Zitat von: Qu4rkey
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Franz Josef Strauss
Zitat von: Jutubheider88b
Zitat von: ayylmao
Zitat von: Hexley
Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: Hailiger Bimbam
Zitat von: Bronchospast
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Stellt euch mal vor ihr hättet es so nötig euch über Leute zu erheben die ja so armselig sind weil sie ein geistig behindertes Arschloch auslachen, dass ihr euch sogar einen Forenaccount auf GWN macht um mit unlustigen Posts andere Forenmitglieder aufs peinlichste zu provozieren. Stellts euch mal vor es so nötig zu haben.
Zitat von: Der Wohlbekannte
Zitat von: Der Wohlbekannte
Kaum is a Revisionsrückzug in da Küchn, schon herrscht hier Krüppelkeile.
chrm chrm ... wissder?
Manchmal weiß ich warum Schnappi euch hasst.
Zitat von: Eggers2000
Zitat von: Noxi
Zitat von: Eggers2000
Ich merke es einfach an mir, wie wenig Zeit ich noch in Reini investiere. Es gab mal eine Zeit, auf die ich nicht stolz bin, da habe ich seine Müllvideos erst beim Reuploader angesehen, dann noch bei einem oder sogar zweien, die darauf reagiert haben. Und dann hat man sich hier oder in den Vorgänger-Foren noch die Finger wund getippt.
Heute? Man merkt selbst beim Heilichen Ofenkäse und anderen, dass die zu dem Abfall aus dem Schlüsselloch oder im Podcast-Format nichts mehr zu sagen haben. 10 Jahre Stillstand in meim Arsch, er hat nichts zu erzählen, da er sich ja auf seiner "Deutschlandtour" ja seit Wochen irgendwo beim gudn Henne oder Marion versteckt. Dann redet er halt wieder über den Kindergaddn und das Mobbing in der ersten Klasse... interessiert mich nicht. Ist fürn Arsch. Also ja, er wird immer schneller an Relevanz verlieren.