Zitat von: Laregrell84
Der Drachenlord - Part 1
-
#47121 Schlafzimmer Mobber 28 Mai 2022, 12:28Ich verstehe es einfach nicht.Einfach. Reiner hat das große Pech, mit sehr vielen geistigen Störungen ausgestattet zu sein, die alle wie ein Uhrwerk ineinander greifen. So wurde er zur realen Cartoon-Figur, die er eben ist. -
#47122 DieguteEntevonSzechuan 28 Mai 2022, 12:29Zitat von: Laregrell84
Reiner hatte ja sogar noch ca. 50000 Euro Cash (!) geerbt gehabt.Es waren 30000 und sein Anteil an der 100000 Lebensversicherung vom verstorbenen Vadda. Laut discord Aufnahmen hat er alleine 10k nur durch Sexchats verballert, Rest waren Strom, Softboxen, Laptop, gayming PC von Aldi Süd etc. 2014/15 war er das erste mal Pleite. -
#47123 Die Richterin 28 Mai 2022, 12:31Zitat von: panic
Er ist einfach so ein unfassbar dämlicher Hurensohn!
Ja, aber warum mögen ihn die Leute nicht? -
#47124 snippet 28 Mai 2022, 12:34Zitat von: Die Richterin
Ja, aber warum mögen ihn die Leute nicht?Das wird Reiner nie begreifenäää.
Habe mir Teil1 und Teil2 angeschaut und mein Puls rotiert. So ein unfassbarer Hurensohn! -
#47125 Laregrell84 28 Mai 2022, 12:34Zitat von: Eggers2000
Eine mehr oder weniger wertlose Ruine (was der Hof schon zum Zeitpunkt des Erbes war) am Arsch der Welt reicht nicht, um ein Winkler-Leben (60. Lebensjahr als Maximum angenommen) in der BRD zu überleben. Schon eine normale Immobilie verbraucht 2-3 Prozent ihres Wertes pro Jahr an Unterhalt für Instandhaltung. Und das ist schon eng kalkuliert. Das Haus war mehr eine Last als eine Erbe, über das man dankbar ist.Ja, schon. Ich sag ja er hätte bloß einen kleinen Job nebenher gebraucht um die Instandhaltung zu finanzieren. Natürlich wäre das eng gewesen aber sicherlich möglich. Das wäre alles besser gewesen als YouTube Star. "Zur Not" eben eine 60qm Mietwohnung wie @DieguteEntevonSzechuan schon schrieb.
Nachtrag: Einen Teil der Instandhaltung hätte er auch selbst machen können. Werkzeug war ja jede Menge vorhanden von Rudi. -
#47126 DieguteEntevonSzechuan 28 Mai 2022, 12:38Zitat von: Laregrell84
Nachtrag: Einen Teil der Instandhaltung hätte er auch selbst machen können. Werkzeug war ja jede Menge vorhanden von Rudi.Bei einem IQ von 70 ungelernt mit 2 linken Händen. -
#47127 Die Richterin 28 Mai 2022, 12:39Zitat von: Laregrell84
Ja, schon. Ich sag ja er hätte bloß einen kleinen Job nebenher gebraucht um die Instandhaltung zu finanzieren. Natürlich wäre das eng gewesen aber sicherlich möglich. Das wäre alles besser gewesen als YouTube Star. "Zur Not" eben eine 60qm Mietwohnung wie @DieguteEntevonSzechuan schon schrieb.Er hätte in den Nebengebäuden Stellplätze vermieten können. Oder Hühner und Enten halten. Oder ein YouTuberParadies einrichten. Oder airbnb im frischen Heu. Oder oder.
Kleiner Zuverdienst oder sinnvolle Selbstnutzung oder beides kombiniert wäre auf jeden Fall möglich gewesen. Aber er ist Reiner. -
#47128 Die Richterin 28 Mai 2022, 12:44Zitat von: Laregrell84
Werkzeug war ja jede Menge vorhanden von Rudi.Analysten hatten erklärt das Werkzeug von Rudi sah nur nach viel aus und war größtenteils minderwertig.
Aber wortwörtlich alles was fehlt hätten ihm seine Zahlschweinchen von der Wunderliste bestellt. Alles.
Haben sie ja auch getan, aber er hat vieles davon wohl steuervermeidend gegen sexuelle Gefälligkeiten in der Nachbarschaft eingetauscht. -
-
#47130 Hater von Amts wegen 28 Mai 2022, 12:47Was ich immer wieder richtig krass finde ist, dass er nach Hilfe fragt und sämtliche Arbeit sofort an den Hilfswilligen abschiebt.
"Ja Gronkh mach mich mal berühmt. Konzept wie und was kannste mir dann vorlegen. Meld dich einfach bei mir." Die sollen sich BEI IHM MELDEN um ihm zu helfen... ich finde da kaum Worte für. -
#47131 rauchmeddler 28 Mai 2022, 12:48Zitat von: panic
Und der slowclapp is wieder mit dabei aller
-
#47132 Gelöschtes Mitglied 916 28 Mai 2022, 12:50
Zitat von: Die Richterin
Er hätte in den Nebengebäuden Stellplätze vermieten können.Dies! Paar Cabrios überwintern lassen oder Wohnmobil/wagen, das wirft nicht übelst viel ab, aber so 100 Euro im Monat steuerfrei wären ihm safe gewesen.
Plus Solarmodule überall draufballern lassen, damals war die Förderung doch ultragut, hätte noch lange dadurch was abgeworfen, passives Einkommen von dem diese ganzen Lifecoach-Spastis auf Youtube immer träumen. -
-
#47134 Reichskatzler 28 Mai 2022, 13:00Zitat von: panic
Ich glaube er fersteht das Wort Sprachbarriere nicht und denkt, dass er wieder verarscht wird. -
#47135 Laregrell84 28 Mai 2022, 13:03Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Bei einem IQ von 70 ungelernt mit 2 linken Händen.Zitat von: Eggers2000Natürlich ist Reiner ein sehr einfacher Mensch (dumm), aber ich glaube er ist noch fauler als er dumm ist.
Mit anderen Worten: Wenn ihm ein Nachbar ein bisschen was gezeigt hätte oder er bei Rudi damals aufgepasst hätte dann wäre er sehr wohl in der Lage gewesen kleinere Arbeiten am Haus durchzuführen. Sicher im Ergebnis nicht wie jemand der das professionell macht. Aber er hätte das halbwegs gebacken bekommen. Dieser Beitrag wurde von Laregrell84 am 28.05.2022 13:26:46 bearbeitet. -
#47136 DickeOmma 28 Mai 2022, 13:03Zitat von: Laregrell84
Er sah damals noch viel, viel jünger aus. Mein Gott hat er sich gehen lassen...
Reiner ist ein ganz besonderer Mensch, und damit meine ich, er ist nicht Benjamin Button. -
#47137 REWE Zwingel 28 Mai 2022, 13:06Gino hat jetzt alle Dienstage Ruhetag! Die ersten wirtschaftlichen Folgen nach der Vertreibung des Drachen Lord.
-
#47138 Reichskatzler 28 Mai 2022, 13:07Zitat von: REWE Zwingel
Gino hat jetzt alle Dienstage Ruhetag! Die ersten wirtschaftlichen Folgen nach der Vertreibung des Drachen Lord.Keine 50 Bestellungen mehr am Tag.
-
#47139 Ed G. 28 Mai 2022, 13:08Zitat von: panic
Ich denke er glaubt wirklich, dass auf Madeira nur deutsche YouTuber wohnen, quasi so ein bisschen wie der YouTuber Paradies dass er sich am ASB bauen wollte.
Anders ist das nicht zu erklären, dass es keine Sprachbarrieren für ihn auf Madeire geben wird.
Dieser domme Knallkopp. -
#47140 rauchmeddler 28 Mai 2022, 13:11Wie Felgenlackierendvon1autoderwofehrtunderauchfahrendarf er damals noch war