Hier eine neue geschichte: und an die Hater, ja es ist so passirt.
Als ich ma wida im Hodel Kackduschne war, kam eine Butzfrau mit großne Brüstne hinein. Sie hat mich dafür gelobt wie gut ich etzala den Agdimel-Kackschiss dem Abfluss mitm Fußne rundastampfe. Sie warde dabei feucht, das konnte ich an ihren Schamlibbn sehn, die durch die Butzfrauuniform schimmerden.
Ich meide dann, ich bin Youtuber und unterzeichne Audogramme nur mit Sperma. Da wurd sie so raddig, das sie ihre Kleidung zerriss und kam zu mir unda die Dusche. Sie kackte ebenfalls und wir reinigten ihren Anus fürspäter. Ich sagte dann noch, das ich nicht auf Sex mit Leichne stehe und sie gestand mir, das sie schon mal Sex mit einem minderjährigen Delbhin hadde. Ich bekam a Laddne. 16,5cm, auch wenn die Haida des nicht glauben, weil ich 4 Meter groß bin und da die Verhältnissa a weng anders sin. Noch 8 Stundne fickne, klingelte ein Jogger an meiner Tür und lobte mich für meine Ausdaua. Ihr Sohn kam später auch vorbei und ich fickte ihn in den Anus, da er meinde er wäre ein echda Drachi. Wir tauschten dann Nummern aus, fals ich mal wieda a Laddn rundafiggn muss. Dann sind wir alle zusammne, mit dem Jogger, der uns wieder lobte eingeschlafne.
Des ist so bassierd und es ist auch ganz bestimmd nicht gelogne.
Der Drachenlord - Part 1
-
#45381 Wurstwasserjunkie 19 Mai 2022, 21:51 -
#45382 Himmelstoß Offiziell 19 Mai 2022, 21:53Dracones eunt domus
Weil Reiner ja obdachlos ist ferstet ihr?

-
#45383 Karl Klammer 19 Mai 2022, 21:54Zitat von: Eggers2000
FINIS EST OMNIS DRACONISO TEMPORA O MONA -
#45384 Barrne 19 Mai 2022, 21:56Zitat von: ULF
quod erat demonstrandum...Zitat von: Eggers2000FINIS EST OMNIS DRACONISZitat von: Himmelstoß OffiziellDracones eunt domusZitat von: Qu4rkey
Weil Reiner ja obdachlos ist ferstet ihr?
O TEMPORA O MONA
O TEMPORA O SCHORRES! -
#45385 Hailiger Bimbam 19 Mai 2022, 21:58Zitat von: ULF
quod erat demonstrandum...est qui stultusdummum est
Zitat von: Eggers2000FINIS EST OMNIS DRACONISNisi optimum peltare optimum -
-
#45387 Karl Klammer 19 Mai 2022, 22:01Zitat von: Eggers2000
SAXONES SEMPER VICTORES ERIMUSITA INCOLOMIS -
#45388 BöserHaider 19 Mai 2022, 22:01Zitat von: Ding
Was ich checke: der Wongler wohnt bei die Schweighöfers. Mit Brief und Siegel. Wegen dem 30 Aggimehl-Video: Rainer weiß sicher, wann und wo es dieses und jenes im Angebot gibt. Ganz sicher. Nie im Leben gibt der ohne nachzudenken seine Kouhlen aus. Immer recherchiert er die Prospekte der lokalen Händler, mjap mjap. ...Das hat mich auf eine Idee gebracht:
Rainer, der weiß, dass es die Aggdimel bis zum XX.xx in Sonneranebot gab, hat es von der Rewe-Majon gezwitschert bekommen. "Mensch Rainer, nu hassu ausgerechned heude 5 Paggen 'kauft k'habt. Die gabs doch bis letzte Woche fast zum halben Preis, vor Mitarbeiterrabatt!"
Ich bin mal den REWE-Prospekt von letzter Woche durchgegangen. In diesem ist tatsächlich das Actimel reduziert.
Das würde doch bedeuten, dass Reinerles Stammsupermarkt ein Rewe sein muss. Das erhöht stark die Wahrscheinlichkeit, dass er immer noch in Emskirchen ist, weil es dort nur den Rewe gibt.
Je nachdem wo man wohnt, gibt es oft 3-4 Supermarktketten, die näher sind als der Rewe. Ein Beweis ist das natürlich nicht, aber ein Indiz, dass er in Emskirchen ist.
Aber wieso war das Actimel letzte Woche reduziert wo doch das Video diese Woche kam? Vorproduzieren liegt unserer Fettsau eigentlich nicht... -
#45389 Hailiger Bimbam 19 Mai 2022, 22:06Zitat von: Yuna die Gute™
FRESSE ALLELass dir eine Muschi waxxxen. -
#45390 Karl Klammer 19 Mai 2022, 22:07Zitat von: BöserHaider
Aber wieso war das Actimel letzte Woche reduziert wo doch das Video diese Woche kam? Vorproduzieren liegt unserer Fettsau eigentlich nicht...Die Zuckerscheiße kaufen/kaufen lassen war anstrengend genug für ne Woche. Kannst doch nicht von ihm verlangen, dass er da direkt ein Video dazu dreht. Soll er nochn Bönnaud bekommen oder was?! -
-
#45392 Boehmat-Express 19 Mai 2022, 22:22Zitat von: BöserHaider
Das hat mich auf eine Idee gebracht:Krich ma Deim Autismu-Lvl auf die Kedde Aller.
Ich bin mal den REWE-Prospekt von letzter Woche durchgegangen. In diesem ist tatsächlich das Actimel reduziert.
Das würde doch bedeuten, dass Reinerles Stammsupermarkt ein Rewe sein muss. Das erhöht stark die Wahrscheinlichkeit, dass er immer noch in Emskirchen ist, weil es dort nur den Rewe gibt.
Je nachdem wo man wohnt, gibt es oft 3-4 Supermarktketten, die näher sind als der Rewe. Ein Beweis ist das natürlich nicht, aber ein Indiz, dass er in Emskirchen ist.
Aber wieso war das Actimel letzte Woche reduziert wo doch das Video diese Woche kam? Vorproduzieren liegt unserer Fettsau eigentlich nicht... -
#45393 Hailiger Bimbam 19 Mai 2022, 22:24Zitat von: Boehmat-Express
Krich ma Deim Autismu-Lvl auf die Kedde Aller.Supermarkt Autis stehen aber grad hoch im Kurs.
-
#45394 Richard Thompsne 19 Mai 2022, 22:25Zitat von: McNamara
Und der Widds is, dass es geklappt hat
-
#45395 Boehmat-Express 19 Mai 2022, 22:29Zitat von: Hailiger Bimbam
Supermarkt Autis stehen aber grad hoch im Kurs.Ja gut, aber der Fachkräftemangel hat offensichtlich jetzt auch selbst die erreicht. Das prangere ich an.
-
-
-
#45398 Kümmelklabauter 19 Mai 2022, 22:32Actimel aktiviert Abwehrkräfte. Ööhö.
In Kinderschokolade steckt das Beste aus einem Viertelliter Milch. Ööhö.
Campino ist ein Punker. Ööhö.
Der Zitronenfalter faltet Zitronen. Ööhö. -
#45399 Gelöschtes Mitglied 916 19 Mai 2022, 22:36
Da will man sich entspannt das Doppelinterview Gudenus und Strache von der Journalistenlegende Wolfgang Fellner auf OE24 angucken und im Livechat schreibt Kaggduschner420 Spielt hier jemand Killing Floor? , lauter andere schreiben Meddl Loide.
Diese Sekte ist überall. -