Zitat von: Smkasten
Der Drachenlord - Part 1
-
#48381 Blauhaus 4 Juni 2022, 00:48Und dann hat Rider den Reiner in die Welt geschissen......Und Rudi war mit Ende 30 und Torschlusspanik stolz wie Bolle auf seinen Erstgeborenen. So musste der dikke Bua nix tun als fressen, Animes gucken und im Kinderzimmer wiggsne bis zum Erbe des Familienvermögens. -
#48382 Wurstwasserjunkie 4 Juni 2022, 00:51Zitat von: Blauhaus
Und Rudi war mit Ende 30 und Torschlusspanik stolz wie Bolle auf seinen Erstgeborenen. So musste der dikke Bua nix tun als fressen, Animes gucken und im Kinderzimmer wiggsne bis zum Erbe des Familienvermögens.Des war harde Arbeid für den Bua. -
#48383 Blauhaus 4 Juni 2022, 00:52Zitat von: Wurstwasserjunkie
Des war harde Arbeid für den Bua.Er wurde bestimmt auch mal freundlich gebeten, den Müll rauszubringen. Das war Tyrannei und Mobbing -
#48384 Mettrix 4 Juni 2022, 02:14Zitat von: Blauhaus
Und Rudi war mit Ende 30 und Torschlusspanik stolz wie Bolle auf seinen Erstgeborenen. So musste der dikke Bua nix tun als fressen, Animes gucken und im Kinderzimmer wiggsne bis zum Erbe des Familienvermögens.Eher nicht. Schätze Rudi hat den Diggen schon richtig im Griff gehabt und Ihm NICHTS durchgehen lassen. Aber Rudi war aus beruflichen Gründen kaum zu Hause und so kam es, dass er Rita schön auf der Nase herumtanzen konnte. Die hat ihn warscheinlich einfach vor die Glotze gesetzt, um Ihre Ruhe vor diesem Arschloch zu haben, Wenn Rainer gegenüber Rudi aufgemuckt hat, hat er Ihm save gerne eine satte Schelle ausgeteilt.
Wus? Schon wieder ne 6 in Deutsch? -BATSCH! -
#48385 Blauhaus 4 Juni 2022, 02:30Zitat von: The_Mettrix
Eher nicht. Schätze Rudi hat den Diggen schon richtig im Griff gehabt und Ihm NICHTS durchgehen lassen. Aber Rudi war aus beruflichen Gründen kaum zu Hause und so kam es, dass er Rita schön auf der Nase herumtanzen konnte. Die hat ihn warscheinlich einfach vor die Glotze gesetzt, um Ihre Ruhe vor diesem Arschloch zu haben, Wenn Rainer gegenüber Rudi aufgemuckt hat, hat er Ihm save gerne eine satte Schelle ausgeteilt.Ja, genau. So hat Rainer auch gelernt, dass man im Leben nix geschenkt kriegt und es Konsequenzen hat, wenn man sich wie der Rotz am Ärmel verhält.
Wus? Schon wieder ne 6 in Deutsch? -BATSCH!
Wus? Schon wieder ne 6 in Deutsch? Des geht so ned, da muss ich morgen erstamoal a Wort mit den Lehrern redne. Hier hast a Sniggers zur Beruhigung, Bua -
Mod/RDW
#48386 schnappi 4 Juni 2022, 02:52Zitat von: The_Mettrix
Eher nicht. Schätze Rudi hat den Diggen schon richtig im Griff gehabt und Ihm NICHTS durchgehen lassen. Aber Rudi war aus beruflichen Gründen kaum zu Hause und so kam es, dass er Rita schön auf der Nase herumtanzen konnte. Die hat ihn warscheinlich einfach vor die Glotze gesetzt, um Ihre Ruhe vor diesem Arschloch zu haben, Wenn Rainer gegenüber Rudi aufgemuckt hat, hat er Ihm save gerne eine satte Schelle ausgeteilt.So ein Schwachsinn
Wus? Schon wieder ne 6 in Deutsch? -BATSCH! -
#48387 Smkasten 4 Juni 2022, 03:32Zitat von: schnappi
So ein SchwachsinnWird echt Zeit, daß jemand den weiblichen Winklers mit Barne (Eventuell reicht auch eine gut gefüllte Tüte von Mc Ekelfrass) vor den Schnauzen wedelt, damit wir endlich erfahren wie es denn nun wirklich war.
Mir wäre auch Waterboarding recht, um an die gewünschten Informationen zukommen. Dieser Beitrag wurde von Smkasten am 04.06.2022 06:03:40 bearbeitet. -
-
-
Mod/RDW
-
#48391 Rudi__fuhr_LKW 4 Juni 2022, 06:16Zitat von: Hexley
Ein bisschen pixelig, aber man kann es gerade noch lesen. Was mich wundert, dass er einen IQ von 85 haben soll. Der @Schichtarbeiter hat mal auf Drachenschanze eine längere Analyse gemacht und hat geschätzt dass Rainer so bei einem IQ von 55 liegen müsste, weil er in vielen Dingen (Rechnen) gerade mal auf der Entwicklungsstufe eines Zweitklässlers ist.Bei einem IQ von 55 müsste er doch eigentlich mit dumpfem Blick auf der Couch hocken und sich Nejerpimmel in den Arsch ram.. Oh Moment....
hier nachzulesen:
-
#48392 RudiWinklerOffiziell ♪ 4 Juni 2022, 07:51Zitat von: The_Mettrix
Rudi war das verdammte Zahnrad bei den Winklers. Wer hat damals den Hof verwaltet? Wer hat die Kouln rangeschafft?Zudem habe ich meinen Buben so verdroschen, dass ich selbst hier, in Valhalla, noch rote Schwielen auf den Händen hab.
Erst nach dem Tod von Rudi ist alles den Bach runter gegangen.
Im übrigen habe ich mich die meiste Zeit im Geräteschuppen oder auf der Arbeit aufgehalten, damit ich diese Dorfschande nicht länger ertragen muss. Ihr unterschätzt das immer. -
#48393 Birdlawyer-24/7 reloaded 4 Juni 2022, 08:11Zitat von: Hexley
Ein bisschen pixelig, aber man kann es gerade noch lesen. Was mich wundert, dass er einen IQ von 85 haben soll. Der @Schichtarbeiter hat mal auf Drachenschanze eine längere Analyse gemacht und hat geschätzt dass Rainer so bei einem IQ von 55 liegen müsste, weil er in vielen Dingen (Rechnen) gerade mal auf der Entwicklungsstufe eines Zweitklässlers ist.
hier nachzulesen:
War er nicht ungefähr bei 60 - 70, wegen der Narzissmus bedingten schlechten Beschulbarkeit? -
#48394 DieguteEntevonSzechuan 4 Juni 2022, 08:1355 ist arg übertrieben wird so um die 70 sein plus minus 3
-
#48395 Gelöschtes Mitglied 132 4 Juni 2022, 08:28
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
55 ist arg übertrieben wird so um die 70 sein plus minus 3
google meint:
"Experten sprechen bei einem IQ von 70 bis 85 von einer Lernbehinderung, bei einem IQ von unter 70 von einer leichten Intelligenzminderung und ab einem IQ von unter 50 von einer mittleren bis schweren geistigen Behinderung."
Und die leichte Intelligenzminderung steht ja nun fest, also tatsächlich irgendwo zwischen 50-70. -
#48396 Xxxooorrr 4 Juni 2022, 08:37Hadder jetzt schon auf den guuuden Inge riäktet? Dieses arschloch, und ja er hat ihn beleidigt, aber wünscht sich auch sehr die Aussöhnung!
Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 04.06.2022 09:54:14 bearbeitet.
Der pennä hat ja scho widda über, aber nicht mit ihm gesprochen ! -
#48397 Schlafzimmer Mobber 4 Juni 2022, 08:49Zitat von: The_Mettrix
Rudi war das verdammte Zahnrad bei den Winklers. Wer hat damals den Hof verwaltet? Wer hat die Kouln rangeschafft?Rudi hatte bewiesen, dass das Patriarchat die beste Gesellschaftsform ist.
Erst nach dem Tod von Rudi ist alles den Bach runter gegangen. -
-
#48399 Die Richterin 4 Juni 2022, 09:31Kleine Intelligenzdiskussion? Irgendjemand, und ich weiß nicht mehr wer, hatte auf MF oder schon auf DS eine seitenlange Ausarbeitung geleistet warum Reiners IQ im Bereich von 70 liegen muss, wobei die Zahl vielleicht auch 75 war. Einfach weil er selbstständig atmen kann und niemand echte Bedenken hatte ihm einen Führerschein auszustellen und so Sachen. Mir ist es egal wie dumm er ist, für solche Zahlen habe ich keinen Fetisch und mir fehlt auch der Vergleich.
Aber jemand anderes, und ich weiß glaube ich noch wer das war, hatte auch ausgerechnet daß Reiner 8.000 Oiro im Monat verdient, was ich noch immer nicht recht glaube. Fixkosten hatte er ja kaum, hat er überhaupt Müllgebühren gezahlt? Schulden abgetragen hatte er wohl eher auch nicht weil Charakter und weil sich ja Zukunftsreiner darum kümmern wird. Habe es nie erlebt daß Reiner im Durchschnitt 250 € am Tag für irgendwas rausgehauen hat, und selbstverständlich hätten wir das alle mitbekommen da er ja schon ein kleiner ekliger Angeber ist der ein Fideo gemacht hat »Was ich alles habe«. Kein Neid daß ich ihm es nicht gönnen würde, ok würde ich nicht, aber die ganzen Umstände zeigen doch nicht in die Richtung fast fünfstelliges steuerfreies Einkommen?
Egal was es wäre, eine Truhe voller Scheine in der Bulldoghalle, vergrabene Goldbarren unter dem Pool oder ein geheimes fettes paypal–Konto bei Marion, er hätte doch die Kohle herumgezeigt und verballert anstatt angelegt und vor allem geflext bis die Haider vor Neid keine Lust mehr zum pilgern ghapt häddn.
Das hatte ihn doch richtig geil gemacht als er mal mit einem Fuffy und zwei Zwannies oder so in die cam gewedelt hat, Gangstastyle.
Meine Einschätzung ist eher daß er es voll uldrer gefeiert hätte wenn die Scheine violett und gelb gewesen wären anstatt braun und blau, und daß es nicht so passirt ist sagt mir es war ihm nicht möglich. Reiner Winkler Hosenpinkler.
Alos jetzt am Wochenende Kleine Diskussion über Kleine Intelligenz oder Kleines Vermögen, oder beides? -
#48400 Wendy Güldenpfennig 4 Juni 2022, 09:47Zitat von: Die Richterin
Kleine Intelligenzdiskussion? Irgendjemand, und ich weiß nicht mehr wer, hatte auf MF oder schon auf DS eine seitenlange Ausarbeitung geleistet warum Reiners IQ im Bereich von 70 liegen muss, wobei die Zahl vielleicht auch 75 war. Einfach weil er selbstständig atmen kann und niemand echte Bedenken hatte ihm einen Führerschein auszustellen und so Sachen. Mir ist es egal wie dumm er ist, für solche Zahlen habe ich keinen Fetisch und mir fehlt auch der Vergleich.Er hat offiziell eine leichte Intelligenzminderung. 50-69. Thema ist durch
Aber jemand anderes, und ich weiß glaube ich noch wer das war, hatte auch ausgerechnet daß Reiner 8.000 Oiro im Monat verdient, was ich noch immer nicht recht glaube. Fixkosten hatte er ja kaum, hat er überhaupt Müllgebühren gezahlt? Schulden abgetragen hatte er wohl eher auch nicht weil Charakter und weil sich ja Zukunftsreiner darum kümmern wird. Habe es nie erlebt daß Reiner im Durchschnitt 250 € am Tag für irgendwas rausgehauen hat, und selbstverständlich hätten wir das alle mitbekommen da er ja schon ein kleiner ekliger Angeber ist der ein Fideo gemacht hat »Was ich alles habe«. Kein Neid daß ich ihm es nicht gönnen würde, ok würde ich nicht, aber die ganzen Umstände zeigen doch nicht in die Richtung fast fünfstelliges steuerfreies Einkommen?
Egal was es wäre, eine Truhe voller Scheine in der Bulldoghalle, vergrabene Goldbarren unter dem Pool oder ein geheimes fettes paypal–Konto bei Marion, er hätte doch die Kohle herumgezeigt und verballert anstatt angelegt und vor allem geflext bis die Haider vor Neid keine Lust mehr zum pilgern ghapt häddn.
Das hatte ihn doch richtig geil gemacht als er mal mit einem Fuffy und zwei Zwannies oder so in die cam gewedelt hat, Gangstastyle.
Meine Einschätzung ist eher daß er es voll uldrer gefeiert hätte wenn die Scheine violett und gelb gewesen wären anstatt braun und blau, und daß es nicht so passirt ist sagt mir es war ihm nicht möglich. Reiner Winkler Hosenpinkler.
Alos jetzt am Wochenende Kleine Diskussion über Kleine Intelligenz oder Kleines Vermögen, oder beides?