Zitat von: Pensident
Basics, Junge. BASICS!
Der Wongler hockt am ASB10. Allein weil der Bildausschnitt immer kleiner wurde.
was dagegen spricht ist, dass es keinerlei Hinweise darauf gibt. Nicht mal wie die Majon mit nem Korb voller Milchschnitten und Modsarellerkugeln in den ASB 10 wongelt. Normalerweise ist da doch 24/7 Haiderüberwachung.
Handelt halt mit es. Er hat geilen Homosex mit alten Männern in Darkrooms auf Madeira.
Zitat von: Ed G.
Zitat von: Dausend Seitne
Zitat von: Blauhaus
Zitat von: Throwaway123
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Zitat von: Blauhaus
Muss bei den Challenges unfreiwillig wieder an das Einkaufsvideo denken, in dem Reinhold stolz seinen vom Krämer Zwingl erworbenen Mastvorrat präsentiert.
Ich komm auf diese abgefuckte, grenzdebile Butterbirne grundsätzlich nicht klar, aber im Vergleich zur Vorstellung von Erbsen und Möhren im Glas zur Packung Pommes wandelt sich der tote Schweineblick plötzlich in manische Gier. Wie kann man nur so eine gierige Mastsau sein? Utopisch aller!
Dieser fedde Buddergolem gell? Missgeburt.
Zitat von: Rudi__fuhr_LKW
„Mein Gewicht ist ein Problem, das ist schon richtig, aber wenn ich meinen Schwanz in eine Frau oder Mann schieb spielt es in dem Moment für keinen von beiden eine Rolle“
Das muss man sich mal vor Augen halten (man weiß zwar das es eh erfunden ist). Jemand lässt sich grade von fetten Winkler ficken und es spielt für ihn keine Rolle.
Zitat von: CIA
Zitat von: gayspahnt