Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #47041 bia812 27 Mai 2022, 23:07

Zitat von: Blauhaus

lel, es ist immer das gleiche mit seinen Rants über andere Youtuber. Als würde er über garstige Arbeitskollegen sprechen, die ihn nicht an ihren Projekten mitwirken lassen und ihm somit die Chance auf eine Beförderung nehmen.
    Ehrlich oder wie früher diese Cliquen-Scheiße auf den Klassenfahrten. Ja, das habe ich nicht vergessenen, Thorsten und Melanie!

• #47042 Boneclinks_Ventilator 27 Mai 2022, 23:09

Zitat von: Hailiger Bimbam

Unbedingt bei den Kiwis auch noch rainschaisen. Dobbelt hält ja dann besonders, hammse gsacht ghappt.
    Ich scheiße zweigleisig. Doppelt geschissen hält besser.

• #47043 Karl Klammer 27 Mai 2022, 23:09

Zitat von: ProxyPaige

Schau dir noch mal den Kissenwurf-Stream und dann das Actimel-Video an. Rainer ist ein so unfassbar schlechter Schauspieler und es schockiert mich, dass manche von euch den Unterschied nicht sehen. Bei dem Actimel-Video war definitiv eine weitere Person im Raum.
    lel als ob

• #47044 Mettrix 27 Mai 2022, 23:12

Junge, ich weis der Kontext fehlt, aber dieser behinderte, dumme Spast regt mich so unglaublich auf! Ich bin kein Freund von Gewalt, aber mit dem 9-Euro-Ticket wird es verführerisch effizient ihm eine Flache in seine fette, geschmolzene, arrogante Maske zu ballern.

• #47045 Hailiger Bimbam 27 Mai 2022, 23:13

Zitat von: Qu4rkey

lel als ob
    Vielleicht hat @ProxyPaige ja Hurensohninciderwissne? 🤫🥳

• #47046 FutterBass1015 27 Mai 2022, 23:13

Mit dem Angriff auf die Regierung, die Griller, die Haider, Henrik Jensen, Iblali, Gronkh, Tanzverbot, Unge wird das alles in Ordnung kommen!

• #47047 Wasserbein 27 Mai 2022, 23:14

Zitat von: ProxyPaige

Schau dir noch mal den Kissenwurf-Stream und dann das Actimel-Video an. Rainer ist ein so unfassbar schlechter Schauspieler und es schockiert mich, dass manche von euch den Unterschied nicht sehen. Bei dem Actimel-Video war definitiv eine weitere Person im Raum.
    hab mir das Actimel Video nochmal gegeben (würg). ich sehe dass Reiner verbissen versucht locker und gesprächig zu wirken. Es ist richtig, dass er das auch macht, wenn andere Leute da sind (z.B. mit Kevin Wolter). Auch wandern die Augen regelmäßig an einen bestimmten Punkt (oben rechts von ihm), wenn er eine sich ein Actimel reinrendert, z.B. hier (nummer 5)

auf diese Weise sucht er Bestätigung für die absurde Scheiße, die er in dem Video abzieht. also ja, kann gut sein dass da jemand im Raum ist. Wenn es gespielt wäre, dann würde Reiner noch mehr überkompensieren und mit der eingebildeten Person offen zu interagieren versuchen.

Es fällt auch auf, dass Reiner am Anfang noch sich zwanghaft auf die Kamera fokussiert, aber da er sich nicht konzentrieren kann fällt sein Blick im Verlaufe des Videos immer öfter auf die Ecke der Person, die dort im Raum steht. Wer das sein könnte? Entweder ein Masken-Enabler oder der dumme Dommas, meine Tipps.

• #47048 Birdlawyer-24/7 reloaded 27 Mai 2022, 23:17

Zitat von: Eggers2000

Menschen mit Herz und Verstand erkennt man am Auto. Und das war noch echte, (ost-)deutsche Qualität. Ein Fahrzeug, gebaut für die Ewigkeit, an dem man jede Inspektion selbst machen kann. 50 Jahre gehen an so einer zeitlosen Schönheit spurlos vorbei. Meine Ex-Frau war schon nach zehn Jahren ein optischer Sanierungsfall.

Trabant-Werbung-169FullWidthOdcPortrait-f4d0d406-1749782.jpg

Du bist eine Zierde für deine Rasse!

• #47049 bia812 27 Mai 2022, 23:21

Zitat von: Wasserbein

hab mir das Actimel Video nochmal gegeben (würg). ich sehe dass Reiner verbissen versucht locker und gesprächig zu wirken. Es ist richtig, dass er das auch macht, wenn andere Leute da sind (z.B. mit Kevin Wolter). Auch wandern die Augen regelmäßig an einen bestimmten Punkt (oben rechts von ihm), wenn er eine sich ein Actimel reinrendert, z.B. hier (nummer 5)

auf diese Weise sucht er Bestätigung für die absurde Scheiße, die er in dem Video abzieht. also ja, kann gut sein dass da jemand im Raum ist. Wenn es gespielt wäre, dann würde Reiner noch mehr überkompensieren und mit der eingebildeten Person offen zu interagieren versuchen.

Es fällt auch auf, dass Reiner am Anfang noch sich zwanghaft auf die Kamera fokussiert, aber da er sich nicht konzentrieren kann fällt sein Blick im Verlaufe des Videos immer öfter auf die Ecke der Person, die dort im Raum steht. Wer das sein könnte? Entweder ein Masken-Enabler oder der dumme Dommas, meine Tipps.

Oder das Gehirn sagt ihm: Bruder ich schaff es nicht mehr.

#boomerhumor

• #47050 Winterschlafhamster 27 Mai 2022, 23:22

Zitat von: Leonidas

Hat er nich immer so einen Wert draufgeleget, dass es "Metal Leute" heißt? Jetzt schreibt er selbst "Meddl Loide":

Unbenannt.jpg

Woche 7 von 8 ENDE

• Mod/RDW
    #47051 fabilou 27 Mai 2022, 23:23

Ich finde, wir sollten mehr ÜBER Drachenlord reden, was sagt ihr dazu. Nur gemeinsam können wir etwas für mehr Mobbing tun.

• #47052 Hailiger Bimbam 27 Mai 2022, 23:23

Auch wandern die Augen regelmäßig an einen bestimmten Punkt (oben rechts von ihm),

Gut erkannt, weil ich selbst am "Faule Sau Syndrom" laborierend bin, bemühe ich Guckl:

"Kurz gesagt: Unter Teilen der NLP-Anhänger hat sich folgende Grundregel verbreitet: Sagt ein Mensch die Wahrheit, blickt er nach links, lügt er, bewegen sich seine Augen nach rechts."

• #47053 rauchmeddler 27 Mai 2022, 23:28

So langsam glaub ich ihr seid gar keine #drachis

• #47054 Nick Daimer 27 Mai 2022, 23:38

Aaah, frisches Mett. Schmeckt aber irgendwie so nach : "wieder mal die gleiche Leier"...aber egal. Versucht er gerade sein verpfuschtes Leben aufzuarbeiten? Der Gronkh / Unge / Iblali Kram ist doch schon Asbach. Irgendwie kommt er davon nicht los.

Am geilsten auch : Ich bin nicht einer eurer hirnlosen Zuschauer ( aber fast jedes Spiel was er spielt vorher viermal bei Onkel Gronkh gucken, damit er sich nicht blamiert )

Auch unfassbar, wie er selbst jetzt am Tiefpunkt immer noch die Schuld bei anderen sucht. Die Intelligenzminderung kickt wirklich gut. Ich hoffe so sehr, dass man endlich den Bunker findet in dem er sich verSCHANZT hat.

Wenn er wirklich bei Majon und Dommas im Keller hockt, sollten sich die anderen im Dorf zusammenrotten und mit Fackeln und Mistgabeln vor deren Türe stehen und die Herausgabe des Fettsacks fordern um ihn auf dem nächsten Fest mit Spieß im Arsch und Apfel im Kiefer über dem Feuer seine Runden drehen zu lassen.

Reiner, wir werden sich fimdne !!!

• #47055 Winterschlafhamster 27 Mai 2022, 23:38

NLP-Anhänger
    Ja, cool, bitte noch sein Horoskop mit einbeziehen und in den Eingeweiden eines Eichhörnchens lesen.

• #47056 Hailiger Bimbam 27 Mai 2022, 23:46

Zitat von: Winterschlafhamster

Ja, cool, bitte noch sein Horoskop mit einbeziehen und in den Eingeweiden eines Eichhörnchens lesen.
    Hast du den Ursprungspost gelesne, du dummer Hurensohn? Ich reiß dir auch deine Eingeweide raus und bastel voll bädäss Runen aus deinen Amen Amorphen Knöchelchen.

• #47057 Karl Klammer 27 Mai 2022, 23:56

HA!

Vielleicht meinte ich ja Solipsismus. Sofern man es so auslegen kann, dass man annimmt, die Welt drehe sich jeweils nur um einen selbst.

• #47058 Birdlawyer-24/7 reloaded 28 Mai 2022, 00:00

Zitat von: Qu4rkey

HA!

Vielleicht meinte ich ja Solipsismus. Sofern man es so auslegen kann, dass man annimmt, die Welt drehe sich jeweils nur um einen selbst.

Cognito ergo otteN?!

• #47059 Mettsucht 28 Mai 2022, 00:01

"Ich war einmal drin und direkt wieder draußen."

Sry musste schon aweng schnaufen lel.

• #47060 Wasserbein 28 Mai 2022, 00:02

Gut erkannt, weil ich selbst am "Faule Sau Syndrom" laborierend bin, bemühe ich Guckl:

"Kurz gesagt: Unter Teilen der NLP-Anhänger hat sich folgende Grundregel verbreitet: Sagt ein Mensch die Wahrheit, blickt er nach links, lügt er, bewegen sich seine Augen nach rechts."
    welche Lüge geistert jedes Mal durch Reiners Birne, wenn er sich das Dutzend Actimel neirendert? "Der volle Bauch, des bildest dir ezadla alles nur ein, Bua. Immer nei damit" oder wie?