Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #49021 Blauhaus 7 Juni 2022, 08:51

Zitat von: Throwaway123

Bin seit jeher enttäuscht, dass Ariella RW nicht Metoo‘d hat/ Vergewaltigungsvorwurf gedrückt hat, RW hat sicher was gemacht was unter heutigen Standards unter der nicht-juristischen Definition von Vergewaltigung laufen würde.
    Kann die Zoomulle machen. Die hat er ja auf diesem Konzert nachweislich begrabscht.

• #49022 Remington Tufflips 7 Juni 2022, 08:55

Zitat von: Onkel Ho

Was mich an dem Foto immer und immer wieder erstaunt ist wie sehr man dort schon sieht was für ein unfassbarer Hurensohn er war und werden wird. Schaut mal genau hin. Was für ein utopischer Hurensohn dort sitzt. An diesem Foto ist einfach alles verkehrt. Schon als Kleinkind war unverkennbar, dass er ein angehender Vierteltonner ist. Dieses Foto löst Wut in mir aus, Wut darüber was für ein abnormer Bastard er ist. Damals hätte man einfach ein Kissen nehmen sollen und das Leiden direkt beenden. Wäre für alle am besten gewesen.
    Muss ich mir merken wenn mir das nächste mal irgendwelche Bekannten Bilder von ihren Kindern zeigen.

• #49023 Die Richterin 7 Juni 2022, 08:58

Zitat von: Paperplane

Was machen eigentlich WIR wenn unser metalfränkischer Mastbepper mal nicht mehr da ist? Also offline oder halt auf dem ewigen Wacken im Jenseits? Wir bräuchten einen neuen durchgeknallten Dorfkasper den wir durch Cybermobbing in den Wahnsinn treiben können.
    Du könntest ja Deine Adresse ins Internet neirotzne.

Zitat von: RudiWinklerOffiziell ♪
    Was macht das mit Euch? So richtig tief in Euch drin?
    Keine Ahnung was Du tief in Dir drin hast. Aber: Nein.

Zitat von: BöserHaider
    Tatsache ist, dass Reiner für ca. 2d geläutert schien. Sein Communitybeitrag und das kommende Fideo nach der Verhandlung waren fast schon in Ordnung . Vielleicht war das der Einfluss der Medienberatung
    Glaube nicht daß Ralf es hinkriecht innerhalb von ein paar Tagen irgendwo irgendeinen Termin zu machen, er war ja noch dazu auch vergleichsweise sehr viel unterwegs in der Zeit.
    Könnte mir vorstellen daß er, oder jemand anderes, sein Netzwerk irgendwie als Medienberatung anrechnet.
    Und vermutlich haben die ihn auch schnell wieder abgemeddlt? Weil a) macht er eh nicht was ihm geraten wird und 2. lohnt sich das nicht und K) wie Kotmidas?

Zitat von: Schichtarbeiter
    Bei der Art und Weise wie diese Aushilfs-Leiffelsburschen konsequent jede auch nur minimal kritische Frage umschiffen, fragt man sich unweigerlich, ob sie wirklich nicht die geringste Ahnung von der zweifelhaften Biographie ihres Gesprächspartners haben. Oder, ob sie im Grunde vielleicht doch ganz genau wissen, dass ihr Interview wahrscheinlich in etwa so enden würde, wenn sie dem ebenso intelligenz-, wie eloquenzgeminderten Eidechsenbaron a weng gründlicher auf den (kariösen) Zahn fühlen:

Interviewer: Herr Winkler, viele Menschen halten Sie für eine der polarisierendsten Personen des öffentlichen Lebens: Einige glauben, in Ihnen das Opfer der größten Cybermobbing-Aktion Deutschlands zu sehen, andere wiederum werfen Ihnen vor, den Hass durch möglichst kontroverse Äußerungen im Rahmen Ihrer Internetauftritte überhaupt erst selbst zu schüren - und das mit voller Absicht.

[…]

fliegendes_rotkohlglas.mp3
    Da war aber wenig los in Deiner Schicht? Von mir bekommste einen Silbernen Button, und für @schnappi müssen wir es eben als Hörbuch einsprechen.

• #49024 BJfürRW 7 Juni 2022, 09:01

Ist der Beitrag von Ofenkäse Paulaner? Hat Rainer ernsthaft eine Erotikgeschichte über Sex mit seinem Vater?

Wenn das kein Paulaner ist, ist das echt ekelhaft. Nicht nur ist es Inzest, nein, es wird sogar beschrieben dass der Vater gar nicht einwilligt... also Inzestvergewaltigung. Dieser Mensch darf niemals Kinder haben. Selbst wenn er damit trollt, ist das zu krass.

Mag das jemand dem Spiegel mal zusenden? Dann können die mal Lobos Kolumne richtig einordnen

• #49025 Schwabbelratte 7 Juni 2022, 09:25

Zitat von: BJfürRW

Ist der Beitrag von Ofenkäse Paulaner? Hat Rainer ernsthaft eine Erotikgeschichte über Sex mit seinem Vater?

Des ist etzadla keine Geschichte ausm Paulaner Gartne.
    Der digge Mastkopp findet es geil, wenn er bei Rudi aufm Schoß sitzt und verdroschne wird. Eigentlich isser ja Dominant aber SS Rudi darf auch gerne mal zulangen. Schade, dass der Hammer damals den Mostkopp verfehlt hat.

• #49026 Deleted member 206 7 Juni 2022, 09:28

Zitat von: Rollatormann

Ok genug Internet für heute. Die Rudi Story ist ja schon abartig, aber was zum Teufel ist das.

tumblr_msiyi4Elel1rwyf7ko1_500.gif
    Ey junge, lösch das.

• #49027 Rudolf Inkle 7 Juni 2022, 09:32

Zitat von: ayylmao

Ich hab da mal eine bi-hinderte Frage: Wie schauts eigentlich mit seiner Wunschliste aus? Mal angenommen, er hätte noch einen Artikel (Federdeckel?) drauf und seine Adresse bereits angepasst: Wäre es möglich, irgendwie via Sendungsverfolgung einzugrenzen, wo das Päckchen hin geht? Müsste halt vielleicht etwas sein, das nicht von Amazon direkt zugestellt wird, sondern eher via Drittvverkäufer oder so. Keine Ahnung, kaufe meine vergoldeten HDMI-Kabel alle bei Saturn.
    Der hat evtl. Nachsendeantrag bei der Post gestellt. Schickt ihn doch ein Airtag nach ASB 8. 30 Euro Kosten + Porto sind auch überschaubar. Dann wisst ihr wo es landet.

• #49028 Gelöschtes Mitglied 916 7 Juni 2022, 09:55

Zitat von: FreundDerHaut1510

Mal ganz abgesehen vom Fettsack: der Haidercontent derzeit auf YouTube ist sowas von unerträglich

Zwischenzeitlich während der letzten Gerichtsstaffel den Ofenkäse konsumiert, mittlerweile kann ich sein peinliches Moralapostelverhalten nicht mehr ertragen. Solche Leude wie Hank Loose sind genau so direkt als Versager identifizierbar. Alle nicht ansatzweise so schlimm wie Rainer, aber schon armselig wenn man Drachenkommentator sein will und jeder Beitrag daraus besteht dass man das Video 100x unterbricht um das Offensichtlichste zu sagen: Rainer hat verkackt, Rainer sollte X und Y tun etc. etc. - bestenfalls erfüllen die Leute die Funktion, dass sie Infos zusammentragen, aber dafür kann man genau so gut Schanzenwatch lurken. Ansonsten wird für die YouTube Schekel maximal ausgequetscht statt halt einfach sein Maul zu halten bis was kommt oder man macht einen Zweitchannel auf, wo man über die Welt schwadroniert, weil man glaubt zum Meinungsyoutuber aszendiert zu sein durch autistisches Drachencommentary. Die Kommentare die der AsA Typ immer beigefügt hat waren schon grenzwertig, aber immerhin hat der jahrelang ordentlich Leistung erbracht. Arni ist noch halbwegs im Rahmen, aber bringt imo auch keinen Mehrwert oder eine neue Perspektive mit

Einzige was man sich noch geben kann sind die alten (aber immer noch wahren) WoTs von DrOll, vorgelesen von Hans, oder Preuße auf Drachenscheis, aber selbst die sind inaktiv weil's ihnen zu doof geworden ist.

tl;dr kann mal bidde jemand Haidercontent auf YouTube machen der etzad ned low-effort cringe ist?

Und mal abgesehen davon: wie kann das sein dass so viele Leude zum Asb 8 gefahren sind aber jetzt kriegt's keiner hin am Asb 10 Beweise zu holen, dass der Fette da im Keller sitzt? Wird Zeit, dass man ihn aus der Wichshöhle holt bevor er sich mit der Schaufel in der Hand noch weiter in seine Rudifantasien reinsteigert und letzten Endes derjeniche ist, der die Ausbuddlung einleitet.
    Am schlimmsten finde ich diese „Neuen“:
    Wanderhaider

Versteh nicht was der scheiß soll:

• #49029 Gaunzast 7 Juni 2022, 10:03

Zitat von: Kümmelklabauter

Außerdem wurde über Luther auch mal positiv berichtet, nachdem er zum Beispiel seine Ding ans Tor genagelt hatte – über Reiner berichtet man immer nur negativ. Man könnte ja auch mal über seine Songs berichten!
    Ruiner könnte ja auch mal versuchen, als "Gute Tat", sein Ding an das Kirchentor in Neustadt zu nageln, aber ich glaube so kleine Nägel hamm die nicht.
    Aber wir deren von Ruiner... Der würde versuchen das Kirchentor zu nageln, aber selbst das Torschloss blieb auf Grund der Nekrose in der Hose unpenetriert... Er kann ja nichtmal in der Theorie was richtig machen... Gottverdomme!

• #49030 rauchmeddler 7 Juni 2022, 10:16

Gehts Schanzi eigentlich gut?

• #49031 Gaunzast 7 Juni 2022, 10:40

Wird Zeit, dass man ihn aus der Wichshöhle holt bevor er sich mit der Schaufel in der Hand noch weiter in seine Rudifantasien reinsteigert und letzten Endes derjeniche ist, der die Ausbuddlung einleitet.
    Rudi ist verbrannt worden. Wenn der sich an seinem Vadder vergehen wollen würde hätte er also nur Asche am nassen Kümmer-Pimmelchen. Rudi ist ausserdem letztes Jahr umgebettet worden weil die Pacht abgelaufen war. Gilt bei denen wohl nur für 10 Jahre. Ist jetzt bei nem Verwanden mit untergebracht worden. Ruiner würde zum einen das Grab sicher nicht finden und zum anderen besteht ne große Chance das er die falsche Asche schänden würde...

Ich würde aber schon gerne Majons Backpfeifen-G'sicht sehen wenn sie Ruiner seinen gefüllten Trog bringen will und rein kommt wie er gerade im Zimmer steht, die halb geleerte Urne am Fetpad fest gesaugt und wie wild dran zerrend, über und über mit grauer Asche bedeckt, total verschwitzt.
    Sie kommt rein friert in der Bewegung ein um das Geschehen in sich aufzunehmen, wie einst Rudi, und ihr gleich tut es Ruiner der ganz schnell nach ner Ausrede sucht:
    "I hob mi nua vadeidickt!"

Mag jetzt vielleicht etwas morbid sein, aber.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• #49032 MächtigerMauzer 7 Juni 2022, 10:43

Mal ganz abgesehen vom Fettsack: der Haidercontent derzeit auf YouTube ist sowas von unerträglich

Zwischenzeitlich während der letzten Gerichtsstaffel den Ofenkäse konsumiert, mittlerweile kann ich sein peinliches Moralapostelverhalten nicht mehr ertragen. Solche Leude wie Hank Loose sind genau so direkt als Versager identifizierbar. Alle nicht ansatzweise so schlimm wie Rainer, aber schon armselig wenn man Drachenkommentator sein will und jeder Beitrag daraus besteht dass man das Video 100x unterbricht um das Offensichtlichste zu sagen: Rainer hat verkackt, Rainer sollte X und Y tun etc. etc. - bestenfalls erfüllen die Leute die Funktion, dass sie Infos zusammentragen, aber dafür kann man genau so gut Schanzenwatch lurken. Ansonsten wird für die YouTube Schekel maximal ausgequetscht statt halt einfach sein Maul zu halten bis was kommt oder man macht einen Zweitchannel auf, wo man über die Welt schwadroniert, weil man glaubt zum Meinungsyoutuber aszendiert zu sein durch autistisches Drachencommentary. Die Kommentare die der AsA Typ immer beigefügt hat waren schon grenzwertig, aber immerhin hat der jahrelang ordentlich Leistung erbracht. Arni ist noch halbwegs im Rahmen, aber bringt imo auch keinen Mehrwert oder eine neue Perspektive mit

Einzige was man sich noch geben kann sind die alten (aber immer noch wahren) WoTs von DrOll, vorgelesen von Hans, oder Preuße auf Drachenscheis, aber selbst die sind inaktiv weil's ihnen zu doof geworden ist.

tl;dr kann mal bidde jemand Haidercontent auf YouTube machen der etzad ned low-effort cringe ist?

Und mal abgesehen davon: wie kann das sein dass so viele Leude zum Asb 8 gefahren sind aber jetzt kriegt's keiner hin am Asb 10 Beweise zu holen, dass der Fette da im Keller sitzt? Wird Zeit, dass man ihn aus der Wichshöhle holt bevor er sich mit der Schaufel in der Hand noch weiter in seine Rudifantasien reinsteigert und letzten Endes derjeniche ist, der die Ausbuddlung einleitet.
    „Ach Rainerle, du hast einfach nichts verstanden!“

Dass niemand zum ASB 10 fährt belegt ja auch eindrücklich dass die Haider kein organisiertes Hasskollektiv mit Planungsstab sind, sondern einfach am ASB den Oger brüllen hören wollten. Stehen die Chancen dafür schlecht fährt man halt auch keine Säxhunnat Killomedr.

• #49033 gayusschwulius 7 Juni 2022, 10:47

Ich glaube, ich schreibe und zeichne dereinst ein illustriertes Kinderbuch über Wongel im Struwwelpeter-Stil. Er ist einfach so ein perfektes Lehrstück, um Kindern beizubringen, warum man fleißig, anständig und bescheiden sein sollte.

Hätte es den im späten 19. Jh gegeben, hätte niemand jemals den bösen Friederich (der zwar keine Hamster, dafür aber Hunde quält), die Zündholzpauline (gut, Winkler muss gar kein Feuer legen, um sich und alle um ihn herum zu zerstören), den Zappelphilipp (der das motorische Äquivalent von Xichtskirmes darstellt), oder den Daumenlutscher (wobei Wongel leider nicht an Daumen, sondern an allerlei Schweinkram nuckelt) erfunden, weil Ruiner bereits alle diese Rollen gleichzeitig gesetzt. Wobei Winkler natürlich die Benjamin-Button-Variante des Suppen-Kaspars darstellt, da er die Suppe nur deshalb verweigert, weil er sie durch fünf Kilogramm Mozzarella und drei Kilo verkohltes Billigfleisch ersetzt und daher weniger abmagert als vielmehr an akuter Ganzkörperverarschung leidet.

Ich nenne mein Werk dann: "Die bösen Taten des kleinen Wongel", und in 150 Jahren wird in der Öffentlichkeit eine breite Diskussion losgetreten, ob man Kindern solche dermaßen martialische und grausame Lehrgeschichten vorlesen darf. Die Verteidiger werden in dieser Situation dann vorbringen, dass es sich ja offensichtlich um rein hyperbolisch gemeinte Lerngeschichten handelt, da derartige Figuren wohl kaum in der Realität existieren können.

• #49034 Douglas MacWinkler 7 Juni 2022, 10:57

Zitat von: Homofürst

Wie haut er eigentlich die ganzen Seggs-Geschichden so schnell raus? Der hat doch einen Ghostwriter.
    Copy and Paste aber selbst dafür is der Hurensohn zu dämlich.

• #49035 rauchmeddler 7 Juni 2022, 10:58

Mit 25 ist Rainer ein Recht Junger Schriftsteller. Auch wen
    er noch keinen Besteller geschrieben hat werden seine
    Bücher gut verkauft und ermöglichen es ihm so und durch
    Videos die er auf YouTube Macht ein halbwegs gutes
    Leben. Mit Frauen hat er wenig am Hut obwohl er sowohl
    auf Frauen als auch auf Männer ein Auge wirft. Das
    Problem war bislang nur das die wenigen Frauen an dehnen
    er Interesse hatte und die er anspra ch ihm entweder direkt
    einen Kopf gegeben haben oder aber ihn Übel Mitgespielt
    hatten. Sexuelle Erfahrungen hat er keine gemacht nicht
    mal ein Kuss. Na ja außer seine Mutter und Schwester als
    Kind aber das zählt ja wohl nicht. Mal abgesehen davon das
    ein K uss auf die Wange wohl kaum Knutschen
    Gleichkommt. Mal ehrlich Die Geschichte nimmt eine
    andere Wendung als gewollt. Zurück zum Thema. Es
    springt ein kleiner Betrag monatlich raus aber er reicht um
    sein Haus Auto und sich einige kleine Annehmlichkeiten zu
    leisten. Dazu gehörte auch 3 mal im Jahr ein Urlaub von 2
    bis 3 wichen an schönen Orten. Oder einmal die Woche in
    die Sauna so wie eine Jahreskarte für das Schwimmbad.

• #49036 Gutachterle Warzmöller 7 Juni 2022, 11:01

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Was sagen eigentlich Majon und Tommy Zündelhöfer dazu? Sie kannten doch noch den Rudi. Finden sie das ok einen solchen Menschen zu unterstützen und ihn möglicherweise bei sich zu beherbergen?

Wenn ich für sowas Zeit hätte, würde ich hinfahren und die in freundlicher aber direkter Ansprache damit konfrontieren. Ich hoffe jemand mit Schneid, der sich von einem drohenden und zeternden Tommy nicht einschüchtern lässt, hält ihnen das vor Augen, so lange bis sie sich zu diesen Äußerungen öffentlich positionieren (lel positionieren).

• #49037 pump3 7 Juni 2022, 11:16

Zitat von: Blauhaus

Er ist das fleischgewordene Sodom und Gomorrha.
    Naja, bis auf die Tatsache, dass in Sodom und Gomorrha gefickt wurde. Also, tatsächlich gefickt, nicht nur in der Fantasie
    Er betreibt aber auch Sodomie und leidet an Gomnorrhoe, von daher...

Zitat von: Yuna die Gute™
    Wie Chris-Chan auch verkörpert Rainerle alle 7 Todsündne
    Alleine seine Völlerei macht schon 4 der 7 Todsünden aus

Zitat von: ayylmao
    Ich hab da mal eine bi-hinderte Frage: Wie schauts eigentlich mit seiner Wunschliste aus? Mal angenommen, er hätte noch einen Artikel (Federdeckel?) drauf und seine Adresse bereits angepasst: Wäre es möglich, irgendwie via Sendungsverfolgung einzugrenzen, wo das Päckchen hin geht? Müsste halt vielleicht etwas sein, das nicht von Amazon direkt zugestellt wird, sondern eher via Drittvverkäufer oder so. Keine Ahnung, kaufe meine vergoldeten HDMI-Kabel alle bei Saturn.
    Du müsstest den Artikel den er auf der Wunschliste hat selber gebraucht auf Amazon anbieten. Dann müsstest du dich mim zweitaccount neihäcken und ihm diesen Artikel von dir kaufen.
    Wenn Amazon die Ware bei dir Abholt müsstest du in den karton einen kleinen langzeitpeilsender bzw. GPS Empfänger einpacken. (Iridium hat gute aber auch teure Teile).
    Wir reden hier von hunderten von Euros nur um einen Sonderschüler vorzuführen.

• #49038 Gelöschtes Mitglied 916 7 Juni 2022, 11:16

Zitat von: Gutachterle Warzmöller

Was sagen eigentlich Majon und Tommy Zündelhöfer dazu? Sie kannten doch noch den Rudi. Finden sie das ok einen solchen Menschen zu unterstützen und ihn möglicherweise bei sich zu beherbergen?

Wenn ich für sowas Zeit hätte, würde ich hinfahren und die in freundlicher aber direkter Ansprache damit konfrontieren. Ich hoffe jemand mit Schneid, der sich von einem drohenden und zeternden Tommy nicht einschüchtern lässt, hält ihnen das vor Augen, so lange bis sie sich zu diesen Äußerungen öffentlich positionieren (lel positionieren).
    Jo der ASB 10 ist ein Privatgrundstück vom Domas, und dann gibts da richtig Probleme für dich.
    Hast dich übrigens gewaltig geschnitten, du hast in deinem Post paar Fehler gemacht, die ihm ermöglichen zu wissen wer du bist, aber die Fehler wird er dir nicht verraten.

• #49039 Mexiggän Ständoff 7 Juni 2022, 11:23

Das ist das letzte Mal dass ich auf seinen abartigen Wiggsblog klicke um mich über die grenzdebilen Inzucht-Geschichten zu belustigen.
    Einfach nur kotzenswert wie einen dort überall Bilder von seinem ungewaschenen Minipimmel angrinsen, vorzugsweise mit anderen extrem fettigen Teilen des Mastkadaver garniert, gerade so mit ins Bild gequetscht und in scheußlicher Nahaufnahme präsentiert.
    So wie die Sau in den hardcorebehinderten Sonderschulstreams dauerhaft seine Fresse im Close-Up zeigen muss, so wird auf der neuen Baper-Gedenkspriedzseite alles mit dem aidskranken Maulwurf zugespammt bis einem die Kotze im Halse hochsprudelt. Wer soll da zum Teufel bitte geil werden? Wer liest diesen kaum verständlichen Kauderwelsch, gafft sich dabei Smega-Pics in Dauerschleife an und denkt sich: So, jetzt klopp ich mir erstmal gepflegt einen ab....
    Was für eine widerwärtiges und zutiefst hassenswertes Schweinemaskenmonster.

• #49040 Remington Tufflips 7 Juni 2022, 11:23

Rainer ist also auf Medeira, soso. Deswegen haut er auch grad Fickstorys und Ekelvideos am laufenden Band raus.

Rainer braucht für so eine "Geschichte" mindestens einen ganzen Tag. Hadde Abbeid und so. Da hockt er also im Urlaub auf einer traumhaften Insel und was er macht ist im Hotelzimmer sitzen, wichsen und seinen geistigen Durchfall niederschreiben. Anstatt den ganzen Tag auf Achse zu sein und die Insel erkunden auf die man eventuell seinen Wohnsitz verlegt.

Er hockt immer noch in seinem Versteck irgendwo in Emskirchen. Allerdings ohne ordentlichen PC mit dem er daddeln könnte. Also muss er den ganzen Tag was anderes machen um sich bei Laune zu halten. Also wichsen und Ficki Geschichten schreiben. Denn das geht auch mit dem langsamsten Laptop.