Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #45721 MächtigerMauzer 21 Mai 2022, 19:47

Zitat von: Maxey

Ich gebe zu der Teil meiner Aussage war wirklich nicht der cleverste.
    Ich meinte es in der Art "ich kann Nachts trotzdem ganz gut schlafen, wenn er existiert".
    Ich weiß im Game geht er vielen viel mehr auf den Sack, als mir.
    Hoffe das ist jetzt nur die Bockspannung und wir finden uns irgendwann mal doch alle ganz in Ordnung. :love:
    Ich kann seine Existenz nur deshalb hinnehmen, weil sie die meiste Zeit - also wenn nicht gewichst, gedaddelt oder Dßugger geschürt wird - ein einziges Leid ist. Gefangen im eigenen Körper, alles schmerzt, im Kopf immer die Haiderstimme, in Augenwinkel immer der Schatten eines Torrüttlers. Jede Darmentleerung ein schwieriges Unterfangen. Die 16,5mm zu melken wird immer anstrengender, da ein wachsender Fettgletscher zurückgepresst werden will.
    Vielleicht wird er irgendwann in der Dusche gefunden. Herzinfarkt, den schwarze Pferdedildo noch in der verschissenen Arschritze stecken habend.

• #45722 Barrne 21 Mai 2022, 19:47

Zitat von: Qu4rkey

Wer noch?

Briwadsache!

Aber eigentlich war das eine Anspielung auf Reiner, der 2020 in einem Dragon Monday NEW über den Schauspieler Jason Momoa (»Aquaman«) sagte, dass er ihm gerne mal die Hand geben würde, und da gibt es auf der ganzen Welt nur ganz wenige Leute …

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 22.05.2022 01:31:22 bearbeitet.
  • #45723 Winterschlafhamster 21 Mai 2022, 20:07

Zitat von: Reichskatzler

Ich hab mal gehört, dass manche Antidepressiva dauergeil machen. Ist Rainer evtl. in Behandlung und bekommt a bissel Medikamente?
    Warte was, der dumme Dickkopf führt sich auf einmal hypersexuell und schweinewiderlich auf? Das ist ja mal absolut charakteruntypisch! Da muss was im Busch sein!

• #45724 Reichskatzler 21 Mai 2022, 20:13

Zitat von: Winterschlafhamster

Warte was, der dumme Dickkopf führt sich auf einmal hypersexuell und schweinewiderlich auf? Das ist ja mal absolut charakteruntypisch! Da muss was im Busch sein!
    Evtl. ist das Internet edsala nimmer echt genug, wo er doch mal am Fischkutter einer echten Frau schnuppern durfte.

• #45725 Blauhaus 21 Mai 2022, 20:13

Zitat von: rauchmeddler

xMkObRG.jpg
    Ob er sich mit dieser rundum vorteilhaften Aufnahme für die "Seniorenwichsgruppe" beworben hat?

• #45726 Mimon Baraka 21 Mai 2022, 20:14

Ist das Bild bearbeitet? Oder warum sieht er da aus wie 65?

• #45727 Karl Klammer 21 Mai 2022, 20:16

Zitat von: Mimon Baraka

Ist das Bild bearbeitet? Oder warum sieht er da aus wie 65?
    trockene Strubbelhaare und Sonnenlicht, anders eben, wie in seiner finsteren Höhle mit Saftboxen.

• #45728 DickeOmma 21 Mai 2022, 20:27

Zitat von: Barrne

Briwadsache!

Aber eigentlich war eine Anspielung auf Reiner, der 2020 in einem Dragon Monday NEW über den Schauspieler Jason Momoa (»Aquaman«) sagte, dass er ihm gerne mal die Hand geben würde, und da gibt es auf der ganzen Welt nur ganz wenige Leute …
    2018 wollte er Herbert Grönemeyer die Hand schütteln und 2020 oder so Phil Collins. Jason Maumau fand er nur episch und mega geil und hat ihm wohl in ein paar Wichsphantasien den kleinen Stinkepensi gereicht. Boah war des geil, wie der bärtige Jason ihm das Fettpad geknetet hat, foll übl. Habe ich bereits erwähnt, dass alle lechelten? Genau, Reiner sprietzte, alle lechelten.

• Mod/RDW
    #45729 schnappi 21 Mai 2022, 20:29

trockene Strubbelhaare und Sonnenlicht, anders eben, wie in seiner finsteren Höhle mit Saftboxen.
    Ist trotzdem bearbeitet. Original sieht er nicht so alt aus

Wobei... Bin jetzt auch nicht mehr sicher

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 21.05.2022 20:50:44 bearbeitet.
  • #45730 CIA 21 Mai 2022, 20:39

Wenn die Haider ma widder meinen du sähest älter aus als einmal älter wie das Jahr
    Wisst ihr...

i6CBfW8.jpg

• #45731 DickeOmma 21 Mai 2022, 20:52

Zitat von: CIA

Wenn die Haider ma widder meinen du sähest älter aus als einmal älter wie das Jahr
    Wisst ihr...

i6CBfW8.jpg
    Dieser Tag, an dem Lobo anfing den Pensi zu lutschen. Ohne Lobo hätte er jetzt nichts...
    *BADUM-TSSss*
    Lobo.jpg

• #45732 bia812 21 Mai 2022, 20:53

Er könnte doch auch einfach die cam anschmeißen und auf Omegle nur zeigen, wie er die Muräne auswringt und sich an den Reaktionen der Loide aufgeilen tatzächliich.
    Nein, da nur ein negativer Kommentar und subtiler Jab ihn in eine depressive Spirale stürzt. Für die "Drei-Stunden-Unbesiegt" Streams hat nicht mehr die Stärke die es braucht und Rudi 2.0 hat ihm die auch verboten.

• #45733 Wurstwasserjunkie 21 Mai 2022, 20:57

Zitat von: bia812

Meme: Ist zu schlau für die Behindertenwerkstatt.

Ich spiele das game selbst 4 mal im Jahr und verstehe nicht, wie man so schlecht sein kann. Überall da wo man runterfallen kann, fällt er auch runter. Er startet immer schlecht ins rennen, benutzt die Items falsch und schuld sind immer andere, oder der Controller.
    Er spielt wirklich auf schlechtmöglichste Art und Weise. Es geht in meinen Kopf nicht rein, wie man den ganzen Tag nur Kinderspiele spielt und dann dennoch so schlecht ist.

• #45734 Pedder 21 Mai 2022, 21:06

image.png

Da ist doch die Tür offen. Wohnt da eventuell jemand?

• #45735 Karl Klammer 21 Mai 2022, 21:15

Kriegst halt die Tür ned zu, auch wenn der Wongel weg ist.

• #45736 Remington Tufflips 21 Mai 2022, 21:22

"Ich zahle nicht für chatten." Aber alle anderen sollen mich bezahlen fürs chatten wenn ich streame. Wie man diesen widerlichen Hurensohn einfach nur aus tiefster inbrust hassen kann.

• Mod/RDW
    #45737 schnappi 21 Mai 2022, 21:22

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Ich spiele das game selbst 4 mal im Jahr und verstehe nicht, wie man so schlecht sein kann. Überall da wo man runterfallen kann, fällt er auch runter. Er startet immer schlecht ins rennen, benutzt die Items falsch und schuld sind immer andere, oder der Controller.
    Er spielt wirklich auf schlechtmöglichste Art und Weise. Es geht in meinen Kopf nicht rein, wie man den ganzen Tag nur Kinderspiele spielt und dann dennoch so schlecht ist.
    Eine Erklärung ist meiner Meinung nach, dass er die Bremse nicht benutzt. Das sah man auch immer sehr gut bei Forza. Dort gibt es ja für die ganz dummen diese transparente Ideallinie, welche auch noch farblich anzeigt, ob man zu schnell oder zu langsam ist. Da ist er auch regelmäßig rausgeflogen, weil er einfach immer viel zu schnell fährt in Kurven.

• #45738 Karl Klammer 21 Mai 2022, 21:24

Zitat von: schnappi

Eine Erklärung ist meiner Meinung nach, dass er die Bremse nicht benutzt. Das sah man auch immer sehr gut bei Forza. Dort gibt es ja für die ganz dummen diese transparente Ideallinie, welche auch noch farblich anzeigt, ob man zu schnell oder zu langsam ist. Da ist er auch regelmäßig rausgeflogen, weil er einfach immer viel zu schnell fährt in Kurven.
    n Rollifahrer labert übern Audorennspiel.. der soll blos die FreSSe halten!

• #45739 Mexiggän Ständoff 21 Mai 2022, 22:15

Ja schönen guten Abend.
    Wollte nur mal so in die Runde fragen ob hier jemand zufällig auch eine zweite Person kennt dessen einzig positive Eigenschaft es ist beim Gehen nicht dauerhaft auf's Maul zu fliegen, und dessen Anzahl an negativen Eigenschaften man mit "Arial Narrow, Schriftgröße 8" auf einen beschissenen Walkadaver tätowieren könnte.

Nein? Ok gut, ich auch nicht.

• #45740 Rollatormann 21 Mai 2022, 22:32

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Ja schönen guten Abend.
    Wollte nur mal so in die Runde fragen ob hier jemand zufällig auch eine zweite Person kennt dessen einzig positive Eigenschaft es ist beim Gehen nicht dauerhaft auf's Maul zu fliegen, und dessen Anzahl an negativen Eigenschaften man mit "Arial Narrow, Schriftgröße 8" auf einen beschissenen Walkadaver tätowieren könnte.

Nein? Ok gut, ich auch nicht.
    deine Mutter lol