Zitat von: Meister Proper
Der Drachenlord - Part 1
-
#46481 Wendy Güldenpfennig 25 Mai 2022, 12:51Frage mich gerade, wie so ein "Besuch" inkl. Reifen-übern-Zaun-schmaßen und präziser Entglasung am ASB8 ausgesehen hätte, wäre Kinski dort wohnhaft gewesen. "Der hätte eine Peitsche genommen, und Sie Dir in die Fresse geschlagen!" Kinski war echt der Oberhammer. Schade, dass ich zu spät lebe oder er zu früh gelebt hat.Der wäre früh gecancelt worden und wäre in der Gosse gelandet -
#46482 Meister Proper 25 Mai 2022, 12:54So, aber was is denn das für ein Fiddeo da gestern wieder geweßne?
Dummkopf wurde also aus dem Ort vertrieben, mit Fackeln und Mistgabeln? Also, ich bin ja nicht soooo tief im Gaym drinne, berausche mich eigentlich nur daran, dass es jemanden gibt der hassenswerter ist als ich.
Aber dieses Aspekt ist mir doch nach Sichtung von mehreren Minuten Videomaterials wirklich entgangen. Hatte er nicht die Fäden in der Hand gehabt, sein Anwesen verkauft und große Pläne für die Zukunft geschmiedet? Es klang ja immer beinahe so, als sei der Verkaufsimpuls von ihm gekommen. Und nun ist er eine Hexe, die durch ganz Deutschland gejagt wird, sogar bis über den Ofne nach Italien?
Also, Fakt ist: WENN er durch Deutschland gejagt WÜRDE, wüsste man davon. Und dass er 70.000 Euro in Rekordzeit vernichtet hat (schneller wäre es wirklich nur noch beim Kauf einer Omega oder Rolex gegangen), ist doch sein Werk und nicht etwa seiner Nachbarn. Was waren das noch für Zeiten, in denen er "einfach nur mal so" mit 300 Oiro in die Kamera gewedelt hatte. Heute wäre er froh, er könnte "einfach nur mal so" mit einem sicheren Dach über dem Kopf, oder einem Führerschein, oder einer Corona-Impfung prahlen. -
-
Mod/RDW
#46484 BSKartoffel 25 Mai 2022, 12:57Zitat von: schnappi
Buxn heißt einfach Hose. Nicht explizit UnterhoseZitat von: Qu4rkey
Wikipedia
Buxe (seltener: Buchse) ist eine zunächst niederdeutsche, später allgemeinsprachliche Bezeichnung für Hose. In der Studentensprache wird in verkürzter, phonetischer Anlehnung an „Burschenschaft“ der Ausdruck zur abfälligen Benennung ihrer Mitglieder verwendetMir egal was Wikibedier oder dausend Wissenschaftler sagen. Buxe bedeutet hierzulande "Unterhose" du alter Kriebel!Kenne auch nur Buxe als Hose und Unterbuxe (Unnerbuxe) als Unterhose -
#46485 eymallah 25 Mai 2022, 12:59Zitat von: Prof. Kangaroo
Pizzabestellungen incoming.
Gino: "Habne hier 70 Piddser für Laura Piddsinger" -
#46486 rauchmeddler 25 Mai 2022, 12:59Wenn man etzala wüsste was der Unterschied zwischne oa Buxe (frängisch) un oa Buxe (niederdeutsch) is xD
-
#46487 Prof. Kangaroo 25 Mai 2022, 12:59Zitat von: unwürdigerknecht
Als langjähriger Unterhosenkenner kann ich dazu nur sagen, dass es bei uns Ingabotze genannt wird. Demnach ist die Botze also auch Buxe genannt eine normale HoseUnd ausgesprochen wird es in Westfalen mit: "Unnabuxen".
Anhang anzeigen 6454
Ganz wichtig. -
#46488 Schlafzimmer Mobber 25 Mai 2022, 13:05Zitat von: ThomasSchweigköhler
Ob er seinem Sitznachbarn auch erzählt, wie er damals mit einem Stahlkappenschuh drei Haider verprügelt hat und Supernova nicht bannen konnte, weil dieser gehäggt hat? -
#46489 ThomasSchweigköhler 25 Mai 2022, 13:05Wär voll geil wenn Rainer jetzt wieder seine Auflagen nicht erfüllen muss, weil die Haider die Klinik belästigen.
Danke Laura.
Schanzen Broadcast wieder nicht der hellste Broadcast.
-
#46490 Rollatormann 25 Mai 2022, 13:05Zitat von: Bubbnspieler
Wenn sie dort arbeiten würde, dann könnte sie einfach im PC nachsehen, ob da ein Winkler eingecheckt hat. Das ist einfach eine Psychomulle, die da die "Tagesklinik" oder was auch immer besucht.Geil, muss wohl zur Klinik und bisl am Zaun rüddln -
#46491 Reichskatzler 25 Mai 2022, 13:07Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wär voll geil wenn Rainer jetzt wieder seine Auflagen nicht erfüllen muss, weil die Haider die Klinik belästigen.Ergibt überhaupt kein Sinn! Rainer ist ein ganz normaler Dude der sei Zeuch macht.
Danke Laura.
-
#46492 Briegel 25 Mai 2022, 13:07Zitat von: Rollatormann
Geil, muss wohl zur Klinik und bisl am Zaun rüddlnRAUS AUS DER KLINIK ABER SCHNELL -
#46493 panic 25 Mai 2022, 13:08Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wär voll geil wenn Rainer jetzt wieder seine Auflagen nicht erfüllen muss, weil die Haider die Klinik belästigen.lel, wie sie die Scheiße für bare Münze nehmen. Ingo bester Mann...
Danke Laura.
-
-
#46495 ThomasSchweigköhler 25 Mai 2022, 13:10Zitat von: panic
lel, wie sie die Scheiße für bare Münze nehmen. Ingo bester Mann...Ingo ist nicht mehr im Game.
-
#46496 Der gude Ben 25 Mai 2022, 13:10Heute passiert doch was. Heute muss doch mal wieder etwas passieren.
-
#46497 pump3 25 Mai 2022, 13:14Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wär voll geil wenn Rainer jetzt wieder seine Auflagen nicht erfüllen muss, weil die Haider die Klinik belästigen.Gleich mal am Klinikzaun rütteln und testen wie effektiv dieses Antiagressionstraining wirklich war.
Danke Laura.
Kann ja nicht sein dass da nur Ramsch vertickt wird.
#Qualitätsmanagement -
#46498 Keller Schorschmann 25 Mai 2022, 13:18Zitat von: Das Tor
Ich grätsche mal kurz rein und wollte fragen, ob schon geklärt wurde, ob die "Buxe" eine Hose oder Unterhose ist?Eine Buxe ist ein Angehöriger einer besonders peinlichen studentischen Verbindung. Alles andere ist Kroko...äh...Kokolores -
#46499 Wendy Güldenpfennig 25 Mai 2022, 13:26Mja mja mja Reiner ist in einer geschlossenen Psychiatrie, um ein Antiaggressionstraining zu machen.
-