Ab 32:44 sehr genial gemacht
Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
-
#46743 Karl Klammer 26 Mai 2022, 15:46Zitat von: schnappi
Kann ein besoffener Mod jetzt mal bitte den thread löschengib Modstatus -
#46744 Barrne 26 Mai 2022, 15:57Zitat von: Aino
Ab 32:44 sehr genial gemacht
Ja, abgesehen davon, dass es »Tod durch den Strang« heißt, nicht Strick. Soll ma sein Jargon aus dunklen Zeitne auf die Kedde kriegen, dieser Hagebuddne.
Und für Arnidegger ist RBS der Nemesis von Reiner. Und Ofenkäse sagt immer »scheinbar«, wenn er »anscheinend« meint.
Wo ham diese Reäktoren eigentlich Gehönn gelernt, Alder? Die gehören alle zum Reaktologen!
Zitat von: AinoIch schaue nur die Hagebuddne, dem ich diesen Faux-pas aufgrund dieser Kreativität verzeihe
Reiner als Achtel-Haliener würde ja nicht diesen französischen Scheißdreck verwenden, sondern in der Sprache seiner fernen Vorfahren treffender vom lapsus linguae sprechen (des is abba ned das was Ihr widda denkt, Ihr Ber-wersen!).
Er ist nämlich dank seines Unterkiefers ein cunning linguist und dazu sehr schlagfertig, nur leider nicht dann, wenn es drauf ankommt. Dieser Beitrag wurde von Barrne am 27.05.2022 00:02:51 bearbeitet. -
#46745 Aino 26 Mai 2022, 16:05Zitat von: Barrne
Ja, abgesehen davon, dass es »Tod durch den Strang« heißt, nicht Strick. Soll ma sein Jargon aus dunklen Zeitne auf die Kedde kriegen, dieser Hagebuddne.Ich schaue nur die Hagebuddne, dem ich diesen Faux-pas aufgrund dieser Kreativität verzeihe
Und für Arnidegger ist RBS der Nemesis von Reiner. Und Ofenkäse sagt immer »scheinbar«, wenn er »anscheinend« meint.
Wo ham diese Reäktoren eigentlich alle Gehönn gelernt, Alder? -
#46746 Karl Klammer 26 Mai 2022, 16:34Zitat von: Aino
Ich schaue nur die Hagebuddne, dem ich diesen Faux-pas aufgrund dieser Kreativität verzeiheAlle Reagierer sind scheiße, außer der Metzger (rip) und als Ersatz der (wenn auch nicht ganz so nice) Ofenkese -
#46747 Winterschlafhamster 26 Mai 2022, 16:36Zitat von: CIA
"N RALF IM BÜRO??? N RALF IM BÜRO??? HALLOOOOOO?!?!"Ich kann diesen Post hören!
"Das ist der kleine Youtuber von der Frau Schweighöfer aus dem Seniorenstift! Der ist voll süß und erzählt immer was von so heftigen Situationen undsoweiter, das mag ich, so. Und ich hab für den eine Sondergenehmigung vom Herrn Becker, da können Sie nämlichäh gar nichts sagen! Äh und den mögen alle, alle mögen den hier! Sogar der Ulf. Ne, Ulf?"
"Ey Ernie wenn der utopische Hurensohn nicht gleich wieder weg ist, schmeiß ich den so achtkantig aus dem Fenster das glaubst du gar nicht."
"TANJA ULF MOBBT MEINEN RALF!!!"
-
#46748 Deleted member 206 26 Mai 2022, 17:29
Zitat von: BSKartoffel
Lel das kannte ich noch garnichtHe speak da tru tru

-
#46749 Deleted member 206 26 Mai 2022, 17:32
Meint ihr der Dreger spielt zusammen mit dem Dhomas heute Nintendo? xD
-
Mod/RDW
-
-
#46752 Birdlawyer-24/7 reloaded 26 Mai 2022, 17:36Zitat von: bia812
Anna Frank hatte selbst im Versteck mehr sexuelle Kontakte als der Winkler in freier Wildbahn und hat sogar auch seggschreiben gemacht.
Liebes Tagebuch,
Ich erinnere mich noch wie wir damals auf der Klippschule, einen Film über das Tagebuch der Anne Frank gesehen haben, dort spielte auch eine Katze namens Muschi eine Rolle, mich hat das sehr amüsiert, viele andere nicht, darauf hat man mir unterstellt ein Nazi zu sein. -
#46753 Terrorkommando Tetzlaff 26 Mai 2022, 17:51Ergibt aber alles auch Sinn das er bei den Schweighöfers ist:
Weiße Wand, Post an den ASB 1 für ihn, Majon versorgt ihn mit Zwingelware, so dass er das Haus nicht ferlassen muss, er war über das Dorffest wahrscheinlich durch Majon/Thomas informiert, seine Challenges bestanden bisher immer aus Sonderangeboten beim Zwingel-Rewe. Was fergessen?
Nur die Frage, wie er Termine wahrnimmt, wie in Ansbach oder Erlangen, da Dommas ja kein Führerschein hat. Hat Majon einen? -
Mod/RDW
-
#46755 Reichskatzler 26 Mai 2022, 17:58Zitat von: schnappi
Thomas ist doch bisher auch ohne Führerschein gefahren. Warum sollte er jetzt drum scheren?Besonders jetzt, wo viel weniger Polizei um ASB herum unterwegs ist. -
#46756 Mettistani 26 Mai 2022, 18:01Zitat von: Homofürst
Ergibt aber alles auch Sinn das er bei den Schweighöfers ist:Der geht mit Thomas uff die arbeit, die ja niemals so hart ist wie sein Youtuber life, und wartet bis ein kunde da ist der grob in Reynors Richtung fährt. Von dem lässt er sich mitnehmen gegen Blowjob.
Weiße Wand, Post an den ASB 1 für ihn, Majon versorgt ihn mit Zwingelware, so dass er das Haus nicht ferlassen muss, er war über das Dorffest wahrscheinlich durch Majon/Thomas informiert, seine Challenges bestanden bisher immer aus Sonderangeboten beim Zwingel-Rewe. Was fergessen?
Nur die Frage, wie er Termine wahrnimmt, wie in Ansbach oder Erlangen, da Dommas ja kein Führerschein hat. Hat Majon einen? -
#46757 Terrorkommando Tetzlaff 26 Mai 2022, 18:02Zitat von: Reichskatzler
Besonders jetzt, wo viel weniger Polizei um ASB herum unterwegs ist.Denke nicht, dass die Dorfbullne nach ein paar Monaten vergessen haben, dass es da diesen örtlichen Dulli gibt, der ohne Führerschein erwischt wurde nach einer Verfolgungsjagd, die in den Nachrichten stand. -
#46758 Bubbnspieler 26 Mai 2022, 18:02Ich frage mich auch, wie die Schweighöfers den Bua zu seinen Terminen kutschieren. Er hat ja jetz nicht gerade die Statur, mit der er sich auf der Rüggsitzbank unter einer Degge verstecken könnte bis sie aus dem Dorf raus sind.. Vielleicht fährt ja für die verdeckten Obberatziohnen der Rewe-Lieferwagen vor. Oder ein Schweinetransporter?
-
#46759 Reichskatzler 26 Mai 2022, 18:09Zitat von: Homofürst
Denke nicht, dass die Dorfbullne nach ein paar Monaten vergessen haben, dass es da diesen örtlichen Dulli gibt, der ohne Führerschein erwischt wurde nach einer Verfolgungsjagd, die in den Nachrichten stand.Hier gibt es Dullis, die betreiben das ihr ganzes Leben lang. Werden halt alle paar Jahre mal erwischt. -
#46760 Karl Klammer 26 Mai 2022, 18:15Zitat von: schnappi
Ne die ficken sich in den Arschund wer von euch beiden ist heute der aktive part?