Der Drachenlord - Part 1
-
-
#48202 DickeOmma 2 Juni 2022, 22:12Zitat von: Rudi__fuhr_LKW
Knotne öffnet ihr beim Hoseausziehen ned? Junge wie behindert fett alle selbst in seiner behinderten Fantasie sind, dass sie wie er selbst nur Tschogginghosen mit eingenähter Schnur tragen müssen. Fetter, behinderter, fetter Hurensohn.
Zitat von: panic
Ruhe, Reiner! Ruhe! Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 02.06.2022 22:21:12 bearbeitet. -
-
#48204 rauchmeddler 2 Juni 2022, 22:37Die letzten paar Minuten von obi Wan ep. 3 sind schon geil in Szene gesetzt
-
#48205 Noxi 2 Juni 2022, 22:43Zitat von: Kümmelklabauter
Warumääh kenna mir bloß edd innerra Deimlein lebne, wo a Rudi und a Indernetoaschluss koexischtiern am duan san?>edd
Franken liegt nicht am Bodensee, aller! -
-
#48207 TreuerStadtschinken 2 Juni 2022, 23:28Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma
Knotne öffnet ihr beim Hoseausziehen ned? Junge wie behindert fett alle selbst in seiner behinderten Fantasie sind, dass sie wie er selbst nur Tschogginghosen mit eingenähter Schnur tragen müssen. Fetter, behinderter, fetter Hurensohn.Die 1.96m Lüge ist echt etwas, was für mich immer ein Mysterium bleiben wird, wie er darauf gekommen ist und warum er das für eine gute idee hielt. Das ist ja nun etwas, was sehr leicht überprüfbar ist. Ich war ja nun da zur Berufung und hab ihn aus einiger Entfernung gesehen. Selbst die 1,86 aus seinem perso erscheinen mir übertrieben.
Ruhe, Reiner! Ruhe!
Wie kommt man darauf, mit so etwas durchzukommen? Isser vielleicht dum? -
-
#48209 BöserHaider 2 Juni 2022, 23:43Zitat von: TreuerStadtschinken
Die 1.96m Lüge ist echt etwas, was für mich immer ein Mysterium bleiben wird, wie er darauf gekommen ist und warum er das für eine gute idee hielt. Das ist ja nun etwas, was sehr leicht überprüfbar ist. Ich war ja nun da zur Berufung und hab ihn aus einiger Entfernung gesehen. Selbst die 1,86 aus seinem perso erscheinen mir übertrieben.Reiner hat mal gesagt, dass er sich nicht gemessen hat, sondern er sich einfach mit einem Gumbel verglichen hat, der, laut eigenen Aussagen relativ groß war, aber dennoch kleiner als Reiner. Weil der Freund schon um 3cm gelogen hat und Reiner dann für sich auch nochmal 3cm draufgepackt hat, kann er eventuell wirklich glauben, dass er so groß ist.
Wie kommt man darauf, mit so etwas durchzukommen? Isser vielleicht dum?
Seine dummen Ausreden, dass man ihn ja nicht mit anderen genormten Gegenständen vergleichen kann und dass sein Baucharsch ihn gebückt gehen lassen, sodass kein Haider ihm beweisen kann, dass er nicht so groß ist, sind eventuell dem Narzissmus geschuldet. Das Gegenteil zu beweisen nützt ihm ja nichts.
Wieso Reiner die Größe immer wieder erwähnt?
Selbst in Reiners Dummkopf ist angekommen, dass große Männer oft besonders maskulin erscheinen und auch bei der Damenwelt in der Regel gut ankommen.
Mit der Pensigröße eventuell das Gleiche: Extrem falsch gemessen, 2cm draufgelegt und dann passt das schon.
Zu dem Perso: Viele vermuten in der dort angegebenen Größe, seine tatsächliche Körpergröße. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Beim Perso wird man nicht vermessen, sondern das sind Selbstauskünfte. Hätte Reinerle die Dame von der Bürgerverwaltung genug zugequatscht, dann hätte sie auch das mit der wechselnden Augenfarbe reingeschrieben. -
#48210 Mettistani 2 Juni 2022, 23:47Zitat von: TreuerStadtschinken
Die 1.96m Lüge ist echt etwas, was für mich immer ein Mysterium bleiben wird, wie er darauf gekommen ist und warum er das für eine gute idee hielt. Das ist ja nun etwas, was sehr leicht überprüfbar ist. Ich war ja nun da zur Berufung und hab ihn aus einiger Entfernung gesehen. Selbst die 1,86 aus seinem perso erscheinen mir übertrieben.
Wie kommt man darauf, mit so etwas durchzukommen? Isser vielleicht dum?
Schwierig. Wenn ich ernst darauf eingehen müsste, er kann nicht mit zahlen umgehen, schwer schätzen und rechnet falsche dimensionen wenn er zahlen sieht oder mengen und Maßeinheiten beziffern soll. So sind 1000 euro üüüübelst viel, aus 5 leuten werden 30 und aus 2cm werden 16,5.
Gleichzeitig ist er ein extremer narzist. Blutpensi größer als fleisch? Hab natürlich blutpensi. Markante gesichter attraktiv, unförmige Blobbfressen mit Fettvorhang der den Hals verdeckt nicht? Ich hab natürlich ein markantes gesicht. Liebe schmusebärlis kommen besser an als cholerische hurensöhne? Ich bin a bärli.
So und dieses sich selbst die besten Eigenschaften zurechnen egal wie utopisch es ist + kein Gefühl für maßeinheiten und zahlen =
Große kerle kommen besser bei frauen an als durchschnitt? Ich bin 2 meter. -
#48211 BöserHaider 3 Juni 2022, 00:00Zitat von: Mettistani
Schwierig. Wenn ich ernst darauf eingehen müsste, er kann nicht mit zahlen umgehen, schwer schätzen und rechnet falsche dimensionen wenn er zahlen sieht oder mengen und Maßeinheiten beziffern soll. So sind 1000 euro üüüübelst viel, aus 5 leuten werden 30 und aus 2cm werden 16,5.Nachplapperer.
Gleichzeitig ist er ein extremer narzist. Blutpensi größer als fleisch? Hab natürlich blutpensi. Markante gesichter attraktiv, unförmige Blobbfressen mit Fettvorhang der den Hals verdeckt nicht? Ich hab natürlich ein markantes gesicht. Liebe schmusebärlis kommen besser an als cholerische hurensöhne? Ich bin a bärli.
So und dieses sich selbst die besten Eigenschaften zurechnen egal wie utopisch es ist + kein Gefühl für maßeinheiten und zahlen =
Große kerle kommen besser bei frauen an als durchschnitt? Ich bin 2 meter.
Kleines Späßchen.
Das mit dem Blutpensi ist auch so ein Ding...In gewisser Weise hat er recht. Ein nicht erigierter Blutpensi ist kleiner als ein nicht erigierter Fleischpensi bei gleicher Länge im erregten Zustand. Eine Information, die ich niemals haben wollte und niemals brauchte, aber irgendwo schnappt man so einen Unfug ja auf.
Dies wäre auch eine echt gute Erklärung, WENN man seinen erigierten Pensi nicht kennen würde. Kennt man aber, deshalb ist das wieder so einen Müll.
Vielleicht denkt er, dass wir nur dieses eine Ganzkörper-Gartenbild kennen. -
#48212 Rudi__fuhr_LKW 3 Juni 2022, 00:01Zitat von: TreuerStadtschinken
warum er das für eine gute idee hielt.Warum hielt er es für eine gute Idee, sich vor laufender Kamera einen Gumminejerpimmel in den Arsch zu rammen?
Oder einen Besucher am Zaun mit Pfefferspray zu besprühen? Sich trotz des Wissens dass er von tausenden und Milljadne Menschen gehasst, verspottet und verarscht wird mit einer völlig Fremden zu treffen, nur um daraufhin mit Cola und Mehl beschmiert zu werden? Die Polizei persönlich und im Livestream zu beleidigen? Sein Haus zu verkaufen und die Kohle für den Rainscher zu verballern? Sämtliche Familienmitglieder, Bekannte und Nachbarn zu verprellen?
Weil...öhh fagg was? Chrm Chrm ßo.... -
#48213 Mettrix 3 Juni 2022, 00:04Zitat von: TreuerStadtschinken
Die 1.96m Lüge ist echt etwas, was für mich immer ein Mysterium bleiben wird, wie er darauf gekommen ist und warum er das für eine gute idee hielt.Reiner Selbstschutz. Solchen Unsinn setzt er in die Welt um sich vor potenziellen Haidern am Bildschirm als möglichst körperlich überlegen und irgendwie gefährlich darzustellen. Das gehört zu seinem "Image" an was er sich klammern muss. Was hat er denn sonst? Nichts! Er ist eine richtig arme, fette Sau.
In die gleiche Schublade gehören für mich auch seine lächerlichen, verlogenen Storys zum Thema Kampfsport.
Sobald ihm gegenüber mal einer richtig Gegenwind bietet ist Wingl natürlich klein mit Hut, Stichwort Kinski Haider Besuchsvideo. -
Mod/RDW
#48214 Sylvester 3 Juni 2022, 00:05Zitat von: Pedder
Was wohl die Experten in den Kommentaren von heise.de zum Thema Drachenlord wertvolles beitragen können?
€: Ah ja, verstehe.
Diese Heiseforenspinner haben einen an der Latte:
Jo, am besten hätte ich das Bild gefunden, in welchem er mit zerissenen T-Shirt in den Gerichtssaal wongelt. Von ihm gibt es einfach keine Bilder, bei denen er wie ein zurechnungsfähiger Mensch aussieht. -
#48215 Pedder 3 Juni 2022, 00:21Zitat von: Hexley
Diese Heiseforenspinner haben einen an der Latte:Lel, da findet man eher das Bernsteinzimmer, bevor vom Reiniger ein Bild auftaucht in dem er nicht dämlich aussieht. Wobei, einen Kandidaten hätte ich da schon parat...
Jo, am besten hätte ich das Bild gefunden, in welchem er mit zerissenen T-Shirt in den Gerichtssaal wongelt. Von ihm gibt es einfach keine Bilder, bei denen er wie ein zurechnungsfähiger Mensch aussieht.
Spoiler
Schon viel besser. -
#48216 Winkler_Advocat 3 Juni 2022, 00:28Zitat von: Mettistani
Schwierig. Wenn ich ernst darauf eingehen müsste, er kann nicht mit zahlen umgehen, schwer schätzen und rechnet falsche dimensionen wenn er zahlen sieht oder mengen und Maßeinheiten beziffern soll. So sind 1000 euro üüüübelst viel, aus 5 leuten werden 30 und aus 2cm werden 16,5.Könnte hinkommen, er hat die 6 und die 9 vertauscht...
Aber mal rt: Der ganze Größen- und Zahlenquatsch ist absolut dem Narzissmus geschuldet! Er ist halt größer, geiler und fetter als wir alle Autisten zusammen je übereinander gestapelt je erreichen würden.
Er ist Pi x Daumen
- kleiner als 1,85m
- fetter als ein Michelinmännchen
- kampfsporterfahrener als der schwarze Ritter aus den Kokosnüssen
- dümmer als ein Idiot
- cameltoebegabter als so manche Promifotze
- und weiterhin unser Tanzbeer
-
#48217 Rollatormann 3 Juni 2022, 00:34Zitat von: The_Mettrix
Reiner Selbstschutz. Solchen Unsinn setzt er in die Welt um sich vor potenziellen Haidern am Bildschirm als möglichst körperlich überlegen und irgendwie gefährlich darzustellen. Das gehört zu seinem "Image" an was er sich klammern muss. Was hat er denn sonst? Nichts! Er ist eine richtig arme, fette Sau.Er denkt ja auch dass ihm noch niemand so richtig die Schnauze eingeschlagen hat weil er so bädäss is und jeder vor ihm Schiss hat.
In die gleiche Schublade gehören für mich auch seine lächerlichen, verlogenen Storys zum Thema Kampfsport.
Sobald ihm gegenüber mal einer richtig Gegenwind bietet ist Wingl natürlich klein mit Hut, Stichwort Kinski Haider Besuchsvideo.
Dass sich niemand, selbst irgendwelche Assis, für den Trottel so richtig Ärger einfangen will geht nicht in seinen kleinen Kanisterkopf. -
#48218 Mexiggän Ständoff 3 Juni 2022, 00:51Raynar W. is Nuttensohn, Nutt'n Nutt'n Nutt'n-Son!!!
Ray Narweh is Nuttenson, Ohh-Nutt, Ohh-Nutt, Ohh-Nutten-Sohn!!!
.....
Utz utz utz utz, utz utz, UtzUtzUtzUtz!!!
UtZ UtZ uTz UtZ, UTZ-UTZ-UTZ-UTZ
Check the Penis, Check de Penis!!!! -
#48219 panic 3 Juni 2022, 01:02Zitat von: Hexley
Diese Heiseforenspinner haben einen an der Latte:Was willst du von jemandem erwarten, der sich „Echtschwer“ nennt? Entweder selbst dikdikdik oder nie eine Schanze im Leben gehabt, so oder so aller Wahrscheinlichkeit nach selbst Mobbingopfer. Und das völlig zurecht.
Jo, am besten hätte ich das Bild gefunden, in welchem er mit zerissenen T-Shirt in den Gerichtssaal wongelt. Von ihm gibt es einfach keine Bilder, bei denen er wie ein zurechnungsfähiger Mensch aussieht. -
#48220 Barrne 3 Juni 2022, 01:25Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma
Ruhe, Reiner! Ruhe!
Es/er ist einfach Dunning-Kruger in Aktion – eben wegen seines geringem Ikus kommt Reiner nicht auf die Idee, dass er ein solches Qualitätsurteil (Qualitäts-Urteil, ferstet Ihr?) eben wegen seines geringen Ikus usw.
Aber der Wille zum Genitiv war da, löblich, löblich!
Zitat von: Mettistaniund dieses sich selbst die besten Eigenschaften zurechnen egal wie utopisch es ist + kein Gefühl für maßeinheiten und zahlen =
Italiener sind Latin Lovers? Schwupp macht sich Reiner zum genetischen Viertel-Haliener, der Ravioli mit der Erklärung Gericht aus meiner Heimat empfiehlt, aber ansonsten Null Interesse aufbringt für das Land, wo die Zitronen blüh'n. Da sagen keine Nürnberger Gesetze der Welt was drüber.
Zitat von: Mexiggän StändoffRaynar W. is Nuttensohn, Nutt'n Nutt'n Nutt'n-Son!!!
Ray Narweh is Nuttenson, Ohh-Nutt, Ohh-Nutt, Ohh-Nutten-Sohn!!!
.....
Utz utz utz utz, utz utz, UtzUtzUtzUtz!!!
UtZ UtZ uTz UtZ, UTZ-UTZ-UTZ-UTZ
Check the Penis, Check de Penis!!!!
Ah ja, es wird also albern! Na dann her mit den Trinkliedern:
99 Haiders, die standen vor dem Zaun,
Tritt ein' z'samm, verletze ihn schwer
98 Haiders, die standen vor dem Zaun …