Der Drachenlord - Part 1
-
-
#47922 Mettrix 1 Juni 2022, 12:40Immer dieser Dreck von wegen geem dood, und dann noch die Tiefpunkte diskutieren. Ich kanns ned mehr lesen. Junge, verpisst euch doch mit dieser negativen Scheiße! Wingl bleibt doch konstant. Man muss das digge fedde Game einfach mit mehr Weitblick und Tradition betrachten und dann ist doch klar das nur die Größe der Haider-Mannschaft immer mal fluktuiert hat, aber dennoch wird weiterhin gut gespielt und Mett geliefert. Selbst wenn welche nach dem Abriss der Schanze abspringen... Und weida? Junge ich hab Wingl schon im Kindergarten beim Versteckspiel verarscht, Beine gestellt und mit Stöcken mit Hundescheiße dran geärgert. Man springt nicht einfach ab, man hat das Game in sich drinnen, ferstehst du?
-
#47923 Boneclinks_Ventilator 1 Juni 2022, 12:58Am Wochenende sollte sich mal jemand aufopfern und den ASB10 auskundschaften. Fetti sitzt dort zu 100 PROZENT. Allein wegen den diversen Hinweisen und den Fakt, dass er ohne Führerschein eine Einkaufshilfe benötigt. Wer war in der Vergangenheit so dumm das immer für Rainer zu übernehmen?
Neue Pilgerstädte ASB10. Es wäre einfach so zum abspritzen geil wenn es jetzt einfach 2 Hausnummern nebenan weitergeht nachdem die Gemeinde fast 100k in dieses Loch versenkt hat. Boah des wär so übel. Ich FEIER des SO. -
#47924 Onkel Ho 1 Juni 2022, 12:59Jetzt wo das Game so langsam ausklingt. Nein, ich möchte sogar sagen dod ist, sollten wir genug Zeit haben uns den beiden wohl elementarsten & essentiellsten stellen.
Ist er diqq und kann es sein, dass er bi ist? Und korrelieren diese beiden Eigenschaften in irgendeiner Art und Weise? -
-
#47926 Boneclinks_Ventilator 1 Juni 2022, 13:07Zitat von: Onkel Ho
Ist er diqq und kann es sein, dass er bi ist? Und korrelieren diese beiden Eigenschaften in irgendeiner Art und Weise?Ich kann diesen Scheiß einfach nicht mehr lesen -
-
#47928 Jens Gibolde 1 Juni 2022, 13:21Zitat von: Eggers2000
Oder er wurde fündig und präsentiert uns in Kürze ein Home-Video.Wohl eher Homo-Video, stimmts? xDDD -
-
-
-
-
#47933 Leonidas ☑ 1 Juni 2022, 13:43Zitat von: panic
Seit gestern Nachmittag keine Aktivität auf Romeo. Isser ungefickt?vielleicht sollte er sich mal beim Biefang melden -
#47934 ArbeitsloserStudent 1 Juni 2022, 13:45Zitat von: Eggers2000
Ein Carbon-Rennrad für "Drache radelt"?Das bricht dann durch, Game endlich tot. -
-
#47936 Karl Klammer 1 Juni 2022, 13:55Zitat von: pump3
Wenn er bloss wieder streamen würde, dann könnte man in ASB mit dem Auto vorbeifahren und an 3 verschiedenen Punkten hupen.Shia Laböffsteak stöhnte
Durch die verschiedene Lautstärke des Hupgereuches im Stream wäre so eine milimetergenaue Triangulation seiner Position möglich -
#47937 Mettistani 1 Juni 2022, 14:05Zitat von: Eggers2000
"Meine Zeit im Kindergarten"
Meint er damit die Zeit bis zur Schule, die ihn Rudi jeden Morgen im Wald an einem Baum festband und Mittags die betrunkene Rita wieder abholte?
Natürlich *schnauf* der wald war sein gaddne und er a kind. Diese Haider wieder. -
-
-