Erklert ihr Betonstahl(Baustahlmatten, du Idiot!), Baukies, Reisig und Türschließer am Audo ned in einem Video über euer verkorkstes Leben?
Der Drachenlord - Part 1
-
#47621 DickeOmma 30 Mai 2022, 21:16 -
#47622 BöserHaider 30 Mai 2022, 21:27Zitat von: Dragon
Vergewaltigt ihr net morbid adipöse Meddler am FKK See während euer Mann kurz weg ist?
Mit geilen Schwanzgrüssen -
-
-
-
-
#47627 Schlafzimmer Mobber 30 Mai 2022, 21:43Rudi hatte sicher solche kleinen Tüten mit weißem Sand in seinem LKW
-
#47628 BöserHaider 30 Mai 2022, 21:44Zitat von: CIA
und dann fikte ich sie sie war ganz nass und heiß und stöhnte und ich fikte sie noch mehr boah sie war so nass waaßtscho und sie stöhnte das sie komt von dem fielen nassen fiken oah üblUnd Reiner wird wieder herangewunken XD
"Kurz darauf kam ihr Mann wieder der uns anlächelte."
EVERY
FUCKING
TIME
Aber diesmal hat sich Reinerle nicht wieder "nichts bei gedacht" Dieser Beitrag wurde von BöserHaider am 31.05.2022 01:44:57 bearbeitet. -
-
-
#47631 Wasserbein 30 Mai 2022, 22:05Zitat von: DasProblem
Jetzt noch ein altes Comedyformat wiederbeleben und Einladung zu Joe Rogan so auch kommen kann...
Englisch kann er ja wenn er will -
#47632 Dragon_Offiziel 30 Mai 2022, 22:12Zitat von: Eggers2000
Wir hatten vielleicht keine Bananen. Dafür hatten die Menschen aber eine erfüllende Arbeit ohne kapitalistischen Leistungsdruck, Wohlstand, bezahlbaren Wohnraum und Freiheit.Das ist ein bisschen ein verklärtes Geschichtsbild, aber das liegt vermutlich daran das es bereits 30 Jahre her ist.
Die einzige Freiheit die ihr da drüben hattet konntet ihr am FKK-Strand ausleben um bei Thema dieses Freds zu bleiben.
Also meine Frage an dich lieber Eggers biste Digg domm und bi? -
-
-
-
#47636 pump3 30 Mai 2022, 22:15Zitat von: Ed G.
und warum sind Oktober und November die 10. und 11. Monate im Jahr, obwohl ja Octo (acht) und Novem (neun) im Namen stecken?Die sind nach den römischen Kaisern Oktagon und Novartis benannt, du kacknoob!
Zitat von: Qu4rkeyexampli grati oder sowasExempli Gratin!
e: oge "exempli gratia".
Es heisst Exampli Gratin! Und steht für "A exemplarischer Gratin" also ein sehr, sehr leckerer Gratin, vorzugsweise ein Nudelgratin, schön kross.
-
#47637 Die Richterin 30 Mai 2022, 22:26Zitat von: panic
Oder als ihn der Nachbarsjunge mit dem Mikroskop gegen die Wand gemeddelt hat.
Zitat von: Leonidasist es halb nach neun oder halb vor neun?Ante portas heisst es glaube ich.
Zitat von: schnappi"Biografie...normalerweise schreibt sowas ja ne dritte Person...oder ne zweite person"Ja darum doch AUDIO–Biografie, oder?
WINKLEEEEEER
Zitat von: ElmerEinen PodcastIch kann dieses Bild hören. Sollte ich mir Sorgen machen? (Um Mich, nicht um Den?)
Mal wieder 3 Jahre nach dem (Podcast)hype kommt der Dicke damit um die Ecke, Fettlord bleibt sich treu -
#47638 Wasserbein 30 Mai 2022, 22:35wegen dem Podcast, eines muss man ihm lassen: maximaler Content mit wenigstmöglicher Arbeit
Einfach sich ne Folge der Doku des Einzichen reinziehen und dann ein halbgares ReäggdschionFideoAudio machen. Schnitte gibts sowieso keine ("ähm.... ähm.... ähm...), der Hintergrund wird derselbe 0815-Rotz sein, Intro oder Outro? ach komm
Im Prinzip wie ein Discordleak, nur ohne andere Menschen - genau wie Reiner es mag. Ein paar Klickkouln der dummen Zahlschweine und Level-0-Haider abgrasen... ich muss sagen gar nicht so domm.
Aber es ist Reiner: also wird das Ganze nach spätestens einer Handvoll Folgen enden und er wird wieder für uns tanzen, der Tanzbär -
#47639 Die Richterin 30 Mai 2022, 22:41Zitat von: Wasserbein
Ein paar Klickkouln der dummen Zahlschweine und Level-0-Haider abgrasen... ich muss sagen gar nicht so domm.Habe keinen erwähnenswerten IQ in YouTubeKouln und Ingo oder andere Vorrechner sind ja leider nicht mehr hier (?)
Bringt so ein Fideo 25 € innerhalb von 2einviertel Tagen? Oder anders gefragt: Sonst tät es sich ja quasi nur halb drei achtel lohnen?
-