Zitat von: BSKartoffel
Der Drachenlord - Part 1
-
#46721 Hater von Amts wegen 26 Mai 2022, 11:17Lel das kannte ich noch garnichtAch ja... wieder richtig gut aufgepasst bei Galileo.

-
-
-
#46724 CIA 26 Mai 2022, 12:08Zitat von: Winterschlafhamster
Die Worte am Ende des Ansage-Videos auch wieder pures Gold:
"Menschen, die jemanden zu Tode foltern, indem sie ihm komplett auf den Sack gehen."
Hat so ein bisschen was von Stromberg!
"N RALF IM BÜRO??? N RALF IM BÜRO??? HALLOOOOOO?!?!"
"Das ist der kleine Youtuber von der Frau Schweighöfer aus dem Seniorenstift! Der ist voll süß und erzählt immer was von so heftigen Situationen undsoweiter, das mag ich, so. Und ich hab für den eine Sondergenehmigung vom Herrn Becker, da können Sie nämlichäh gar nichts sagen! Äh und den mögen alle, alle mögen den hier! Sogar der Ulf. Ne, Ulf?"
"Ey Ernie wenn der utopische Hurensohn nicht gleich wieder weg ist, schmeiß ich den so achtkantig aus dem Fenster das glaubst du gar nicht."
"TANJA ULF MOBBT MEINEN RALF!!!"
-
#46725 Karl Klammer 26 Mai 2022, 12:09
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 26.05.2022 12:14:53 bearbeitet.
"Ralf du hast deine Familie vergrault, keine Freunde, keine Partnerin und somit auch keinen Seggs. Du hast NICHTS!"
und dann zählt er auf, was er alles hat:
Spielekonsolen
Spiele
Level 94 bei Steam
Mehrere Gebäude
Garage
Werkzeuge
Scheune
Keller
Dachboden
Das alles hat er einfach so bekommen, geerbt oder von Rudis Leichenkooouuln gekauft. Die sozialen Defizite schiebt er einfach komplett beiseite und er redet nur über Besitztümer, für die er keinerlei Leistung erbringen musste.
Fazit: lel -
-
-
-
-
#46730 Schlafzimmer Mobber 26 Mai 2022, 12:53Zitat von: Briegel
Ob Rainer heute mit seinen ganzen Gumbls foll übl ein draufmachen tut?Mit den Gumbls in seinem Kopf, ja! -
#46731 Dausend Seitne 26 Mai 2022, 13:16Zitat von: eymallah
der kleine Orgasmus Gonrdolleur der sonst keinen Fetisch hat, in jedem Fall steht er nicht darauf Kinder oder Leichen zu ficken.
Kommt er heute mal aus Majons Keller hoch?
Er steht auch nicht auf Tiere! Hört ihm denn niemand zu? -
#46732 Karl Klammer 26 Mai 2022, 13:30Zuerst hatte er nie eine Schongze, nun keine Schanzemehr , aber kann sich dennoch seit Wochen vor den Haidern verschanzen.
-
-
#46734 MächtigerMauzer 26 Mai 2022, 13:51Zitat von: Schwules_Krokodil
Justiz ist nicht bundeseinheitlich.Dass er vor Ort war heißt doch nicht, dass er da "gefangen gehalten" wird. Es kann auch einfach irgend ein Training/Gespräch sein. Nur weil er sagt "ich komm in die Klapse" muss es das ja nicht wörtlich bedeuten. Es ist Rainer Winkler.
In Berlin raucht der Bulle mit dir nen Joint, in Bayern bekommst du für 0,01g ein Strafverfahren inkl. Hausdurchsuchung und MPU.
Dazu kommt dass auf diesem Fall "ordentlich Druck" ist, (etwas zu unternehmen) auf/aus Politik von Bürgern/Medien.
Da werden Ermessensspielräume genutzt/ausgereizt.
Falls er tatsächlich in die Lalaburg einfährt, war es sicherlich NICHT die eigene freie Entscheidung von Deutschlands größtem Narzisst.
Er wurde mindestens (dahin) gelenkt, evtl. sogar geführt.
Richter und StaAw. haben gegenüber seinem Anwalt/Bewährungshelfer vermutlich durchblicken lassen, was bei den noch ausstehenden Verfahren (inkl. der neusten Erkenntnisse/Videos aus dem Straßenverkehr) "zu erwarten" ist.
Daher vermute ich, dass sie es dem Oger so verkauft haben --> 3 Fliegen mit einer Klappe
a) keine Hater mehr
b) Unterkunft für lau
c) Vorabnehmen von Maßnahmen die sowieso gekommen wären...
Alles andere halte ich für unwahrscheinlich. Die wahrscheinlichste Variante (lülülü) lasse ich mal außen vor.. -
#46735 Kümmelklabauter 26 Mai 2022, 14:05Zitat von: CIA
"N RALF IM BÜRO??? N RALF IM BÜRO??? HALLOOOOOO?!?!"
"Das ist der kleine Youtuber von der Frau Schweighöfer aus dem Seniorenstift! Der ist voll süß und erzählt immer was von so heftigen Situationen undsoweiter, das mag ich, so. Und ich hab für den eine Sondergenehmigung vom Herrn Becker, da können Sie nämlichäh gar nichts sagen! Äh und den mögen alle, alle mögen den hier! Sogar der Ulf. Ne, Ulf?"
"Ey Ernie wenn der utopische Hurensohn nicht gleich wieder weg ist, schmeiß ich den so achtkantig aus dem Fenster das glaubst du gar nicht."
"TANJA ULF MOBBT MEINEN RALF!!!"
"Wie gesacht – sehen Se zu, dass der Becker wieder im Haus is, wenn die von der Zentrale Ihnen den Kopp-ab-Rudi schicken!"
"Kopp-ab-...?"
"Rudi! Kennen Se nich? Rudi Winkelmann? Wir sagen da immer Kopp-ab-Rudi ... Hat mal einen abgesägt, weil er'n Fahrrad mit ins Büro genommen hat."
"Ääh ... und wie reagiert der auf Ralfs?"
"Ganz schlecht – is ne Kündigung mit vier Ärschen!"
"Mhm ..."
-
#46736 Bubbnspieler 26 Mai 2022, 14:10Am bundesweitne Feiertag kommt doch bestimmt ein Stream um die Drachi-Kohlen abzustauben, oder?
-
#46737 Mexiggän Ständoff 26 Mai 2022, 14:18Zitat von: Briegel
Ob Rainer heute mit seinen ganzen Gumbls foll übl ein draufmachen tut?
Heudde kann er leider net, er muss morgen wohl abbeiden.
Ma tschaun was da wieder für "geistiche" Arbeit bei rumkommt. Kleine "Tschaffe ich 12 Hanbörga?"-Tschälläntsch die nach 6 Bissen des ersten Burgers abgebrochen wird damit die Fettsau aller Welt beweisen kann dass er eigentlich gar net ßo fiel isst.
Aber vielleicht verdrückt der Nuttensohn ja auch auf einem seiner Wiggskanäle 2Kg Hundescheiße und findet Gefallen daran. Dann darf man sich fortan auf mehr Fetischdreck von ihm freuen in welchem er sich mit allerlei Tier-Fäkalien einreibt, nur um im nachhinein zu erwähnen dass er definitiv keine Tiere figgt.
Dieses Stück Pisse! -
#46738 Karl Klammer 26 Mai 2022, 14:30Zitat von: MächtigerMauzer
Dass er vor Ort war heißt doch nicht, dass er da "gefangen gehalten" wird. Es kann auch einfach irgend ein Training/Gespräch sein. Nur weil er sagt "ich komm in die Klapse" muss es das ja nicht wörtlich bedeuten. Es ist Rainer Winkler.Quelle Ryanhart ist natürlich auch immer mit Skepsis zu vernehmen. -
#46739 Gelöschtes Mitglied 132 26 Mai 2022, 15:12
Zitat von: MächtigerMauzer
Dass er vor Ort war heißt doch nicht, dass er da "gefangen gehalten" wird. Es kann auch einfach irgend ein Training/Gespräch sein. Nur weil er sagt "ich komm in die Klapse" muss es das ja nicht wörtlich bedeuten. Es ist Rainer Winkler.
Stimmt, aber wenn er da wirklich ein Gespräch hatte besteht die Möglichkeit, dass sie ihn gleich auf unbestimmte Zeit einbehalten. lel. -
#46740 Der gude Ben 26 Mai 2022, 15:18Zitat von: Jagdpanther
Stimmt, aber wenn er da wirklich ein Gespräch hatte besteht die Möglichkeit, dass sie ihn gleich auf unbestimmte Zeit einbehalten. lel."Guten Tag Herr Winkler"
"Halo Herr soundso, können mich Reiner nennen, machen alle. Ich wolld nur gleich klarstellen, dass ich ned uff Kinner und Leichne stehe, des ich ned mei Ding. Falls Ihnen da was anneres von den Haidern gsacht wurde chrm chrm.. ßo"