BöserHaider
7 Juni 2022, 01:02
Zitat von: Bubbnspieler
Justizia wäre es egal, wenn er sich a Nudde kommen lässt, damit die ihm ins Maul kackt. Aber es kann der Justiz und dem Bewährungshelfer eigentlich nicht egal sein, dass er Sexgeschichten im Internet veröffentlicht.
Das Ziel der Bewährungsauflage "kein Youtube ohne Medienberater" war offensichtlich, dass er den Dampf vom Kessel nimmt, nicht mehr permanent beleidigt und provoziert. Und was macht unser 4D-Schachspieler daraus? Eine trotzige Youtube-Totalverweigerung, die den verordneten Medienberater somit auch obsolet macht. Und stattdessen provoziert er maximal mit irgendwelchen perversen, herbeigelogenen Sexgeschichten, die er dann auch noch aktiv bewirbt / erwähnt / verlinkt.
Ob sich das net a weng beißt?
Ich habe keine Ahnung von Jura und so, aber meine Theorie:
Reiner hatte seine Medienberatung, die ging 2x45min. Die Dame meinte Reinerle solle nicht mehr provozieren und Reiner hat artig genickt, sonst hätte sie seinen Zettel nicht unterschrieben.
Tatsache ist, dass Reiner für ca. 2d geläutert schien. Sein Communitybeitrag und das kommende Fideo nach der Verhandlung waren fast schon in Ordnung . Vielleicht war das der Einfluss der Medienberatung, vielleicht Moners Einfluss oder vielleicht hat er gedacht, dass er sich diesmal, wo es 5 vor 12 steht nach dem Gericht, etwas zusammenreissen muss (lel als ob).
Jetzt ist ihm aber alles egal. Moner weg, Wisch unterschrieben, Gericht besigt und Behörden interessieren sich nicht für ihn (Stichwort RSB).
YouTube ist pausiert, weil ihm das keinen Spass macht und er noch genug Kouln vom Rainscherverkauf hat.
Die Wiggsbloggs machen ihm aber noch Spass. Es ist wie Seggsschreiben mit tausend Beerchen auf einmal. Interaktion war ihm noch nie wichtig, er muss nur seine Gedanken loswerden. Dass die Mullen feucht sind, das weiß er bereits. Dabei wird der Maulwurf geknetet und Reiners Hönn kriegt a weng Endorphine.
In 2-3 Wochen, nach Winklerscher Zeitrechnung, sind die Kouln endgültig weg und der Dispo, wie es Sitte ist, bis zum Maximum überzogen. Dann kommen wieder YouTube-Fideos wie eh und je.