Zitat von: Aino
Neue Compilation, die einen sehr hassend macht.
Diskustiert ihr ned?
Arrogant nennste des!?
Zitat von: Aino
Zitat von: snippet
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: BöserHaider
Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: BöserHaider
Am meisten freut es mich, dass, wenn er wieder von irgendso1 Schmuddelplattform weggemeddelt wurde, er erstamoal aweng mit kleinem Mund dasitzt, schnauft, irgendwas vor sich selbst hermurmelt was mit die Haiders zu tun hat und sich dann, natürlich nur unter erneut schnaufenden Gereuschen, wieder durch die ganze Anmeddelprozedur durchkempft und wieder dausend Sachne angeben muss, Texte neischreiben muss, diesdas.
Hadde Abbaid, Loide!
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Duckbro
Was der Digge wohl den ganzen Tag macht? Sicher Bewerbungen schreiben und sein Lebne auf die Kedde griechne.
Kleiner Schedz. Es wird wohl noch etwas dauern bis die Ränger Kouln aufgebraucht sind, das Paypal Konto komplett leer ist und dann die neue große Content Offensive starten kann.
Bis es so weit ist wird Oger mäßig gefressne, gewiggst und gedaddelt. Auch wenn der Bot ihn nicht auf Steam beim daddeln erwischt bin ich mir sicher dass er seine Switch oder eine andere Konsole zum Zeitvertreib verwendet.
Da die Kouln wohl noch einige Wochen halten werden kann man nur auf seinen Mitteilungsdrang und Narzissmus setzen, irgendwie wird er sich zum Affen machen müssen um im Gespräch zu bleiben. Ich ertrage nur keine weitere Borno Browogadtion von Ralf dem fetten Hurensohn.
Es soll ihm endlich der Restpimmel abfaulen damit er nie wieder ans Figgne denken kann und einfach nur für uns den Tanzber macht.
Ich glaube er ist auf AutoGefährtschau.
Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma
Ich erwarte ein Thomas Schweighöfer-Kooperationsvideo mit dem Titel "Drei Der Anzünder in Meinem Arsch"