Das Stimmungslevel in dem Video... ich lächelte. Viel Mett innerlich aufgestaut bei unserem paranoiden Vierteltonner. Aber er hat keinen zum Reden, kein anderes Ventil um Druck abzulassen als es auf Youtube nauszurotzen. Der Mund ist mir aber noch etwas zu groß. Bin mir sicher, das geht noch a weng kleiner.
Verzweiflung höre ich da raus. Hätten eventuell ein paar Tränen kullern können. Aber das kommt bald.
Denke wir nähern uns der Pseudosuizidstaffel. Er wird weiter mit solchen Videos auf Mitleid haschen, sich a weng Ketchup in die Ohren an die Handgelenke schmieren und hoffen, dass sich ein Gutmensch da draußen erbarmt, ihm kostenlos Obdach zu geben (aber nur mit Gasfaser!!!). Denn langsam aber sicher bleibt ihm nur noch die Forensik.
Der Drachenlord - Part 1
-
#46241 Wasserbein 24 Mai 2022, 19:16 -
#46242 Avatarloser_Spasut 24 Mai 2022, 19:16Das ist meiner Meinung nach eines der frechsten Videos, die er jemals rausgeschissen hat.
Was für ein unglaublicher Hurensohn.
Nicht nur, dass er eiskalt bezüglich seines Schanzenverkaufs lügt. Nein, er besitzt die unglaubliche Frechheit, die Haider erneut auf den ASB zu hetzen und nimmt dann auch noch die Politik in Geiselhaft. Sollte also etwas am ASB passieren, dann hat es die Politik verbockt, hätten ja etwas gegen mobbing unternehmen können.
Woah junge Reiner.
Der ist doch schon wieder behinderter geworden. -
-
#46244 Mettrix 24 Mai 2022, 19:17Zitat von: Der gude Ben
Das Video schaut von der Perspektive aus als würde man ihn durch ein Schlüsselloch hindurch beobachten.Das ist kein Schlüsselloch. Das ist sein Horizont. -
#46245 Barrne 24 Mai 2022, 19:17Er fordert erst die Haider auf, nach Altschauerberg zum Dorffest zu kommen (und freundlich zu sein, zugegeben), und im nächsten Satz beschwert er sich, dass die Polizei, die Regierung!, nichts gegen diese Leute unternähmen.
Really, Nogger?
Zitat von: PedderVielleicht kommt da ja noch eins und er hat einfach die Reihenfolge beim hochladen verhauen.
Das wäre eine logische, rationale Erklärung. -
#46246 Leonidas ☑ 24 Mai 2022, 19:20Nun, Rainer, wir alles wissen, was du dir durch diesen Leak erhoffst, nämlich dass die Häider deine Nachbarn ärgern. Fun Fact: Nein. Wird nicht passieren. Die Häider hassen nicht dein Dorf, außer zwei Personen von dort, sondern dich. Entweder wird keiner hinfahren oder nur ein paar und schenken den Dorfbewohnern Bier und Schnapps. Vielleicht holt Dieter noch seinen selbstgebrannten Himbeergeist raus, es gibt gebratenes Wildschwein, eine nette Feier und du wirst an irgendeinen Baum gefesselt, wenn du dort aufkreuzt.
-
#46247 Wasserbein 24 Mai 2022, 19:23Zitat von: Pedder
Vielleicht kommt da ja noch eins und er hat einfach die Reihenfolge beim hochladen verhauen."ßoo Meddl Loide,
macht euch auf was gefasst. Am 25. bin ich mit Gumbls auf einer fetten Party eingeladne. Da werde ich auch wieder einen neuen Pflock aufnehmen. Die Haider drehen jetzt bestimmt total rund. Sucht mich mal liebe Haider, sucht mich." -
#46248 Kens Boggser 24 Mai 2022, 19:27Zitat von: Qu4rkey
Wegen Termin mit Bewährungshelfer und ein paar organisatorischen Aktionen kann er morgen leeeeiiider nicht zum Dorffest kommen, obwohl er sehr gern gewollt hädde.HÖHÖHÖ AN CEVAPCICI WO AUFN ANUS REINGEHT
HÖHÖHÖ -
-
#46250 Mettrix 24 Mai 2022, 19:29Wovon redet dieser gestörte Penner eigentlich schon wieder? Als ob der einfach mal so bei diesem Provinzfest aufschlagen könnte und seine Nachbarn dann gemütlich einen mit ihm trinken würden. Er ist der fucking größte Dorftrottel in ganz Bayern und das unbeliebteste Arschloch der Republik. Und da ist Hitler schon inbegriffen. Diese ständige Realitätsverzerrung macht mich so unfassbar wütend.
-
#46251 Mexiggän Ständoff 24 Mai 2022, 19:31Zitat von: Pedder
€: Er lädt jetzt ernsthaft die Haider ein zum Dorffest zu kommen. Und er wurde aus dem Dorf geworfen und es wird mal widder nix dagegen gemacht.
Will er jetzt ernsthaft die Haiderz aufwiegeln den Dorfbewohnern ihr Fest zu vermiesen? Ein wohlverdienstes Fest dass gefeiert wird da sie endlich diese dreckige, geldgeile Fettsau nicht mehr ertragen müssen? Ein Mensch der alten Leuten, der arbeitenden Bevölkerung sowie Kindern jahrenlang mit geisteskrankem Eunuchengebrüll auf die Nerven fiel?
Dieses ekelhafte zutiefst hassenswerte Stück Schweinescheiße!
Sitzt da, pöbelt und faselt was von der Regierung die ihm gefälligst ein Haus besorgen soll.
STIRB DU FETTSCHWEIN, STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRB ENDLICH!!!! -
#46252 Avatarloser_Spasut 24 Mai 2022, 19:33Ichääää liebääää seine aktuelle Sidduazion übbää alles. Er wirkt so neid- und hasszerfressen wie noch nie.
Wie ein fetter, weißlich-gelber Grinch, der allen das schöneWeinachtsASB Fest vermiesen möchte. -
-
#46254 Der gude Ben 24 Mai 2022, 19:41Zitat von: Avatarloser_Spasut
Das ist meiner Meinung nach eines der frechsten Videos, die er jemals rausgeschissen hat.Der Junge der nicht aufhören konnte in seiner Fantasiewelt zu leben.
Was für ein unglaublicher Hurensohn.
Nicht nur, dass er eiskalt bezüglich seines Schanzenverkaufs lügt. Nein, er besitzt die unglaubliche Frechheit, die Haider erneut auf den ASB zu hetzen und nimmt dann auch noch die Politik in Geiselhaft. Sollte also etwas am ASB passieren, dann hat es die Politik verbockt, hätten ja etwas gegen mobbing unternehmen können.
Woah junge Reiner.
Der ist doch schon wieder behinderter geworden. -
-
#46256 Wasserbein 24 Mai 2022, 19:43Zitat von: Mexiggän Ständoff
"Hallo ich bin Reiner ich bim bi stehe ned auf Laichen un du kansd mir ins Maul spridsne. Hol mich aus der Pisüchiatrie ap und far mich zurügg"
Gayromeo, Stand Mai 2022 -
#46257 Dausend Seitne 24 Mai 2022, 19:43Hoffentlich wird er so richtig schön mit Medikamenten voll gepumpt.
Dann wird er schön fett, bekommt einen Winzpimmel und große Tittten.
Ohhh, wait..... -
-
#46259 Der gude Ben 24 Mai 2022, 19:50Zitat von: Blauhaus
Machen wir uns nichts vor, da werden etliche verstrahlte Leute aufkreuzen, Stichwort "Gerichtsverhandlung".Kann man gleich mit in die Klapse schicken oder von den Dörflern verbrennen lassen als Reiner-Ersatz. -
#46260 Prof. Kangaroo 24 Mai 2022, 19:51Wie lange es wohl dauern wird, bis die Adresse von Reiners Klapsmühle bekannt wird und dorthin unbestellte Pizzabestellungen en masse geliefertert werden?