Zitat von: Mettistani
Der Drachenlord - Part 1
-
#47241 Pensident 29 Mai 2022, 06:52Reich an was? Drachis, Musel, Spaggne, Geld, Junkys oder Hurensöhnen?Ja -
#47242 Reichskatzler 29 Mai 2022, 07:00Zitat von: Raine
Ob de Rainä de Majon schon mal a weng sexuelle Avencen gmacht khapt hat?Die ist zwar alt genug, aber Rainer steht net auf Digge. -
#47243 Kens Boggser 29 Mai 2022, 09:27Zitat von: Pensident
Das heißt nicht Dürüm sondernÄhm nein, Yufka ist nur der Teig du degenerierter berlinerBerlinerYufka!
Ok onTopic
Die Telegramspastis haben jetzt darauf hingewiesen dass der Einziche einen neuen Paret hochgeladen hat.
Ja, guten Morgen, löscht euch! -
#47244 Mettrix 29 Mai 2022, 09:37Zitat von: BlutPensi16.5
Wenn ich nicht wüsste was für ein widerliches Arschloch der Typ ist, wäre es sogar (teilweise) ganz lustigKomplett b'soffn und Familie geflüchtet, der Assi gönnt sich im Kinderzimmer ersdamal ne schöne Abfahrt mit rumbrüllen, die dumme verfressene Sau aller! Aber das ist die große Mystik beim Wunkler, dass er einen immer wieder etzala damit zum lachne bringgd.
Im Prinzip muss er ja nur beim Gerichtstermin mit Birkenstocks dahergehen, weil er zu fett ist sich richtige Schuhe zuzubinden und da scheiße ich mir aufgrund dieser Tatsache fast ein Bruder, da imaginär die Bumsdi-Melodie abläuft. Hard knock HuSo_1510 lifestyle Leude! -
-
#47246 Raine 29 Mai 2022, 10:08Zitat von: The_Mettrix
Mein Name ist Winker, ich esse nur sehr wenig Fleisch, fast vegetarisch, deswegen bin ich zu fett mir die Schuhe zuzubinden. Lasst gerne ein Abo da! -
-
#47248 Winkler_Advocat 29 Mai 2022, 10:23Zitat von: Qu4rkey
@Ramona Winkler Hosenpinkler@Ramona Winkler Wurstfachstinker -
#47249 vudi_roeller 29 Mai 2022, 10:26Zitat von: Aino
Du schaffst es, mit diesem Bild meinen Puls in ungesunde Höhen schnellen zu lassen!Ach ja....Und wie ist es hiermit?
Hass! HaSS!! HASS!!!
-
#47250 Mexiggän Ständoff 29 Mai 2022, 10:51Zitat von: Reichskatzler
Die ist zwar alt genug, aber Rainer steht net auf Digge.Ach, also NUR NICHT auf Dicke, ja???
Finde es ziemlich gewagt von dir hier inoffiziell zu behaupten Räudiger würde auf Tiere, Kinder und Leichen stehen.
Den Wink mit dem Zaunpfahl hätteste dir echt sparen können. -
#47251 eymallah 29 Mai 2022, 10:53Mir geht das Browoganda wirklich nicht mehr aus dem Kopf. Es ist klassisch Oger style saudumm aber trotzdem einfach die passende Wortkreation für das was er mit seinen ewigen Schallplatten Vlogs immer macht, ob gewollt oder nicht: Provozieren und Propaganda(durch Lügen) verbereiten.
Browoganda
Eintrag im Duden so auch kommen kann. -
-
#47253 Pensident 29 Mai 2022, 10:54Zitat von: Ottenboggser
Ähm nein, Yufka ist nur der Teig du degenerierter berlinerWeiß ich alles!
Scheiss trotzdem drauf!
Bei uns heißt es Yufka!
Was willst du tun? -
#47254 Mettrix 29 Mai 2022, 11:02Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ach, also NUR NICHT auf Dicke, ja???Wenn du wehmütig am Fischregal stehst, weil keine großen Wassertiere im Angebot sind. Gummipuppe, rendern, hochladen, Leude!
Finde es ziemlich gewagt von dir hier inoffiziell zu behaupten Räudiger würde auf Tiere, Kinder und Leichen stehen.
Den Wink mit dem Zaunpfahl hätteste dir echt sparen können. -
#47255 Karl Klammer 29 Mai 2022, 11:03Zitat von: The_Mettrix
Mein Name ist Winker, ich esse nur sehr wenig Fleisch, fast vegetarisch, deswegen bin ich zu fett mir die Schuhe zuzubinden. Lasst gerne ein Abo da!Er sähe auch als Vollzeitveganer (um Unge zu beeindrucken zb) so aus. Dschübbs, Oreos, Limo und mittlerweile auch immer mehr Zuggerfressbuden: alles vegan. -
-
#47257 Bunter Hund 29 Mai 2022, 11:19Zitat von: Ottenboggser
Ähm nein, Yufka ist nur der Teig du degenerierter berlinerKenne auch keinen Drehspiesfleischmitgemüseimfladenverkäufer bei dem es als Dürüm in er Karte steht. Überall Yufka. -
#47258 Karl Klammer 29 Mai 2022, 11:19Zitat von: Bunter Hund
Kenne auch keinen Drehspiesfleischmitgemüseimfladenverkäufer bei dem es als Dürüm in er Karte steht. Überall Yufka.Ja im Westen vllt. Hier steht nirgenswo Yufka in der Speisekadde. -
#47259 Mexiggän Ständoff 29 Mai 2022, 11:20Zitat von: vudi_roeller
Ach ja....Und wie ist es hiermit?
Junge....

......
Worüber freut sich dieser dumme Hurensohn eigentlich so?
Wahrscheinlich hierüber:
-
#47260 Bunter Hund 29 Mai 2022, 11:23Zitat von: Qu4rkey
Ja im Westen vllt. Hier steht nirgenswo Yufka in der Speisekadde.Noch nicht einmal der Mischmaschfleischosmane kann das West/Ost Gefälle ausgleichen.