Gelöschtes Mitglied 416
29 Mai 2022, 11:32
Zitat von: Qu4rkey
chrmchrm ich hab mit ca. 12 Jahren mein erstes Handy bekommen. So ein richtig klobiges wo noch ein Antennenstummel rausschaute. Dazu die wichtigsten Telefonnummern der Familie und Verwandschaft auf ne Prepaidkadde neigspeichert. Für den Notfall und so weidda..
Was sieht man im TV, wenn man als Pupertätseinsteiger zu lange auf ist? Richtig! Wasser Schmuddelhotlines! (Like wer die versaute Oma von DSF noch kennt.. würg..) Eines Tages ergab es sich dann, dass ich mit meiner etwa zwei Jahre jüngeren Schwester alleine zuhause war und mir/uns kam natürlich in den Sinn bei einer solchen Hotline (natürlich nicht bei der Oma) anzurufen. Dass die 10€ innerhalb von 5 Minuten aufgebraucht sein würden, hatte ich natürlich keinesfalls bedacht. Wir riefen da also an und nach ein wenig technischen Gelabers konnte man dann mit dem Drücken einer bestimmten Ziffer auf dem Handy (dafür sind manche von euch sicherlich zu eng, als dass sie das kennen würden) zb die Unterwäsche oder Farbe des Dildos und so einen Quatsch bestimmen.. total unsinnig und diente natürlich nur den Betreibern der Hotline zum Zeit schinden und Kooouuln einsnacken.
Und so geschah es, dass das Guthaben aufgebraucht war, noch bevor da überhaupt ein richtiger Mensch zu hören war.
Fazit: immerhin waren wir Kinder und nicht Mitte 20 so wie unser diker Dansber.
Bin mir sehr sicher bisher noch nie etwas über deine Schwester gelesen zu haben. Da muss es ein sehr großes Drama gegeben haben. Wie bei Rainer
Und der älteste 28 Jährige der Welt bist du auch schon wieder. Genau wie Rainer.