Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #47601 schnappi 30 Mai 2022, 20:46

"Biografie...normalerweise schreibt sowas ja ne dritte Person...oder ne zweite person"

WINKLEEEEEER

• #47602 Barrne 30 Mai 2022, 20:49

Zitat von: Der Wohlbekannte

audiobiographie macht er weil keinen zweiten hat der seine biografie über ihn schreibt

Ja, er hat tatsächlich „Audiobiographie“ gesagt. Dieser hageldomme … ach, hör doch auf!

»Wer ist dein Lieblingsautor?« – »A Ford Räpdoor!«

• #47603 CIA 30 Mai 2022, 20:51

Ööööööhhhhhhhhhh jetzt erklärt er minutenlang, dass Rudi von der Arbeit immer umsonst ßand mitnehmen durfte und was das fürn ßand war und dass das aber kein illegaler ßand war und dass das kein weißer ßand war sondern a richdiger glassischer gelber ßand tatzechlich sogar ööööhhhhhhhhh

DAEGIzu.jpg

• #47604 Karl Klammer 30 Mai 2022, 20:52

Zitat von: Der gude Ben

Also jetzt gerade ist es sechs Minuten über nach halb neun
    Lüg ned bei dir im Turm isses immer a Zwansger vor Elfe!

• #47605 BöserHaider 30 Mai 2022, 20:52

Reiners neuestest Fideo...mannoman...Was das wieder für ein Scheiß war.
    Die längste Einleitung zu dem Monolog, dass er nicht derjeniche ist. Das ganze soll ein Podcast sein. Plötzlich findet Wingel Podcasts eine gute Idee, vor ein paar Monaten hat er den Sinn darin noch nicht verstanden und fande die Scheiße. Er hat aber mittlerweile herausgefunden, dass Podcasts zurzeit ja ganz beliebt sind.
    Er erzählt vollkommen zusammenhanglos mega viel Scheiße, die keine Sau interessiert. Ich habe auf neue versehentliche Leaks gehofft, wie damals auf DC über Maxl und die Ommer, aber Pustekuchen.
    Witzig fande ich nur
    - Quietschender Stuhl schön zu hören. Auch du wirst irgendwann deinen Frieden finden, wenn du nicht mehr die Stärke hast, die es braucht
    - Hund war plötzlich schwanger, aber niemand wusste wie? Reinerle hat also eventuell Halbgeschwister.
    - Schafstory hat mich an RBS erinnert und die wunderbare Aussage, dass Schafe schwach sind, weil Reiner mit denen aufgewachsen sind.
    - Ruddi, die alte Saufnase verprügelt Kinder (etwa Kuchenkinder?)
    - Was ist das für ein Thumbnailbild? Reinerle sucht ja gerne extrem alte Bilder von sich, auf denen er am wenigsten Fett aussieht, aber dieses Bild sieht doch arg nach Phtoshop aus. Das Halsfett ist unfassbar unsymmertrisch. Hat irgendwer das Original?
    Ich hoffe, dass noch irgendwas schönes kommen wird, aber das ganze ist wieder nur irgendeine Rechtfertigunsscheiße bzw. ein Lügenfeuerwerk, um sein unfassbar erbärmliches Leben, nach außen hin, etwas aufzuwerten.
    Eventuell hat er auch "die Geschichte des Drachenlords" von "der Einzige" gesehen und festgestellt, dass die 100% objektiven Beobachtungen alles böse Haider-Lügen sind und will jetzt mit noch mehr Lügen gegenfeuern.

• #47606 Der gude Ben 30 Mai 2022, 20:57

Zitat von: Qu4rkey

Lüg ned bei dir im Turm isses immer a Zwansger vor Elfe!
    Morgens oder abends? Oder kann ich mir des aussuchne?

• #47607 Gelöschtes Mitglied 916 30 Mai 2022, 20:57

Zitat von: CIA

Ööööööhhhhhhhhhh jetzt erklärt er minutenlang, dass Rudi von der Arbeit immer umsonst ßand mitnehmen durfte und was das fürn ßand war und dass das aber kein illegaler ßand war und dass das kein weißer ßand war sondern a richdiger glassischer gelber ßand tatzechlich sogar ööööhhhhhhhhh

DAEGIzu.jpg
    “Jo Rudi, komm…nimmst heut wieder paar Eimer Sand mit wie üblich ne…das ist legaler Sand”

• #47608 Pensident 30 Mai 2022, 20:58

Lustig, hör auch gerade Podcast
    [MEDIA=applepodcasts]country=de;podcast_id=1612617706[/MEDIA]

• #47609 Fisimatenten 30 Mai 2022, 20:58

Zitat von: CIA

DAEGIzu.jpg
    Reiner war schon immer dafür bekannt mehr und besseren Sand k'habt zu habene.

• #47610 Kens Boggser 30 Mai 2022, 20:59

Zitat von: panic

Sexy

unknown.png
    Ich wette der bizeps is größer als der des anderen armes

• #47611 Elmer 30 Mai 2022, 21:00

Einen Podcast

mimon-baraka.gif

Mal wieder 3 Jahre nach dem (Podcast)hype kommt der Dicke damit um die Ecke, Fettlord bleibt sich treu

• #47612 Barrne 30 Mai 2022, 21:00

»Außerdem möchte ich gar ned soviel auf dem Konto haben, weil, ganz ehrlich, wenn ich irgendwann sterbe und meine Kinder dann das ganze Geld, ohne dass sie irgendwas dafür getan haben, bekommen, dann würde es ledzdenendes so aussehen, dass meine Kinder für ihr Geld gar ned arbeiten müssten und dadurch gar ned wissen würden, was Geld eigentlich wert ist.»

No comment!

• #47613 Der gude Ben 30 Mai 2022, 21:03

Zitat von: Barrne

»Außerdem möchte ich gar ned soviel auf dem Konto haben, weil, ganz ehrlich, wenn ich irgendwann sterbe und meine Kinder dann das ganze Geld, ohne dass sie irgendwas dafür getan haben, bekommen, dann würde es ledzdenendes so aussehen, dass meine Kinder für ihr Geld gar ned arbeiten müssten und dadurch gar ned wissen würden, was Geld eigentlich wert ist.»

No comment!
    drachenlord-finanzlord.gif

Er war schon immer ein Mensch der mit Geld umgehen konnte.

• #47614 Kens Boggser 30 Mai 2022, 21:03

Zitat von: Eggers2000

Auch hier hat der Osten die besten Lösungen hervor gebracht.
    Ähm nein

• #47615 Gutachterle Warzmöller 30 Mai 2022, 21:04

Zitat von: BöserHaider

Reiners neuestest Fideo...mannoman...Was das wieder für ein Scheiß war.
    Die längste Einleitung zu dem Monolog, dass er nicht derjeniche ist. Das ganze soll ein Podcast sein. Plötzlich findet Wingel Podcasts eine gute Idee, vor ein paar Monaten hat er den Sinn darin noch nicht verstanden und fande die Scheiße. Er hat aber mittlerweile herausgefunden, dass Podcasts zurzeit ja ganz beliebt sind.
    Er erzählt vollkommen zusammenhanglos mega viel Scheiße, die keine Sau interessiert. Ich habe auf neue versehentliche Leaks gehofft, wie damals auf DC über Maxl und die Ommer, aber Pustekuchen.
    Witzig fande ich nur
    - Quietschender Stuhl schön zu hören. Auch du wirst irgendwann deinen Frieden finden, wenn du nicht mehr die Stärke hast, die es braucht
    - Hund war plötzlich schwanger, aber niemand wusste wie? Reinerle hat also eventuell Halbgeschwister.
    - Schafstory hat mich an RBS erinnert und die wunderbare Aussage, dass Schafe schwach sind, weil Reiner mit denen aufgewachsen sind.
    - Ruddi, die alte Saufnase verprügelt Kinder (etwa Kuchenkinder?)
    - Was ist das für ein Thumbnailbild? Reinerle sucht ja gerne extrem alte Bilder von sich, auf denen er am wenigsten Fett aussieht, aber dieses Bild sieht doch arg nach Phtoshop aus. Das Halsfett ist unfassbar unsymmertrisch. Hat irgendwer das Original?
    Ich hoffe, dass noch irgendwas schönes kommen wird, aber das ganze ist wieder nur irgendeine Rechtfertigunsscheiße bzw. ein Lügenfeuerwerk, um sein unfassbar erbärmliches Leben, nach außen hin, etwas aufzuwerten.
    Eventuell hat er auch "die Geschichte des Drachenlords" von "der Einzige" gesehen und festgestellt, dass die 100% objektiven Beobachtungen alles böse Haider-Lügen sind und will jetzt mit noch mehr Lügen gegenfeuern.
    Schlagt mich meinetwegen, aber jetzt vermisse ich doch die Zusammenfassung vom ASA, die mir die wichtigsten dümmsten Aussagen in arbeitnehmerfreundlicher Kurzfassung wiedergibt, ohne dass ich dafür die Stimme vom Dulli ertragen muss.

• #47616 CIA 30 Mai 2022, 21:04

Zitat von: Throwaway123

“Jo Rudi, komm…nimmst heut wieder paar Eimer Sand mit wie üblich ne…das ist legaler Sand”

6i0m1w.jpg

• #47617 Kens Boggser 30 Mai 2022, 21:09

Zitat von: unwürdigerknecht

Ihr seid doch all bekloppt. Ich will hier den diggen mobben und mich net über Uhrzeit zanken.
    10:15 = Viertel 11 und basta! (NRW)

So. Nochn Problem? Dann weida!
    Hier in nrw heisst es viertal nach 10

Weiß ja nicht wo du herkommst

• #47618 Remington Tufflips 30 Mai 2022, 21:11

Zitat von: Eggers2000

12:23 Zwölf-Dreiundzwanzig oder 37 vor eins.
    Dann kam in der DDR nach der 12 die 1 im Zahlensystem und nicht die 13? Und es ist zwei mal am Tag 12 Uhr 23 wo es Zeit fürs Mittagsessen wäre?

Oh Kinder, 12 Uhr 23, Zeit für einen Krabbenburger.

Oder ist das so ein ehemaliger DDR Geheimcode in dem ein Zeitfenster herrschte wo man sich Bananen kaufen konnte und die Stasi davon nix mitbekommen hat?

• #47619 Dragon_Offiziel 30 Mai 2022, 21:11

Mit geilen Schwanzgrüssen

• #47620 Wurstwasserjunkie 30 Mai 2022, 21:14

Zitat von: DasProblem

Immer die gleiche Leier... ich kann seine Kacke nicht mehr hören.
    Oftmals mag man ihn nach seinen Arroganzcomplications aufs Mowl hauen, aber wenn ich son verlogenes weinerliches rainereske Vergangenheitsgestammel höre, juckt es mich und ich möchte ihm die Augen ausdrücken, wie bei Game of Drolls the Mountain, Oberyn Martell.

images

Ich kann einfach nicht mehr... der Typ hat mich über die Jahre zermürbt.
    Ich bin ein friedlicher Typ, so wie Gandhi. Aber selbst Gandhi hätte ihm aufs Maul gehauen!