Victor Luan_um
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#45107 bia812 18 Mai 2022, 17:27Zitat von: panic
Sie fuhr außerdem. (für die Kenner unter euch.) einen schwarzen Scania. Neben bei erwähnt war das die Lieblings Marke von meinem Vater.
Sicher, das das kein Haider geschrieben hat? Ich meine auf der Winklerischen Selfown-Skala ist der ganze Text eine glatte Zehn. -
#45108 Terrorkommando Tetzlaff 18 Mai 2022, 17:28Wie fühlts sichs eigentlich an, dass ein Sonderschüler regelmäßig uändom Sex-Erlebnisse hapt und ihr necht?
-
-
-
-
#45112 Strickschildkröte 18 Mai 2022, 17:37Zitat von: bia812
Sie fuhr außerdem. (für die Kenner unter euch.) einen schwarzen Scania. Neben bei erwähnt war das die Lieblings Marke von meinem Vater.
Sicher, das das kein Haider geschrieben hat? Ich meine auf der Winklerischen Selfown-Skala ist der ganze Text eine glatte Zehn.
Wenn es ein Haider geschrieben hätte, wäre der Plottwist gewesen dass Wampo sich vor der Frau seinen Luan reinpömpelt und plötzlich die gesamte Kabine mit Actimelschiss vollsprüht. -
-
#45114 bia812 18 Mai 2022, 17:43Zitat von: Yuna die Gute™
Frauen nehmen sich Rainers Prachtschwanz wie sie es brauchneUnd dann wird "Tribbing" betrieben. -
#45115 BöserHaider 18 Mai 2022, 17:45Zitat von: panic
Man kann sich die Scheiße nicht mehr ausdenken. Die Rechtschreibung sagt komplett meddl off wenn er in seinen Wiggsfantasien ist.
Das einzige, was an dieser Geschichte stimmen mag, ist dass sein Vater Sacnias mochte. Es ist aber bemerkenswert, dass er bei seinen Wiggsfantasien an seinen Vadda denken muss.
Und die Truckerin gab ihm ihre Nummer, damit sie ihm was empfehlen kann, wenn er Lust hat. XD
Wie er sich nicht mal im Ansatz Mühe gab, die Geschichte glaubwürdig zu machen. Als nächstes berichtet er von seinem Dreier mit der queen und Angelina Jolie -
-
-
-
#45119 MächtigerMauzer 18 Mai 2022, 17:53Zitat von: BöserHaider
Man kann sich die Scheiße nicht mehr ausdenken. Die Rechtschreibung sagt komplett meddl off wenn er in seinen Wiggsfantasien ist.Wie schon gesagt, im Vergleich zu DAadT ist die Rechtschreibung viel zu gut.
Das einzige, was an dieser Geschichte stimmen mag, ist dass sein Vater Sacnias mochte. Es ist aber bemerkenswert, dass er bei seinen Wiggsfantasien an seinen Vadda denken muss.
Und die Truckerin gab ihm ihre Nummer, damit sie ihm was empfehlen kann, wenn er Lust hat. XD
Wie er sich nicht mal im Ansatz Mühe gab, die Geschichte glaubwürdig zu machen. Als nächstes berichtet er von seinem Dreier mit der queen und Angelina Jolie -
#45120 panic 18 Mai 2022, 17:54Zitat von: MächtigerMauzer
Wie schon gesagt, im Vergleich zu DAadT ist die Rechtschreibung viel zu gut.Dann schau bei "Geile Reise" mal genauer hin.