Zitat von: Jagdpanther
Zitat von: panic
Zitat von: Jagdpanther
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: Wurstwasserjunkie

Zitat von: Pensident
Ob Ralf sich als lebenslanger Zeladfenn dafür intrisiren wird? Natürlich nicht lel
Zitat von: Noxi
Zwei Tage gönnt man sich ne Auszeit, macht irgendwann die Tube auf und Ofi hat mal wieder ne Utopische Scheiße vom Dicken begleitet. Alleine hätte ich die Rotze nicht ertragen, obwohl seine Blödheit ein paar echte Lacher ausgelöst hat.
Aber... Der kann weg oder? Jetzt isser durch, aber ganz!
Wetten der hat die letzten Wochen seine "Höhepunkte" von Youtube Rückwärts geschaut, weswegen erst die Challenge-Scheiße von ihm kurz aufgelebt wurde und er sich gestern diese "Uralt-Kränkungen" von der nicht vorhandenen Seele reden musste.
Er hat bestimmt mal, den heute so staubigen, Rudi sagen hören das alles irgendwann wieder in Mode kommt und dachte sich das er das selbe mit alter Youtube-Scheiße machen kann, weil ausser ihm keiner auf so eine dolle (aber völlig Hirnlose) Idee kommen wird.
Glanzstück war für mich sein: "Broboganda gegen Milch!"
Da hab ich echt die fassung verloren! Was hab ich gelacht! Kann mir keiner sagen dass das sein Unterkiefer Schuld war! Der hat in dem Moment an Majons Titten gedacht und durst geschoben!
Ab August gibt der sich selber zum Abschuß frei... Das kann sich echt keiner mehr ausdenken!
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Gaunzast
Zitat von: Boehmat-Express
Zitat von: Mexiggän Ständoff