Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #46681 CIA 26 Mai 2022, 00:02

Zitat von: Pedder

€: Er lädt jetzt ernsthaft die Haider ein zum Dorffest zu kommen. Und er wurde aus dem Dorf geworfen und es wird mal widder nix dagegen gemacht.

Hat freiwillig sein Haus verkauft = wurde aus dem Dorf geschmissen
    Hat morgen verschiedene Termine mit verschiedenen Sidduerzionen, sonst wäre er beim Dorffest dabei
    Er wurde schon auf offener Straße abgestochen!
    Vielleicht unternehmen die Regierung und die Bolidigg endlich mal was, damit er wieder ein Haus geschenkt bekommt
    Haider foltern Leute zu Tode, indem sie ihnen einfach voll auf den Sack gehen
    Ich bin dann mal in der Klapse
    BYE

lol

• #46682 Gelöschtes Mitglied 916 26 Mai 2022, 00:20

Zitat von: Demagoge

Wie ich den adipösen Schweineficker kenne, macht er ausgerechnet morgen utopische Sachen, damit ich total verkatert übermorgen 40 Seiten nachholen muss. Vorgeführt von einem kleinen Sonderschüler.
    Keine Sorge, in dem Forum ist eh keiner aktiv zwischen Mitternacht und 8 Uhr. Wäre ja auch gelacht, wenn man meinen Aufwachphasen entgegenkommen würde seitens der Community.

• #46683 Rollatormann 26 Mai 2022, 00:26

Zitat von: Mettistani

Milchschnitten?

MILCHSCHNITTEN??? ALS OB DER DA VERKACKT!
    Das fette Dreeeeeckschwein frisst ne tafel milka strawberry Cheesecake solo in unter 8 minuten WIE ICH EIN BUTTERBROT, das scheißsüße zeuch aller! Wer das inhaliert frisst auch locker 40 Milchschnitten ohne mit der Wimper zu zucken.

Der soll ehrlich sein der Spakolatius hat sich irgendwo die Reste zusammengeklaubt oder im Kiosk einzelne Schnitten geklaut und konnte darum nicht mehr fressen. Als ob der sich in seiner gier drosselt um nicht als utopisches Fressvieh zu gelten, man denke an die wahnsinnigen "Frühstücksstreams" wo er sich aufopferte um "mit seinen fans zu frühstücken" und dann für alle Zuschauer MITGEFRESSEN HAT!

Der hatte keine Kohle für ne ordentliche Menge. Wie auch? Aber bloß nicht eingestehen weil unbesiegt lieber auf Prinzessin machen. Der blaue Trog kann da ganz andere geschichten erzählen du Maulhure.
    Ach bitte, ne Schnidde hat 28g oder so. Wenns hoch kommt sind das 180g, das schafft ja sogar der Dieter.

• #46684 Karl Klammer 26 Mai 2022, 00:39

Zitat von: Throwaway123

in dem Forum ist eh keiner aktiv zwischen Mitternacht und 8 Uhr
    PELT

• #46685 Karl Klammer 26 Mai 2022, 00:40

Zitat von: Rollatormann

Ach bitte, ne Schnidde hat 28g oder so. Wenns hoch kommt sind das 180g, das schafft ja sogar der Dieter.
    Und auch der angebliche Weltrekord von 34 Stück ist gaaanz grob aufgerundet 1kg. Das kann doch nicht sein aller! Fabilou schrieb ja schon in etwa, dass das Zeuch beim kauen eh zu Pampe wird. Durch dei enthaltene Flüssigkeit geht es auch gut runter, ohne viel zu trinken + es schmeckt geil und da kommt von allein genug Speichel hinzu.

Erinnert mich mal am 31. daran, ein ganzes Blech selber zu backen.

• #46686 rauchmeddler 26 Mai 2022, 01:05

656023be88cf31cc.jpg

• #46687 panic 26 Mai 2022, 01:15

Im Stream vom Ofenkäse wurde gesagt, dass einer zum Dorffest wollte, aber da gar nix war. Wurde evtl. abgesagt wegen Reiner.

• #46688 eymallah 26 Mai 2022, 01:22

Zitat von: panic

Im Stream vom Ofenkäse wurde gesagt, dass einer zum Dorffest wollte, aber da gar nix war. Wurde evtl. abgesagt wegen Reiner.

Hallo ASB, wie fühlt es sich eigentlich an?

• #46689 Der gude Ben 26 Mai 2022, 01:30

Fängt der digge und dumme Sonderschüler so langsam an die Kräfte des Kotmidas zu verstehen? Wenn er den letztlich beherrscht kann er ihn gezielt gegen ihm feindlich Gesinnte (also alle) einsetzen, wie es ihm passt. Das ist dann sowas zwischen Rufmord und einer Atombombe, könnte heikel werden.

• #46690 panic 26 Mai 2022, 01:36

Steam-Account ist btw inzwischen auf privat.

• #46691 Blauhaus 26 Mai 2022, 01:42

Wurde evtl. abgesagt wegen Reiner.
    Weil der fette Hurensohn es seinen halbtoten Ex-Nachbarn nichtmal gönnt, dass die in Ruhe ein paar Löschzwerge saufen auf seinen Niedergang.

Diese wandelnde Seuche, Aller

• #46692 Mettistani 26 Mai 2022, 02:46

Zitat von: Rollatormann

Wie gesagt 100% hätte er mehr gefressen wenn mehr da gewesen wäre. Wir alle kennen allein seine Portionen von normalem Dreckfraß

• #46693 Mettrix 26 Mai 2022, 03:02

Wenn du ein 180kg Legastheniker mit Sonderschulabgang bist, ohne Unterhose 6 Michschnitten frisst, und ernsthaft denkst es wäre eine krasse Aktion dazu ein Video hochzuladen.

• #46694 Blauhaus 26 Mai 2022, 03:05

Zitat von: The_Mettrix

Wenn du ein 180kg Legastheniker mit Sonderschulabgang bist, ohne Unterhose 6 Michschnitten frisst, und ernsthaft denkst es wäre eine krasse Aktion dazu ein Video hochzuladen.
    Meddl Loide, ßervuß und herdßlich willgommne bei Dscheggeß!

• #46695 Pensident 26 Mai 2022, 04:49

Ne vernünftige Challenge wäre mal
    „Ich rauchche auf Lungne Paret 1“ der war mir nie nikotinsüchtig genug!

• Mod/RDW
    #46696 schnappi 26 Mai 2022, 04:50

Zitat von: The_Mettrix

Er hat halt bis heute nicht verstanden, dass der Beruf "Youtuber" sich quasi selber geformt hat, weil sympathische und charismatische Leute die Plattform benutzt haben, um andere Leute an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Die paar Trash Youtuber wie Tanzverbot, Exel usw., kann er doch von den wirklich großen Profis gar nicht unterscheiden. Er glaubt halt wirklich, dass zehn Milchschnitten essen ein Baustein auf dem Weg zum Erfolg ist.

Etwas, was mich immer noch zuverlässig mett macht. Dass er die Meta-Ebene von Youtube nicht ansatzweise verstanden hat. Dass die Plattform vom Konzept her während seiner fünf, sechs, ne wadde mal, zehn Jahre Hate darüber hinaus so langsam in die Bedeutungslosigkeit abdriftet, wird er vermutlich nie verstehen. Er rennt buchstäblich ein Jahrzehnt schon einem abgefahrenen Zug hinterher, von dem mittlerweile alle abspringen, weil er auf die Klippe zu fährt.

• #46697 Mettrix 26 Mai 2022, 06:24

hurt.jpg

Zitat von: schnappi
    Er hat halt bis heute nicht verstanden, dass der Beruf "Youtuber" sich quasi selber geformt hat, weil sympathische und charismatische Leute die Plattform benutzt haben, um andere Leute an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Die paar Trash Youtuber wie Tanzverbot, Exel usw., kann er doch von den wirklich großen Profis gar nicht unterscheiden. Er glaubt halt wirklich, dass zehn Milchschnitten essen ein Baustein auf dem Weg zum Erfolg ist.

Etwas, was mich immer noch zuverlässig mett macht. Dass er die Meta-Ebene von Youtube nicht ansatzweise verstanden hat. Dass die Plattform vom Konzept her während seiner fünf, sechs, ne wadde mal, zehn Jahre Hate darüber hinaus so langsam in die Bedeutungslosigkeit abdriftet, wird er vermutlich nie verstehen. Er rennt buchstäblich ein Jahrzehnt schon einem abgefahrenen Zug hinterher, von dem mittlerweile alle abspringen, weil er auf die Klippe zu fährt.
    A propos Metaebene: IN JEDEM seiner Videos auch immer dieses widerliche, unterschwellige, herablassende, vornehme Gehabe. So als ob man ja gerade zum ersten mal zuschaut und man garnicht wüsste was er für ein riesen Arschloch ist. Alsob die große "Fanbase" gerade aufgebaut wird. ICH KOTZE!!

• #46698 Ding 26 Mai 2022, 07:00

So, gab also doch keine Feier, bei der sich Ariella und Dieter in den Armen lagen?
    My disapointment is unmeasureable.

• #46699 Fedder Frangge 26 Mai 2022, 07:59

Zitat von: Der gude Ben

Fängt der digge und dumme Sonderschüler so langsam an die Kräfte des Kotmidas zu verstehen? Wenn er den letztlich beherrscht kann er ihn gezielt gegen ihm feindlich Gesinnte (also alle) einsetzen, wie es ihm passt. Das ist dann sowas zwischen Rufmord und einer Atombombe, könnte heikel werden.
    Wenn das so ist, dürfte er bei mir im Schuppen wohnen und ich würde ihm Ofenkäse kaufen....unter der Bedingung, dass er der Grünenpartei beitritt und in seinen Videos Werbung für deren Ideologie macht.

• #46700 Wurstwasserjunkie 26 Mai 2022, 08:03

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Der klapprige Klabautermann am Anfang und der gute Witz von ihm, hat mich echt unerwartet getroffen. Musste bis in die Klappse rücken!