Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #48721 Sylvester 5 Juni 2022, 18:47

Zitat von: panic

Auch gut fand ich die Stelle hier:
    Zitat:
    Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen um zu sagen kein Körper ist perfekt. Ein typ mit waschbrettbauch oder eine frau mit perfekten brüsten und geilem Arsch ist meistens auch nicht mit sich zufrieden und selbst wen dann muss es nicht immer der Geschmack von anderen sein. ich für meinen teil stehe absolut nicht auf einen Typ mit Waschbrettbauch. hatte zweimal in meinem leben einen typ der komplett durchtrainiert war der erste haten einen Schwanz so klein das es sich nicht mal gelohnt hat ihn zu blasen und selbst im harten zustand kaum nennenswert war. außerdem waren seine Manieren total für den Müll. und der andere war zwar geil bestückt aber leider ein totaler frühkommer den hab ich nur in die Hand genommen und er fängt an zu stöhnen ich hab ihn zweimal zurück gezogen und er spritzt mich direkt voll.
    Typen mit guten Körpern also auf jeden Fall richtige Nieten im Bett, lel.
    Ich frag mich echt ob der erwartet, dass ihm jemand seine Lügengeschichten glaubt.

• #48722 Gaunzast 5 Juni 2022, 18:47

Der Junge, der nicht aufhören konnte Sex zu haben.

Wenn man den in Zukunft mal in der Stadt sieht hat er an Daumen und Zeigefinger ne Hornhaut wie ein Glöckner!

• #48723 Rudi__fuhr_LKW 5 Juni 2022, 18:56

hatte zweimal in meinem leben einen typ der komplett durchtrainiert war der erste haten einen Schwanz so klein das es sich nicht mal gelohnt hat ihn zu blasen und selbst im harten zustand kaum nennenswert war
    Kevin. W?

• #48724 Wurstwasserjunkie 5 Juni 2022, 18:56

Der Junge, der nicht aufhören konnte Sex zu haben.

Ich habe in meinem Leben mehr gefickt als gepisst, aber dieser junge Mann, der den ganzen Tag im Keller hockt und von Joggern gelobt wird, übertrumpft mich laut seinen Aussagen.

Der muss uns alle für komplett verblödet halten und da merkt man wieder wie grenzenlos verblödet und notgeil er ist.

Eines möchte ich noch anmerken. Ich trainiere gerade wie ein Tier, damit ich auf meiner Asientour viele Frauen schwängern kann, bevor ich mich verpisse und Reini ist wirklich täglich eine tolle Motivation dabei.

Man hat kein bock auf Joggen? Schau dir Reini an.
    Kein bock auf pumpen? Schau dir Reini an.

Er ist das absolute Antivorbild und Motivationscoach. Danke Du dummer fätter Dämonenhurensohn.

40K-20171007045114.jpg

• #48725 Der Wohlbekannte 5 Juni 2022, 18:57

Zitat von: Hexley

Ich frag mich echt ob der erwartet, dass ihm jemand seine Lügengeschichten glaubt.
    Er ist fest davob überzeugt, es kann ihm schließlich niemand beweisen dass es nicht stimmt. Also ist es wahr bis das Gegenteil bewiesen ist. Falls eine seiner Lügen dann bewiesen wird war es eben nur ein weiterer Kniff oder Tick unseres Masterminds um die Haider zu verwirren.

Hurensohn.

• #48726 Rudi__fuhr_LKW 5 Juni 2022, 19:00

• #48727 Laregrell84 5 Juni 2022, 19:06

Ich frag mich ernsthaft, ob ihm vielleicht sogar sein "Medienberater" empfohlen hat doch wieder "mehr literarisch aktiv zu werden" anstatt Videos zu machen und dann sowas dabei am Ende herauskommt...

Dieser Beitrag wurde von Laregrell84 am 05.06.2022 19:20:20 bearbeitet.
  • #48728 Jens Gibolde 5 Juni 2022, 19:08

Wieso wurde eigentlich noch nicht diskutiert, dass es sich bei dem Mozzarella um K-Classic, also die Eigenmarke vom Kaufland handelt?
    In NEA gibt es ein Kaufland, also sitzt er evtl. doch noch im NEApart? Majon, als stolze Zwingel-Repräsentantin, würde doch wohl nicht zum Kaufland gehen.

• #48729 Winkler_Advocat 5 Juni 2022, 19:11

Zitat von: Laregrell84

Ich frag mich ernsthaft ob ihm vielleicht sogar sein "Medienberater" empfohlen hat doch wieder "mehr literarisch aktiv zu werden" anstatt Videos zu machen und dann sowas dabei am Ende herauskommt...
    Der braucht inzwischen dringend mehr an anderen Experten als einen "Medienberater"!

• Mod/RDW
    #48730 schnappi 5 Juni 2022, 19:20

Wie dumm er auch einfach ist und zwanzig Packungen gekauft hat.

Was für ein Volumen mag so eine Mozzarella-Kugel haben? Irgendwas im Bereich von 200 ccm vielleicht. Macht bei 20 Stück also locker 4 Liter Volumen. Vielleicht bisschen mehr.

Dachte er wirklich, dass er sich das Volumen eines Fußballs einverleiben kann??

• #48731 Barrne 5 Juni 2022, 19:21

WER KENNT ES NICHT?!

Zitat:
    Es ist besonders geil finde ist das ältere Ehepaar das an meine Tür klopft wiel meine musik zu laut ist ich aber nur in Shorts öffne und sie herein bitte woraufhin beide eintreten sie mich schon anfasst und er zusammen mit ihr mir einen bläst bis ich sie dann ficke während ich ihn blase. oder aber ich klopfe gegenüber weil ich Zucker oder Mehl brauche und da öffnet er mir schon nackt und mit nassem Schwanz weil er ihn gerade aus ihr gezogen hat um die Tür auf zu machen mich herein bittet und während er mir den Zucker holt sie meine Hose öffnet und mich anfängt zu blasen er sie dann fickt während und wir gleichzeitig abspritzen.

Jetzt wissen wir also, warum er kein Salz für die Modsareller-Tschällendsch im »Haus« hatte: Überm Fuggen ganz das Betteln vergessen.

• #48732 Boehmat-Express 5 Juni 2022, 19:26

Zitat von: Eggers2000

Schon Picaso klagte darüber, dass ihm die Prostituierten die Kreativität aus ihm herauslutschen würden. Die Triebkraft ist gehemmt, wenn die Triebe befriedigt.
    Fake News, Pikachu geht es blendend, Beweis:

025.png

• #48733 Reichskatzler 5 Juni 2022, 19:27

Gibt es schon eine Segsstory, wo er beschreibt, wie er Marion wegmacht?

• #48734 Schachtürke 5 Juni 2022, 19:29

Zitat von: schnappi

Was für ein Volumen mag so eine Mozzarella-Kugel haben? Irgendwas im Bereich von 200 ccm vielleicht. Macht bei 20 Stück also locker 4 Liter Volumen. Vielleicht bisschen mehr.

Hat mich auch sehr gewundert. Ausgehend von der Sorgfalt und dem Planungsaufwand, die er bisher vor dem Treffen existenzieller Lebensentscheidungen an den Tag gelegt hat, hätte ich erwartet, dass er vor Fresschallenges das Volumen von Mozzarellakugeln definitiv minutiös vorherberechnen wird.

• #48735 Dausend Seitne 5 Juni 2022, 19:42

Wann "Wurde beim Zeitungsinterview entsaftet, chrchrchr" ?

• #48736 Diabositas 5 Juni 2022, 19:47

Typen mit guten Körpern also auf jeden Fall richtige Nieten im Bett, lel.
    Das zeigt doch auch mal wieder wie kapott er im Hirn ist und jede Situation nutzt, um sich mit Hilfe eines Lügenkonstrukts das eigene Leben schön zu reden. Er selbst hat den Trümmerkörper schlechthin, also muss jetzt eine Relativierung her. Die Lösung? Genau! Die attraktriven und sportlich aktiven Menschen sind in Wirklichkeit die totalen Nieten im Bett, wohingegen die Abraumschabracken mit Wasserbeinen und Triplekinn in Wirklichkeit die richtig guten Ficker sind. Ha! Haider widda forg'führd. Noch schön 1-2 Geschichten aus dem Paulanergarten Saunaclub und das Leben ist wieder im Lot.
    Danach sich gemütlich auf die Vorstellung einen schrubben, dass man Rudi beim Mittagsschlaf sexuell missbraucht.
    Heute war ein guter Tag in Rainers Leben.

Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 05.06.2022 20:10:37 bearbeitet.
  • #48737 Smkasten 5 Juni 2022, 19:55

Zitat von: Mexiggän Ständoff

......
    ..........

WINKLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!
    Jetzt ist aber mal wirklich gut mit der abartigen Scheiße. Und dieser Mensch bezeichnet sich selbst als geistig gesund.
    Ich kann nicht mehr!
    Inzucht als Fetisch, wer kennt das nicht?
    Ist auch strafbar,aber wohl leider nur der Beischlaf.

• #48738 Gelöschtes Mitglied 916 5 Juni 2022, 19:59

Was ist eig aus dem russlanddeutschen (?) Discord-Mod geworden mit dem sich RW irgendwann mal zerstritten hat?

• #48739 Wurstwasserjunkie 5 Juni 2022, 20:02

Zitat von: schnappi

Beweis ihm ersta mo des Gegendeil.

Ne, aber mal ernst. Glaubst Du er könnte das nicht?
    Ich traue Rainer wenig bis gar nichts zu, aber fressen... das kann er.

• #48740 Strickschildkröte 5 Juni 2022, 20:03

Hab gehört bei Inzucht ist nur vaginaler (also in die Mumu) Verkehr verboten.
    Den eigenen Vater in der Arsch ficken ist also total ok, kein Rollenspiel und somit auch kein Fetisch.

Sonderschüler vorgeführt von nem Hassforum...