Kann es sein das er ein bisschen Kern behindert ist? Nein? Okay Dankeschön.
Der Drachenlord - Part 1
-
#46041 Das Tor 23 Mai 2022, 21:41 -
-
Mod/RDW
#46043 Sylvester 23 Mai 2022, 21:46Zitat von: Yuna die Gute™
Soll ich ihn irgendwie bespucken oder so?
HEX-Festival. Ich hätte jetzt etwas mit programmiererischen Hintergrund erwartet, wo man was mit0xCAFEBABEoder0xDEADBEEFanfangen kann, aber dort würde jemand wie Sascher Lobo wohl ausgelacht werden. -
#46044 Der gude Ben 23 Mai 2022, 21:46Zitat von: Aino
Neue Compilation, die einen sehr hassend macht.
Diskustiert ihr ned?
Könnte mich irren, aber ist das nicht so ein Typ der die Videos immer wieder stoppt um seine persönliche Meinung dazu abzugeben? Sowas kann ich gar nicht abhaben. Ich will puren Reiner und keine Zwischenkommentare von irgendeinem Kaschber hören. -
#46045 Aino 23 Mai 2022, 21:48Zitat von: Der gude Ben
Könnte mich irren, aber ist das nicht so ein Typ der die Videos immer wieder stoppt um seine persönliche Meinung dazu abzugeben? Sowas kann ich gar nicht abhaben. Ich will puren Reiner und keine Zwischenkommentare von irgendeinem Kaschber hören.Das ist purer Reiner, da wird nichts kommentiert.
Rehact macht echt super Compilations
-
#46046 Karl Klammer 23 Mai 2022, 21:53Zitat von: Der gude Ben
Könnte mich irren, aber ist das nicht so ein Typ der die Videos immer wieder stoppt um seine persönliche Meinung dazu abzugeben? Sowas kann ich gar nicht abhaben. Ich will puren Reiner und keine Zwischenkommentare von irgendeinem Kaschber hören.Wie wärs wenn du Glockenturmkaschber einfach mal in die Übersicht der Videos auf dem Kanal drüberschauen würdest? Sind auf den ersten Blick alles Compilations/Best-ofs von Originalkontant. -
#46047 Der gude Ben 23 Mai 2022, 21:58Zitat von: Qu4rkey
Wie wärs wenn du Glockenturmkaschber einfach mal in die Übersicht der Videos auf dem Kanal drüberschauen würdest? Sind auf den ersten Blick alles Compilations/Best-ofs von Originalkontant.chrm chrm.. ferstehe -
#46048 Karl Klammer 23 Mai 2022, 21:58Zitat von: Der gude Ben
chrm chrm.. fersteheDes bedsweiffl ich -
#46049 םחטצ 23 Mai 2022, 22:12Zitat von: Hexley
HEX-Festival. Ich hätte jetzt etwas mit programmiererischen Hintergrund erwartet, wo man was mit0xCAFEBABEoder0xDEADBEEFanfangen kann, aber dort würde jemand wie Sascher Lobo wohl ausgelacht werden.
Ich erwarte, dass Bibi & Tina (die Geilen) dort sind. Wehe wenn nicht -
#46050 Der gude Ben 23 Mai 2022, 22:16Zitat von: Aino
Neue Compilation, die einen sehr hassend macht.
Diskustiert ihr ned?
Das Video hat einiges an Hass in mir generiert. Jetzt will ich den Dicken ordentlich leiden sehen. Aber kein Mitleid für die Zahlschweine. Wer Reiner Geld gibt, soll auch wie Müll behandelt werden. -
#46051 Aino 23 Mai 2022, 22:25Zitat von: Der gude Ben
Das Video hat einiges an Hass in mir generiert. Jetzt will ich den Dicken ordentlich leiden sehen. Aber kein Mitleid für die Zahlschweine. Wer Reiner Geld gibt, soll auch wie Müll behandelt werden.Bei mir ebenfalls!
Die Ausschnitte kannte ich noch gar nicht, man will diesem utopischen Hurensohn einfach in die Fresse schlagen!
Immerhin haben einige der Lutscher mal eine Art von Contra gegeben, hat mir gefallen! -
#46052 Hailiger Bimbam 23 Mai 2022, 22:26Zitat von: Holzrusse
Dieser Post hatte üblicherweise 0 ReaktionIch hab Marvin immer geherzt.
-
#46053 Der gude Ben 23 Mai 2022, 22:37Zitat von: Aino
Bei mir ebenfalls!Wenn das Fußvolk die Stimmte gegen ihn erhebt, reizt das den Huso nur noch umso mehr. Leider können die da nicht lange dagegenhalten, weil dann recht schnell der Bannhammer zuschlägt. Besonders gereizt hat mich jedes Mal dieses arrogante Schnaufen, sobald irgendjemand eine Frage gestellt hat. Gefolgt von Beleidigungen und Aggressivität gegen den Fragesteller. Da sieht man aber mal wieder, es bringt rain gar nichts mit ihm zu reden. Das Beste was die aus der Sache noch hätten machen könne wäre gewesen, ihnen einen dummen Hurensohn zu nennen und den Discord verlassen.
Die Ausschnitte kannte ich noch gar nicht, man will diesem utopischen Hurensohn einfach in die Fresse schlagen!
Immerhin haben einige der Lutscher mal eine Art von Contra gegeben, hat mir gefallen! -
#46054 Fisimatenten 23 Mai 2022, 22:47Zitat von: Der gude Ben
Wenn das Fußvolk die Stimmte gegen ihn erhebt, reizt das den Huso nur noch umso mehr. Leider können die da nicht lange dagegenhalten, weil dann recht schnell der Bannhammer zuschlägt. Besonders gereizt hat mich jedes Mal dieses arrogante Schnaufen, sobald irgendjemand eine Frage gestellt hat. Gefolgt von Beleidigungen und Aggressivität gegen den Fragesteller. Da sieht man aber mal wieder, es bringt rain gar nichts mit ihm zu reden. Das Beste was die aus der Sache noch hätten machen könne wäre gewesen, ihnen einen dummen Hurensohn zu nennen und den Discord verlassen.Das ist so dieses reinsche Hurensohnparadoxon. Knispelt sich an der Muräne rum wenn er mal wieder ein Frag Drache machen kann weil er so besonders und einzigartig ist. Aber im TS wie immer der letzte Hurensohn - weil er es eben kann und weil sie Fragen nicht gefiltert sind.
Aber sonst ist er ja ganz anders. -
#46055 Der gude Ben 23 Mai 2022, 22:59Zitat von: Der gude Ben
In diesem ganz alten Kochvideo ist ihm damals die Kartoffel während dem Schälen aus der Hand gerutscht und dann hat er richtig genervt in die Kamera geblickt. Kartoffel auch ein Hater? Bin zu faul jetzt das Video mit Zeitstempel anzufügen war aber meine Lieblingsstelle.
Ok habe es jetzt doch herausgesucht. Leider sehen wir, wie immer bei der winklerschen Kameraführung, nur seinen Fettkopf. -
#46056 Aino 23 Mai 2022, 23:04Zitat von: Der gude Ben
Ok habe es jetzt doch herausgesucht. Leider sehen wir, wie immer bei der winklerschen Kameraführung, nur seinen Fettkopf.
Hauptsache, der Mostkopp ist immer in Großaufnahme da, damit uns kein Zahnstein, Karies, Pickel entgeht
-
#46057 unwürdigerknecht 23 Mai 2022, 23:29Die ekelhafte Mehlschwitze. Hatte ich fast verdrängt. Wie er aber auch fast jedes Gericht in eine ekelhafte Pampe verwandeln kann.
-
#46058 Karl Klammer 23 Mai 2022, 23:31Zitat von: unwürdigerknecht
Wie er aber auch fast jedes Gericht in eine ekelhafte Pampe verwandeln kann.Welches denn nicht? Und jetzala komm mir nicht mit verzehrbereitem Industriegedönse wie Müllermilch, Dschübbs, Schoki und co. -
#46059 unwürdigerknecht 23 Mai 2022, 23:32Zitat von: Qu4rkey
Welches denn nicht? Und jetzala komm mir nicht mit verzehrbereitem Industriegedönse wie Müllermilch, Dschübbs, Schoki und co.Schlachtabfälle auf einem Grill, den selbst ein Affe besser aufbauen könnte. -