Ja Leute er sitzt im Hotel. Morgen hat er dann das weiße Haus in Hintergrund und ist folglich in den USA.
Manche hier sollte man einfach kommentarlos sperren und die Anmeldung dicht machen. Aber in dem Saftladen läuft ja nix
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#48601 schnappi 5 Juni 2022, 09:02 -
#48602 Laregrell84 5 Juni 2022, 09:03Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Hast du meinen Beitrag durchgelesen?Ja. Bevor du ihn editiert hast. -
#48603 DieguteEntevonSzechuan 5 Juni 2022, 09:06Zitat von: Laregrell84
Ja. Bevor du ihn editiert hast.Deswegen habe ich editiert, dass mit dem screen wurde schon auf Twitta gestern diskutiert.
Aber zeigt mal wieder wie schnell manche Leute beim posten sind. 31 Minuten für 4 in Worten vier Wörtern. -
Mod/RDW
-
#48605 Boehmat-Express 5 Juni 2022, 09:18Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma
DIE ECHTE WELT IST NICHT VOLLER DULLIS!Doch, Du wirst uns fimden, wir sind überall, es gibt keinErlangenErbarmen. -
#48606 Die Richterin 5 Juni 2022, 09:18Zitat von: gayspahnt
Wo Zusammenfassung?
Und eine Frage an @Reiner, @Mona und @Medienberater. Eine kurze Frage mit der Bitte um Erklärung und Stellungnahme: WARUM?
Etwas länger: Warum macht der Typ sowas anstatt auf seiner mobilen Konsole die ihn der Statist im ZDF–Fideo geschenkt hat irgendein Game zu Ende zu spielen und sich danach bei ebay für einen Zehner das nächste zu holen? Ist doch Zocken angeblich immer seine Leidenschaft gewesen, neben dem Meddl, lel. -
#48607 Boehmat-Express 5 Juni 2022, 09:23Zitat von: Laregrell84
Das war ein GreenscreenHabe vor paar Jahren Greenscreen mal was gespendet, weil, die machen das voll gut mit dem Häid gegen so Konzerne un dat. Gute Menschen, die Leute von Greenscrean! -
#48608 Die Richterin 5 Juni 2022, 09:24Zitat von: MächtigerMauzer
Wenigstens eine gescheite Applikation von den Drecksmeme.Diese „Memes“ sind leider immer viel zu textlastig. Falls Du das mit Drecksmeme meinst, JA. -
#48609 DickeOmma 5 Juni 2022, 09:25Zitat von: Boehmat-Express
Doch, Du wirst uns fimden, wir sind überall, es gibt keinJa, aber nicht in dieser hohen Konzentration. Bad Windsheim ist ein Mekka für alle Dorfdeppen der ganzen Region.ErlangenErbarmen. -
#48610 Boehmat-Express 5 Juni 2022, 09:28Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma
Ja, aber nicht in dieser hohen Konzentration. Bad Windsheim ist ein Mekka für alle Dorfdeppen der ganzen Region.Bad Windsheim bietet einige unvergessliche Urlaubsangebote. Von Stadt- und Themenführungen über unterschiedliche Entspannungsangebote bis hin zu verschiedenen Tagestouren kann man einiges erleben. Diese Erlebnisse können ab sofort einfach und bequem von Zuhause aus über unseren Onlineshop gebucht werden. -
#48611 Die Richterin 5 Juni 2022, 09:31Hier links ist eine Kirche, sie wurde erbaut in der Vergangenheit,
von einem Baumeister aus dem Sauerland.
Insbesondere Sonntags wird sie von gläubigen Erlangern gern besucht.
Das religiöse Leben Erlangens ist breit gefächert und sehr interessant. -
#48612 Boehmat-Express 5 Juni 2022, 09:33Emskirchen hat sieben eigene Wanderwege. Ihre Länge variiert von 8 bis 18 Kilometern, doch immer sind auch Querverbindungen ausgewiesen, um abzukürzen. Die Wege tragen die Bezeichnung E1 bis E7 und sind durch schwarze Buchstaben auf gelben Grund gekennzeichnet. Querverbindungen tragen zusätzliche einen Kleinbuchstaben, also z.B. E1a. Die meisten Rundwege starten in Emskirchen, E4 jedoch in Brunn, E5 in Borbath und E7 in Mausdorf.
-
#48613 Boehmat-Express 5 Juni 2022, 09:40Zitat von: Die Richterin
Hier links ist eine Kirche, sie wurde erbaut in der Vergangenheit,Normale 18jährige sind jetzt noch, oder wieder, in der Disco, chillen mit den Homies im Kleingarten/Park oder schlafen ihren Rausch aus.
Das religiöse Leben Erlangens ist breit gefächert und sehr interessant.
Und wir so? Posten uändom Tourismusgedöns in ein Boomerforum, das nur deshalb entstanden ist, weil ein adipöser Meddlfrange nicht aufhören konnte Schaise ins Netz zu rotzne.
UND WEM SOLL ODER KANN MAN SOWAS ERKLÄREN? -
#48614 snippet 5 Juni 2022, 09:42Zitat von: vudi_roeller
Mein Magen muss erstamol a weng wach wedne.
Guten morgen! Erst a mol zünftig Frühstücken!
-
#48615 Die Richterin 5 Juni 2022, 09:44Zitat von: Boehmat-Express
Normale 18jährige sind jetzt noch, oder wieder, auf Sylt.So wie Du es schreibst schäme ich mich jetzt ein wenig dafür. Meine Mutter hätte kein Verständnis.
Und wir so? Posten uändom Tourismusgedöns in ein Boomerforum, das nur deshalb entstanden ist, weil ein adipöser Meddlfrange nicht aufhören konnte Schaise ins Netz zu rotzne.
UND WEM SOLL ODER KANN MAN SOWAS ERKLÄREN? -
-
#48617 Kümmelklabauter 5 Juni 2022, 09:55Zitat von: Die Richterin
Hier links ist eine Kirche, sie wurde erbaut in der Vergangenheit,
Das religiöse Leben Erlangens ist breit gefächert und sehr interessant.
Das ist ein netter junger Mann, was der sich alles merken kann! -
#48618 Boehmat-Express 5 Juni 2022, 09:59Zitat von: Die Richterin
So wie Du es schreibst schäme ich mich jetzt ein wenig dafür. Meine Mutter hätte kein Verständnis.Ja gut, habe aber auch kein Verständnis dafür, dass Deine Mudder meiner gerade die Hodne leckt.
Simmer quidd hädd ich gsagt ghabt? -
-