Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
#2842 schnappi 1 Dez. 2021, 06:02Zitat von: unwürdigerknecht
An wen habt ihr denn so gedacht?
Wie fette beim Laufen immer so mit den Armen rudern. Herrlich. -
-
-
Mod/RDW
#2845 Sylvester 1 Dez. 2021, 09:35Zitat von: unwürdigerknecht
An wen habt ihr denn so gedacht?
FAK, dachte in den ersten Sekunden das sei der Drachenlord an einem unbekannten Ort. -
#2846 unwürdigerknecht 1 Dez. 2021, 10:22Zitat von: Hexley
FAK, dachte in den ersten Sekunden das sei der Drachenlord an einem unbekannten Ort.Ja genau. Dachte auch erst er wäre bei Umzugsarbeiten erwischt worden oder so. -
Mod/RDW
#2847 ProfHase 1 Dez. 2021, 12:16Zitat von: unwürdigerknecht
wäre bei Umzugsarbeiten erwischt wordenMerkste selber, oder? -
#2848 unwürdigerknecht 1 Dez. 2021, 12:36Ja, moment. Heißt das jetzt etwa auch, dass er im Knast den Schulabschluss nicht nachholen wird und durch tägliches Training 80kg abnehmen wird um am Tag seiner Entlassung richtig durchzustarten?
-
Mod/RDW
#2849 Sylvester 1 Dez. 2021, 13:31Zitat von: unwürdigerknecht
Ja, moment. Heißt das jetzt etwa auch, dass er im Knast den Schulabschluss nicht nachholen wird und durch tägliches Training 80kg abnehmen wird um am Tag seiner Entlassung richtig durchzustarten?Das glaubt doch nicht mal der verblendetste Drachi. -
Mod/RDW
#2850 schnappi 1 Dez. 2021, 13:38Ich freue mich jetzt schon tierisch auf das erste Lebenszeichen von ihm nach dem Knast. Das ist fast wie Weihnachten, nur dass man nicht weiß, wann, ob und wo gefeiert wird.
Wird es eine Sichtung auf der Straße? Wird er direkt irgendein Billohandy mit Simkarte kaufen und ganz unauffällig auffällig irgendwo ein Lebenszeichen ins Netz schüren? Hat er sich gebessert? Ist er ein noch größerer Hurensohn? usw. usf.
Wie gesagt, ich freue mich. -
#2851 SchrödingersWolf 1 Dez. 2021, 13:40Guten Meddl liebe Haiderschaft,
nachdem das Schanzenforum downer war als Reiner, nachdem Ihm das Herz gebrochen wurde, musste eine Auszeit her. Immerhin sind Haider auch nur Menschen und müssen ab und zu ins real life flüchten, um nicht völlig zu verblöden und sich vom Game mehr beeinflussen zu lassen, als ein gewisser Oger, der immer noch die Hoffnung hat ein Beerchen, mit dem er schreiben tut zu bosidsonieren.
Während meiner Auszeit bekam ich (obwohl ich den Internetkonsum auf ein Minimum reduziert habe) trotzdem mit, dass Reiner zu ZWAI Jahren verdonnert wurde! Ich lächelte und lehnte mich voller Zufriedenheit zurück.
Dann hörte ich davon, dass unser Fritten-Vernichter die alte Majon des öfteren schänden solle und mit Ihr eine Beziehung hat dadsächlich sogar. Ja wer soll denn das glauben? Da ist es doch wahrscheinlicher das Majon Ihm ein Brief vorgelesen und erklärt hat, den unser Speckbepo nicht verstanden hat. Menschen können die Schanze eh nicht betreten. Oder sollten es zumindest nicht. Die allgegenwärtige Gefahr, durch den Gestank ausgeknockt zu Boden fallen, sich dabei an dem Müll der sich dort stapelt zu verletzen und an einer Blutvergiftung sterben ist es nicht wert. Und wenn dich nicht die Bakterien die sich überall befinden den Rest geben, dann doch wohl die Schimmelsporen, die ungeahnte langzeit Nebenwirkungen haben können!
Der Weg war geebnet, das Ziel war klar, zurück ins Game.
Wasn des schon wida? Dachte ich mir und stellte fest, dass Reiner´s Bannhammer auf YUDUP einigen Haiderkanälen die Brügel naus geschmaßt hat. Zwei weitere Haider haben sich von selbst als besigt gemeldet und somit waren die Rocksau und der Zentralrat Der Kinderschän... äääähhhh Ding (ZDK) wech.
Wad läuft den hier ab alda? Egal. Schtriims konnte man noch verfolgen (danke Inge) und ich stellte fest . Wer hätte es gedacht? Ferd Blu immer noch dod, Hamster immer noch im Winterschlaf, keine Familie, Reiner allein zu Haus.
Schanzenforum dod. Beim Neuen anmelden und 143 Seiten nachholen. Echt gar kein Bock. (Aber so mancher Lacher war dabai
)
Irgendwie hat er sich wieder Froindinnin zusammen gerendert und angeblich die Schanze verkauft. "Er sollde langsam mal anfangen sich auf den Umzug vorzubereiten" sagt er während er streamt. WÄHREND ER STREAMT!!! Also wenn die Schanze verkauft ist, wird dieser lebensunfähige Breitarscheber nix mitnehmen, außer den Elektroschrott, den er für seine harte Arbeit benötigt. Denn was in drei Teufels Namen funktioniert noch in der Schanze? Dieses heruntergekommene Alptraumhaus kann man nur noch einebnen oder als Drehort für ein neuen Resident Evil benutzen.
Dann denkt die Lordschaft auch noch: Die Haider sind ßo bscheuert alda. Wenn ich ned mer da bin geht ihr game ned waida. Oda es wird bausiert. Di habne kain aigenen gondent und ziehn sich nur an mir hoch un vadinen mit mir Gelt. Aba logisches denkne un vorausdenkne kann man von di haider ned erwatn.
Ja halt dich fest, kannst du dir nicht ausdenken.
Was auch immer. Bin wieder da und nun runter von meinem Grundstück -
#2852 unwürdigerknecht 1 Dez. 2021, 13:48Wenn du wüsstest was du tatsächlich nachholen musst. LeL
Hier ist das Forum für berufstätige. Die Studenten und arbeitslose sind bei meddlfranken
E: Wobei hier nur die interessanten Punkte behandelt wurden. -
#2853 SchrödingersWolf 1 Dez. 2021, 13:51Zitat von: unwürdigerknecht
Wenn du wüsstest was du tatsächlich nachholen musst. LeLBin SelbständigerSchitarbeiter, damit genau richtig etzadla
Hier ist das Forum für berufstätige. Die Studenten und arbeitslose sind bei meddlfranken
E: Wobei hier nur die interessanten Punkte behandelt wurden. -
#2854 panic 1 Dez. 2021, 14:24Zitat von: unwürdigerknecht
Wenn du wüsstest was du tatsächlich nachholen musst. LeLDu meinst die schmalen 3321 Seiten? Kann man sich doch mal kurz an einem WE neischüren.
Die Studenten und arbeitslose sind bei meddlfranken
-
#2855 König Ulu 1 Dez. 2021, 21:26Zitat von: SchrödingersWolf
Guten Meddl liebe Haiderschaft,
nachdem das Schanzenforum downer war als Reiner, nachdem Ihm das Herz gebrochen wurde, musste eine Auszeit her. Immerhin sind Haider auch nur Menschen und müssen ab und zu ins real life flüchten, um nicht völlig zu verblöden und sich vom Game mehr beeinflussen zu lassen, als ein gewisser Oger, der immer noch die Hoffnung hat ein Beerchen, mit dem er schreiben tut zu bosidsonieren.
Während meiner Auszeit bekam ich (obwohl ich den Internetkonsum auf ein Minimum reduziert habe) trotzdem mit, dass Reiner zu ZWAI Jahren verdonnert wurde! Ich lächelte und lehnte mich voller Zufriedenheit zurück.
Dann hörte ich davon, dass unser Fritten-Vernichter die alte Majon des öfteren schänden solle und mit Ihr eine Beziehung hat dadsächlich sogar. Ja wer soll denn das glauben? Da ist es doch wahrscheinlicher das Majon Ihm ein Brief vorgelesen und erklärt hat, den unser Speckbepo nicht verstanden hat. Menschen können die Schanze eh nicht betreten. Oder sollten es zumindest nicht. Die allgegenwärtige Gefahr, durch den Gestank ausgeknockt zu Boden fallen, sich dabei an dem Müll der sich dort stapelt zu verletzen und an einer Blutvergiftung sterben ist es nicht wert. Und wenn dich nicht die Bakterien die sich überall befinden den Rest geben, dann doch wohl die Schimmelsporen, die ungeahnte langzeit Nebenwirkungen haben können!
Wasn des schon wida? Dachte ich mir und stellte fest, dass Reiner´s Bannhammer auf YUDUP einigen Haiderkanälen die Brügel naus geschmaßt hat. Zwei weitere Haider haben sich von selbst als besigt gemeldet und somit waren die Rocksau und der Zentralrat Der Kinderschän... äääähhhh Ding (ZDK) wech.
Wad läuft den hier ab alda? Egal. Schtriims konnte man noch verfolgen (danke Inge) und ich stellte fest . Wer hätte es gedacht? Ferd Blu immer noch dod, Hamster immer noch im Winterschlaf, keine Familie, Reiner allein zu Haus.
Schanzenforum dod. Beim Neuen anmelden und 143 Seiten nachholen. Echt gar kein Bock. (Aber so mancher Lacher war dabai
)
Irgendwie hat er sich wieder Froindinnin zusammen gerendert und angeblich die Schanze verkauft. "Er sollde langsam mal anfangen sich auf den Umzug vorzubereiten" sagt er während er streamt. WÄHREND ER STREAMT!!! Also wenn die Schanze verkauft ist, wird dieser lebensunfähige Breitarscheber nix mitnehmen, außer den Elektroschrott, den er für seine harte Arbeit benötigt. Denn was in drei Teufels Namen funktioniert noch in der Schanze? Dieses heruntergekommene Alptraumhaus kann man nur noch einebnen oder als Drehort für ein neuen Resident Evil benutzen.
Dann denkt die Lordschaft auch noch: Die Haider sind ßo bscheuert alda. Wenn ich ned mer da bin geht ihr game ned waida. Oda es wird bausiert. Di habne kain aigenen gondent und ziehn sich nur an mir hoch un vadinen mit mir Gelt. Aba logisches denkne un vorausdenkne kann man von di haider ned erwatn.
Was auch immer. Bin wieder da und nun runter von meinem Grundstück
Ja, ist das so? -
#2856 Gelöschtes Mitglied 78 1 Dez. 2021, 22:06
Zitat von: SchrödingersWolf
Guten Meddl liebe Haiderschaft,Zeig Arschfoddse
)
Was auch immer. Bin wieder da und nun runter von meinem Grundstück -
#2857 unwürdigerknecht 2 Dez. 2021, 07:56Ja wat han ich dann jetzt hier wieder jemaacht das isch dat Dinge net bediene kann?
Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 02.12.2021 08:17:33 bearbeitet.
Ja, dann klapp isch dat runder und Ende.
So müsste man mal kündigen!!! -
#2858 SchrödingersWolf 2 Dez. 2021, 14:37Zitat von: ahaha_a_gnu
Zeig Arschfoddse*SCHNAUF* weisde... -
-