Zitat von: Eggers2000
YT ist halt eine Güllegrube.
Äh.. hast du dazu....äh....ach, vergiss es. Aber schön, dass du so gut informiert bist.
Zitat von: bia812
Zitat von: panic
Wie alle hier steilgehen, weil er die Bilder mit dem Crackbeerchen reuploaded hat. lol. Kriegt euer gehm auf die Kedde
"Ich muss irgendwie Geld für mein Überlebne sameln"
Mich würde mal interessieren, ob er überhaupt einen Barrne aus seiner glorreichen PH-Karriere bisher gezogen hat. Und wenn ja wahrscheinlich im zweistelligen Bereich, wenn überhaupt.
Soll er doch einfach zugeben, dass es ihn geil macht, andere anzuwiedern und er sich anschließend darauf einen schrubbt. Exhibitionist ebne.
Das erinnert mich an Andreas von Frauentausch und seine wiederliche Alte, die Sex auf dem Balkon hatten und auch Amateurvideos im Internet veröffentlicht haben.
Solche unattraktiven Menschen scheint es geil zu machen andere abzustoßen.
Ja, ich bins wieder.
Naja was hat er denn noch zu verlieren? Seine Würde? Die hat er schon lang an der Garderobe abgegeben und beim Verlassen des Gebäudes vergessen wieder mitzunehmen.
Also bald Striems auf Chatrubate? lol
Wie stehen die zu verurteilten Straftätern kann man ihn damit nicht weg meddeln?
Oh Jonge glaubt der Hurensohn wirklich das jemand Barren nei drüggt wenn er auf seiner Couch das Fatpad hochzieht um die 3cm Muräne zu quetschen.
Auf der Seide gibts kaum Fedde und die verdienen wahrscheinlich auch nicht mehr als 20 Barren im Monat.
Wenn das seine Gontent Offensive ist dann wird er im Herbst/Winter endlich komplett auf der Strasse sein.
Stellt euch mal vor ein Beerchen würde es auf sich nehmen und ihn zum Amadeurborno-Dreh in ein Hotel einladne, da wäre aba keiner und man würde ihn unerkannt in seinen Unterschlupf folgen. In Minecraft natürlich.
Des wär fol übl oda