44943 MächtigerMauzer 17 Mai 2022, 23:36Mir wird grade klar dass die Autoren wohl grade Sommerurlaub/Kreativpause haben. Deshalb kommt so ein generischer Müll.
Deshalb das Plothole, dass er schon wochenlang unentdeckt ist.
Müssen se mal schauen wie sie das an Storyboard am schlauesten hinbiegen.
„Winkler war die ganze Zeit bei Mona“ oder sowas. -
#44944 Karl Klammer 17 Mai 2022, 23:41Zitat von: Dausend Seitne
Also 10 von seinen ekelhaften Kaffees?"I like my sugar with coffee and cream!"
dididjütdjütdididüdüdüdütdüt -
-
#44946 Gutachterle Warzmöller 17 Mai 2022, 23:47Würde btw gerne mal ein Video sehen, in dem er eine eiskalte 1,5 Literflasche Schwibbschwabb auf Ex kippt und hinterher eine Packung Mentos schluckt. Ob dann seine Bauchdecke aufplatzt und das schwärende Gedärm zutage tritt, wie bei einem Großen Verpester des Nurgle aus Warhammer?
-
#44947 Hailiger Bimbam 17 Mai 2022, 23:48Zitat von: Aino
Let's make some noise for the Beasty Boys!Hat ja bisher auch prima funktionobelt.

Don't step out of this house if that's the clothes you're gonna wear
I'll kick you out of my home if you don't cut that hair
Your mom busted in and said, what's that noise? -
#44948 Karl Klammer 17 Mai 2022, 23:59Zitat von: Gutachterle Warzmöller
Würde btw gerne mal ein Video sehen, in dem er eine eiskalte 1,5 Literflasche Schwibbschwabb auf Ex kippt und hinterher eine Packung Mentos schluckt. Ob dann seine Bauchdecke aufplatzt und das schwärende Gedärm zutage tritt, wie bei einem Großen Verpester des Nurgle aus Warhammer?Ich hab da eine ähnliche, aber weitaus widdsichere Idee:
-
#44949 Wurstwasserjunkie 18 Mai 2022, 00:06Neid ist keine Emodion. Beweist mir ersta mo des Gegendeil!
-
#44950 Gutachterle Warzmöller 18 Mai 2022, 00:45Zitat von: Qu4rkey
Ich hab da eine ähnliche, aber weitaus widdsichere Idee:Selten sah ich ein filmisches Kunstwerk von solch vollendeter Schönheit. Es fühlt sich einfach richtig an, das gesehen zu haben. Danke!
-
#44951 Karl Klammer 18 Mai 2022, 00:46Zitat von: Gutachterle Warzmöller
Selten sah ich ein filmisches Kunstwerk von solch vollendeter Schönheit. Es fühlt sich einfach richtig an, das gesehen zu haben. Danke!Gibts aber auch mit Ton und zumindest etwas über 1min Laufzeit. Der Typ zählt jeden Menthos den er ihr in den Arsch steckt, sie blubbert dann auch auf dem Boden sitzend noch gut was raus und danach wischt sie auf allen Vieren die Fliesen sauber.
-
-
#44953 Barrne 18 Mai 2022, 01:24Zitat von: Hailiger Bimbam
Hat ja bisher auch prima funktionobelt.

Don't step out of this house if that's the clothes you're gonna wear
I'll kick you out of my home if you don't cut that hair
Your mom busted in and said, what's that noise?
You gotta fight! <bumbum> For your right! <bumbum> Tomach dei zeuch and sach dei meinungmeeeeedle!!!
Kennt Reiner bestimmt auch, er ist ja ein Kind der Achtziger! -
Mod/RDW
-
#44955 Gutachterle Warzmöller 18 Mai 2022, 07:59"Die Sache is die... ich bin so´n Mensch... ähm... chrm chrm... ich weiß wenn ich genuch hab. Und ich schäm mich auch net des zuzugeben."
Wie mett macht Euch dieser Satz vom Bummsdi, der sich sein ganzes Leben kaputtgemeddelt hat, weil er nicht kapiert hat, wann genug mit Arschlochverhalten auf Youtube ist? Das ist doch wieder absichtliche Browogadsion. -
-
-
-
#44959 Douglas MacWinkler 18 Mai 2022, 08:56Zitat von: ProxyPaige
Es ist Fakt, dass noch wer anders im Raum ist. Würde Rainer nur so tun, gäb es wieder ein peinliches Schauspiel mit viel zu extremer Mimik/Gestik und Fakelache.Ja nee is klar,das war die selbe fake Mimik wie jedesmal wenn seine Freundin aus Denken zu Besuch da war.
Ausser Fetti war da keine Sau im Zimmer. -
#44960 unwürdigerknecht 18 Mai 2022, 09:04Zitat von: Douglas MacWinkler
Ja nee is klar,das war die selbe fake Mimik wie jedesmal wenn seine Freundin aus Denken zu Besuch da war.
Ausser Fetti war da keine Sau im Zimmer.
Musste ich auch dran denken