Da er wohl tatsächlich auf die Meisterwerke von Der Einziche gestoßen ist (liebe geht raus) stellt sich mir die Frage ob sich vielleicht ein kleines bisschen Einsicht bei ihm breit machen könnte?
Schon klar wir sprechen hier vom „Ich bin net derjeniche Huso“ aber eigentlich…..ach was red‘ ich er ist ein uneinsichtiges Arschloch bis zum letzten Atemzug.
Wir werden wahrscheinlich schon sehr bald die Auswirkungen zu spüren bekommen indem JewTube diesen Ehrenhaider wegmeddelt und Bumsdi uns mit auffallend vielen Rechtfertigungen über alte Krasiger auf den Sack geht.
Wir haben jetzt halb vor drei und dieser Gehirnfurz musste noch raus!
Letzte Frage: Es heißt aber schon Weck statt Brötchen oder?
Der Drachenlord - Part 1
-
#47681 Pensident 31 Mai 2022, 02:31 -
#47682 Dausend Seitne 31 Mai 2022, 03:01Warum benutzt Rainer eine Kartoffel als Mikrofon? Ist er vllt dumm, dick oder bi? Wo ist der blaue Fressnapf? Hurensohn?
-
#47683 Schwole*Schwochtel 31 Mai 2022, 03:44Zitat von: Pensident
Da er wohl tatsächlich auf die Meisterwerke von Der Einziche gestoßen ist (liebe geht raus) stellt sich mir die Frage ob sich vielleicht ein kleines bisschen Einsicht bei ihm breit machen könnte?Hat bei Chris Chan nicht geholfen, also wird es bei Rainer null komma gar nix bringen. Ich habe die vermutung Masken haben es nicht so mit Selbstreflektion, könnte mich aber auch irren
Schon klar wir sprechen hier vom „Ich bin net derjeniche Huso“ aber eigentlich…..ach was red‘ ich er ist ein uneinsichtiges Arschloch bis zum letzten Atemzug.
Wir werden wahrscheinlich schon sehr bald die Auswirkungen zu spüren bekommen indem JewTube diesen Ehrenhaider wegmeddelt und Bumsdi uns mit auffallend vielen Rechtfertigungen über alte Krasiger auf den Sack geht.
Letzte Frage: Es heißt aber schon Weck statt Brötchen oder? -
-
#47685 TreuerStadtschinken 31 Mai 2022, 06:40Zitat von: Hazelnut
Drachenlord ist eigentlich das Alternative Ende von Pinocchio, wenn Pinocchio am Ende nicht zu einem richtigen Jungen wird.Nur dass Rolf jedes Mal fetter wird, wenn er lügt. -
#47686 Ofenkäsi1510 ♿ 31 Mai 2022, 06:52Zitat von: TreuerStadtschinken
Nur dass Rolf jedes Mal fetter wird, wenn er lügt.Da ist eindeutig was dran. Ob er wohl bald platzt?
Werter Herr Stadtschinken, Sie haben mit Ihrem Beitrag den goldenen Ofenkäse des Jahres gewonnen. -
-
Mod/RDW
-
#47689 Fisimatenten 31 Mai 2022, 07:55Zitat von: Pensident
Da er wohl tatsächlich auf die Meisterwerke von Der Einziche gestoßen ist (liebe geht raus) stellt sich mir die Frage ob sich vielleicht ein kleines bisschen Einsicht bei ihm breit machen könnte?Ja, Reiner hat sich kritisch mit der Einziche auseinandergesetzt. Er hat sich alles angehört. Hat sich Notizen gemacht und hat Ideen einfließen lassen wie er es sogar besser machen kann.
Letzte Frage: Es heißt aber schon Weck statt Brötchen oder?
Wie es wirklich war:
Random Speerlutscher: "Reiner, hier hat jemand eine Doku über dich gemacht!"
Drachenlord: *schnauft* "Und weida?" *brodelt innerlich*
Zwei Stunden später, die Muräne hat in der Zeit versucht dreimal zu kotzne
Drachenlord guckt sich fünf Minuten das erste Fidio an.
Es wird geschnauft. Es wird geweint. Es wird gewichst. Ab in die Heia.
Drachenlord wacht auf und der erste Gedanke: "Das kann ich besser"
Rest ist G'schichtne und sehen wir jetzt.
Qualitativ scheiße, Weg des geringsten Widerstands, hingerotzt. -
#47690 Gutachterle Warzmöller 31 Mai 2022, 08:16Vielleicht mag ja mal jemand mit hohem IQ im Ralfbärmemesmachen einen Ralfbären machen, der sich über einen Luftballon an einer Stange freut?
-
#47691 Mexiggän Ständoff 31 Mai 2022, 08:30Zitat von: Pensident
stellt sich mir die Frage ob sich vielleicht ein kleines bisschen Einsicht bei ihm breit machen könnte?
Natürlich doch.
Gleich Montag morgen. -
#47692 RudiWinklerOffiziell ♪ 31 Mai 2022, 08:43Ich habe da so ein Gefühl...diese sogenannten "Podcasts", werden durch die Degge gehen.
-
Mod/RDW
-
#47694 Mexiggän Ständoff 31 Mai 2022, 08:55Wenn 99% des eigenen Lebens daraus bestanden sich auf einer Couch fast zugrunde zuf fressen, vom Fenster aus Passanten anzubrüllen sowie sich zur Abwechslung mal am Minizipferl zu spielen, ja dann kann, nein dann SOLLTE man schonmal seine eigene Biographie veröffentlichen.
Chrm chrm chrmm mit 32 Jahren Lebensweisheit, ja k'nau! -
Mod/RDW
-
-
#47697 Bernd Das Brot 31 Mai 2022, 09:15Zitat von: RudiWinklerOffiziell ♪
Ich habe da so ein Gefühl...diese sogenannten "Podcasts", werden durch die Degge gehen.Denke ich eher nicht. Er hat ja nichts zu erzählen. Das ist doch das gleiche "Format" seit 8 ne wadde 10 jahren, nur diesmal ohne Bild dazu. -
#47698 Boneclinks_Ventilator 31 Mai 2022, 09:16Er wollte doch immer seine "Ruhe vor dän ganzen Idioden" und "einfach nur in Ruhe sei Zeuch machen für ein, zwei Froinde".
Warum ist er also jetzt nicht glücklich?? -
#47699 Die Richterin 31 Mai 2022, 09:44Zitat von: Eggers2000
Er ist erst glücklich, wenn seine Zuschauer (Fans und Haider) glücklich sind.Bist Du denn etwa nicht glücklich? :-(
-
#47700 Douglas MacWinkler 31 Mai 2022, 10:22"Der Wunsch einer Person"
Sag doch einfach das dein Psychiater dir gsagt hat du sollst dein verschissenes Leben reflektieren und weil du ein dummer Sonderschüler bist und ned schreiben kannst,machst jetzt mehrere Duzend Podcasts.
Ned 1 Duzend,ne es müssen gleich 2 Duzend sein.Weißt du Hurensohn eigentlich wieviel 1 Duzend sind ??
Keine Sau interessiert sich für deine Lebensgeschichte ausser vielleicht die Selbsthilfegruppe in der Psychiatrie die armen Dullis.Sind eh schon bestraft vom Leben und müssen sich jetzt ständig dein gewixen anhören wie armselig dein Leben doch ist und daran sind nur die Haider schuld.
Aber das genügt dir Hurensohn nicht.Ne ein Buch über dein Leben willst auch noch schreiben.
Lass mich raten,das wird eine Brockhaus Enzyklopädie mit 24 Bände.
Band 1....meine Geburt und leben als Kleinkind.....
....möcht ihm am liebsten eins in die Fresse .....