Zitat von: Boehmat-Express
Ist aber auch egal. Solange das Objekt unserer Begierde am
Zitat von: Boehmat-Express
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Winkler_Advocat
Zitat von: BöserHaider
Zitat von: Hailiger Bimbam
Ja ich suche auch reale treffen und ja ich chatte auch gerne aber nein ich werde für chatten nicht bezahlen. wer das nicht akzebti*ren kann dem kann ich nciht helfen wen ich euch kostenlos schreiben und wir chaten önnen dan ist das kein thema aber ich zahle sicher nicht 10cent oder ganze 1-2 euro für eine nachricht ich glaube es hackt.
Interessant, dass man Reiner Geld (min. 4,99 Euro / Monat) dafür zahlen muss, dass man auf YouTube mit ihm in einem Stream chatten darf.
Falls er es denn schafft …
• den Chat zu lesen
• das Gelesene zu verstehen
• das Mikrofon einzuschalten, um zu antworten
… da war doch noch was?
Ach ja: Falls er es schafft, zu streamen.
Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma
Zitat von: Barrne
Stellt euch mal vor ihr seid DICK, DUMM und MEDDLFRANKE.
Dann erbt ihr 1 Haus uns 1 Grundstück und 1 Batzen Jeld.
Dieses Erbe verballert ihr in Sexhotlines und sinnlose Konsumware, z.B. für 40k Euro 1 Ford Ranger, welchen ihr innerhalb wenicher Monate einen Wertverlust von 10k Euro beschert.
Ihr seid so blöd. dass ihr all diese Utopie und Konsequenzen, resultierend aus euren sonderschulfähigen Entscheidungen nicht reflektieren könnt.
Ihr eröffnet auf sämtlichen Plattformen erotischen Inhalts Profile und ladet andere "Menschen" ein, euch in euren perversen und völlig utopischen Phantasien beizuwohnen, in der Hoffnung, ebendiese Triebe IRGENDWIE befriedigen zu können.
CUT
De Domass weckt euch und bittet euch, doch endlich die versprochene Hilfe beim Scheisse schaufeln im Stall einzulösen, welche Ihr als Gegenleistung zum Schlafplatz im modrigen im Actimelrausch versprochen habt. Euer Rücken und eure Stümpfe tun weh. Ihr habt euch das Lehm mit 21 als 30er anders vorgestellt.
R00die rotiert nichtmals mehr.
Zitat von: Hailiger Bimbam
Hab mal Rainers FKK-Geschichte gelesen. Fand es ziemlich witzig, dass sein Lyrisches Ich kein utopischer Fettberg ist und sich einfach so auf den Bauch drehen kann, um eine Runde zu pennen.
Ansonsten wieder die Aufarbeitung seines Traumata mit dem sexuellen Missbrauch in der Kindheit, der so oder so ähnlich stattgefunden haben muss.
Bevor es zur Sache geht wird er nicht gefragt, ob er das möchte, es gibt keinen Kontext, er wird einfach nur angelächelt, und dann fällt man über ihn her.
In diesem Fall ist es nicht der besoffene Skat-Kumpel vom Rudi, der ihn in den Wald lockt, sondern die sexy rothaarige Mittvierzigerin am FKK-Strand.
Geh endlich in Therapie, du fetter Hurensohn!
Wenn dir der Pimmel aus dem Bauchnabel wächst
Spoiler
alter wie das aussieht
Spoiler
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: Blauhaus