Zitat von: Mexiggän Ständoff
Die Kopfklinik scheint ganze Arbeit zu leisten.Der Drachenlord - Part 1
-
#48701 Reichskatzler 5 Juni 2022, 17:13 -
#48702 Mexiggän Ständoff 5 Juni 2022, 17:24Selbst beim derzeitigen versinken in die Belanglosigkeit, ich meine sogar ins absolute Nichts hält die Fettsau es für richtig & wichtig uns unbedingt weissmachen zu müssen er esse ja gar net ßo fiel. Dafür werden sogar eigens ganze Fake-Challenges erstellt nur um am Ende eine absolut witzlose und gelogene Message rauszuscheißen die absolut niemanden mehr interessiert.
Ich meine dieser Trauerhaufen voll Schweinescheiße sitzt freud- und freundlos total vereinsamt im Hotel/Majonkeller/Unterkunft, ohne irgendeine Perspektive mit gerade mal 32 Jahren. Das Leben so hardcore gegen die Schanzenwand gespriedzt dass es wehtut. Man sollte genau jetzt mal über sowas wie Arbeit nachdenken, wenigstens noch irgendwas reißen in diesem seinem langweiligen Scheißleben. Aber nicht so der ungefickte Nuttensohn dem es wichtiger ist uns einzubläuen so viel fresse der offensichtlich auf den Rippen habende 220-KiloBastard ja gar nicht.
Naja bald hat's ein Ende. Der macht es nicht mehr lange so viel ist sicher. -
#48703 Babber Hausser 5 Juni 2022, 17:33Ich bin mir sicher, Rudi würde lieber noch ein zweites Mal Stalingrad mitmachen, als seinen Sohn im Jahr 2022 erleben zu müssen.
-
#48704 Bronchospast 5 Juni 2022, 17:38Zitat von: Mexiggän Ständoff
Angenommen, das entspricht der Wahrheit, dass er darauf steht, hat er doch tiefliegendere Probleme als gemindert Intelligenz. Fetische kommen ja nicht von ungefähr.. und damit meine ich jetzt nicht, dass der Rudi sei Bua "zwischen" hatte. -
#48705 RudiWinklerOffiziell ♪ 5 Juni 2022, 17:38Der Fettsack wäre schon lange in der wohlverdienten Bedeutungslosigkeit versunken, wenn nicht irgendwelche Schmutzblättchen, ständig mit seiner Mobbing Story Seiten füllen würden.
Gott sei es geklagt. -
#48706 Bronchospast 5 Juni 2022, 17:41Zitat von: eymallah
"so ist es beispielsweise so das das eine mal Papa mich beim wichsen erwischt mir dafür den Arsch versohlt merkt das ich das geil finde und so baut man dann die Geschichte drum herum auf."Sowas liest man eigentlich eher in Büchern über Serienmörder, die ersten Schritte bevor sie anfingen tote Waschbären zu penetrieren und Halsketten aus getrockneten Mäuseköpfen zu tragen. -
#48707 panic 5 Juni 2022, 17:48Junge…
Zitat:Auf der anderen Seite gibt es die Leute beim FKK die das ehr machen um sich zum Sex irgendwo zu treffen. es gibt beispielsweise Seen oder Strände überall in Deutschland bei denen Leute nicht nur zum FKK baden gehen sondern auch für Sex. nun ist es aber auch immer etwas schwierig den an normalen FKK plätzen sind auch hin und wieder Kinder. deswegen macht man das dann meistens hinter Büschen und ähnlichem. meistens weis man als FKK begeisterter aber auch welche plätze man meiden muss wen man Kinder dabei hat.Zukünftiger Triebtäter.
EIn anderes Problem beim FKK baden mit Anhang ist immer das es leider zu viele Pädophile gibt die das auch versuchen auszunutzen. die meisten Badeseen die ich kenne bieten da auch nicht viel Schutz vor solchen Menschen den es ist nichts ungewöhnliches das jemand am See liegt und am Handy spielt oder Musik auswählt. am FKK Strand sind Kameras verboten aber heutzutage haben ja alle Handys auch eine Kamera und es gibt mehr als einen der sich an Verbote nicht hält. -
#48708 panic 5 Juni 2022, 17:50Zitat:
Es ist besonders geil finde ist das ältere Ehepaar das an meine Tür klopft wiel meine musik zu laut ist ich aber nur in Shorts öffne und sie herein bitte woraufhin beide eintreten sie mich schon anfasst und er zusammen mit ihr mir einen bläst bis ich sie dann ficke während ich ihn blase. oder aber ich klopfe gegenüber weil ich Zucker oder Mehl brauche und da öffnet er mir schon nackt und mit nassem Schwanz weil er ihn gerade aus ihr gezogen hat um die Tür auf zu machen mich herein bittet und während er mir den Zucker holt sie meine Hose öffnet und mich anfängt zu blasen er sie dann fickt während und wir gleichzeitig abspritzen.WER KENNT ES NICHT?! -
#48709 Dausend Seitne 5 Juni 2022, 17:51Der Hamster ist doch auch nicht verhungert, den haben die 16,5cm platzen lassen.
-
#48710 Hailiger Bimbam 5 Juni 2022, 18:03Das erste mal gilt im Gehm für mich die Unschuldsvermutung. Ich halte das bisher für Trollerei von irgendwelchen Djuds mit zuviel Freizeit.
-
#48711 Himmelstoß Offiziell 5 Juni 2022, 18:03Zitat von: gayspahnt
Ich bin mir sicher, Rudi würde lieber noch ein zweites Mal Stalingrad mitmachen, als seinen Sohn im Jahr 2022 erleben zu müssen.Ja komm, als Mitglied der Propagandakompanie lebte er verhältnismäßig angenehm. Weit hinter der Front, tagsüber nach neuer Inspiration suchend für sein Radiosendeformat "Luststurmführer" und abends im Keller eines relativ warmen Gebäudes vor dem Sendegerät, wo er dann dem einsamen & steifgefrorenen Landser im Schützengraben berichten durfte, wie er bei den Dreharbeiten zu den Olympischen Sommerspielen 1936 realphysisch-authentisch von Leni Riefenstahl, dem geilen Stügg dem geilen, erst angelächelt wurde und ihr dann später in seiner Berliner Stadtwohnung gezeigt hat, dass im Kondom tazechlich nich fiel Platz ist. -
#48712 panic 5 Juni 2022, 18:17Zitat von: Hailiger Bimbam
Das erste mal gilt im Gehm für mich die Unschuldsvermutung. Ich halte das bisher für Trollerei von irgendwelchen Djuds mit zuviel Freizeit.Das hier ist sein Blogger-Account, da ist die Seite verlinkt.
Oder haben sich besagte Dudes da auch neigehäggt? Dieser Beitrag wurde von panic am 05.06.2022 18:23:13 bearbeitet. -
#48713 Hailiger Bimbam 5 Juni 2022, 18:26Zitat von: panic
Das hier ist sein Blogger-Account, da ist die Seite verlinkt.Ich neige mein Haupt in Demut. Ab jetzt ist dann wohl der Punkt erreicht, wo dieser Hurensohn zu wirklich ausnahmslos allem fähig ist.
Oder haben sich besagte Dudes da auch neigehäggt?
-
#48714 panic 5 Juni 2022, 18:28Auch gut fand ich die Stelle hier:
Zitat:Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen um zu sagen kein Körper ist perfekt. Ein typ mit waschbrettbauch oder eine frau mit perfekten brüsten und geilem Arsch ist meistens auch nicht mit sich zufrieden und selbst wen dann muss es nicht immer der Geschmack von anderen sein. ich für meinen teil stehe absolut nicht auf einen Typ mit Waschbrettbauch. hatte zweimal in meinem leben einen typ der komplett durchtrainiert war der erste haten einen Schwanz so klein das es sich nicht mal gelohnt hat ihn zu blasen und selbst im harten zustand kaum nennenswert war. außerdem waren seine Manieren total für den Müll. und der andere war zwar geil bestückt aber leider ein totaler frühkommer den hab ich nur in die Hand genommen und er fängt an zu stöhnen ich hab ihn zweimal zurück gezogen und er spritzt mich direkt voll.Typen mit guten Körpern also auf jeden Fall richtige Nieten im Bett, lel. -
#48715 Gaunzast 5 Juni 2022, 18:30Zitat von: Mexiggän Ständoff
Man sollte genau jetzt mal über sowas wie Arbeit nachdenken, wenigstens noch irgendwas reißen in diesem seinem langweiligen Scheißleben. Aber nicht so der ungefickte Nuttensohn dem es wichtiger ist uns einzubläuen so viel fresse der offensichtlich auf den Rippen habende 220-KiloBastard ja gar nicht.Werter Herr Kollege, dieses Ungetüm von einem Mastschwein ist doch mittlerweile selbst für die einfachsten Tätigkeiten zu verblödet!
In seinem Kappes läuft ein Altersschwacher Hamster ein einem rostigen Hamsterrad seine letzten Runden, und wenn den das quietschen des ungeölten Hamsterrades in seinem Kopp nicht wachhalten würde (er ist selbst zum ölen eines abstrakten Konstruktes zu faul und unfähig), wäre er selber schon längst dem Winterschlaf anheimgefallen.
Im Moment lebt er in seinem geschreibe und seinen "Challenges" noch die letzten Fantasien aus die ihm noch irgendwie Auftrieb geben; Wichsen und ein verfälschtes Selbstbild des diziplinierten Essers, der nicht mehr isst als sein Leib verträgt.
Das er uns schon öfters genau das Gegenteil bewiesen hat, hat der doch schon lange wieder vergessen!
Wichsen und Fantasie sind wie Kerzen; sie brennen nur eine bestimmte Zeit. Was passiert wenn auch diese endlich endgültig erloschen sind?
Er kann ja im Prinzip kein Mana mehr tanken ohne seine Kinderdisko. Er fährt garantiert schon im gaaaaanz roten Berreich seiner Reserve. -
#48716 Jens Gibolde 5 Juni 2022, 18:35Zitat von: kotrübe
bumsdi hat bestimmt "hung stepdad licked my balls and fucked my ass" video gesehen und hat nur "step" nicht ferstanden und dachte vom vater gebumst zu werden wäre geil und normalPro-Tipp: Das "Step" steht da nur, weil diese Videos sonst in manchen Gegenden illegal wären. Es soll schon implizieren, dass es echter Winzest ist. -
#48717 Bronchospast 5 Juni 2022, 18:38Zitat von: Dausend Seitne
Der Hamster ist doch auch nicht verhungert, den haben die 16,5cm platzen lassen.Meinst du gar so? Es gibt schon kranke Menschen
-
-
-