Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #49041 rauchmeddler 7 Juni 2022, 11:23

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Das ist das letzte Mal dass ich auf seinen abartigen Wiggsblog klicke um mich über die grenzdebilen Inzucht-Geschichten zu belustigen.
    Einfach nur kotzenswert wie einen dort überall Bilder von seinem ungewaschenen Minipimmel angrinsen, vorzugsweise mit anderen extrem fettigen Teilen des Mastkadaver garniert, gerade so mit ins Bild gequetscht und in scheußlicher Nahaufnahme präsentiert.
    So wie die Sau in den hardcorebehinderten Sonderschulstreams dauerhaft seine Fresse im Close-Up zeigen muss, so wird auf der neuen Baper-Gedenkspriedzseite alles mit dem aidskranken Maulwurf zugespammt bis einem die Kotze im Halse hochsprudelt. Wer soll da zum Teufel bitte geil werden? Wer liest diesen kaum verständlichen Kauderwelsch, gafft sich dabei Smega-Pics in Dauerschleife an und denkt sich: So, jetzt klopp ich mir erstmal gepflegt einen ab....
    Was für eine widerwärtiges und zutiefst hassenswertes Schweinemaskenmonster.

Das ist 1 sehr schöner pElt. Sogar 1 MarkenpElt

• #49042 Gutachterle Warzmöller 7 Juni 2022, 11:24

Zitat von: Throwaway123

Jo der ASB 10 ist ein Privatgrundstück vom Domas, und dann gibts da richtig Probleme für dich.
    Hast dich übrigens gewaltig geschnitten, du hast in deinem Post paar Fehler gemacht, die ihm ermöglichen zu wissen wer du bist, aber die Fehler wird er dir nicht verraten.
    :LOL:- Kenne noch diesen alten Post vom Zündelmeyer. War Gold.

Kann er aber nichts machen. Ich habe ja nicht dazu aufgefordert, sein Grundstück zu betreten. Wenn man ihn im öffentlichen Raum außerhalb seiner Grundstücksgrenze freundlich auf diese Aussage des Wonglers anspricht (natürlich nicht in Form einer wiederholten Nachstellung- ganz klar) dürfte er nicht viel machen, außer nach alter Dörflersitte mit Gewalt und der Polizei gleichzeitig zu drohen.

• #49043 Wendy Güldenpfennig 7 Juni 2022, 11:27

Der Hof ist öffentlich zugänglich. Man darf solange dort sein, bis man von den Höfers einen Platzverweis erteilt bekommt

• #49044 ArbeitsloserStudent 7 Juni 2022, 11:28

Verstehe nicht, wieso hier einfach so gesagt wird, Wainer sitzt bei Marijon im Keller. Er hat doch schon hundert mal gsacht gehabt das er grade auf Mallorca, ne wadde, Maderia ist.

• #49045 ayylmao 7 Juni 2022, 11:29

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Der Hof ist öffentlich zugänglich. Man darf solange dort sein, bis man von den Höfers einen Platzverweis erteilt bekommt
    Wenn er Rainer bei sich beherbergt, ist das doch quasi eine Willensbekundung zur Hofbetretung und Zaunrüttlerei. Da sacht kei Richter der Welt was.

• #49046 Gelöschtes Mitglied 916 7 Juni 2022, 11:30

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

„Der Platzverweis“ den gibts nur exklusiv beim Domas und da gibt er dir ne 100%ige Verweisgarantie drauf.

Wenn nicht, mulcht er dir deinen Weidezaun.

• #49047 Schwabbelratte 7 Juni 2022, 11:34

Was ist eigentlich mit diesem 40 Jährigen Schwachkopf los, der Ruinerle zum Kampf herrausfordert? Bin ich der einziche, der das Video peinlich findet? Ich meine man stellt sich einfach mal die Situation vor, Internetdulli 1 beleidigt (vermutlich sogar Fake) Internetdulli 2 und daraufhin fordert Interdulli 2, Internetdulli 1 zum Kampf auf.

• #49048 ArbeitsloserStudent 7 Juni 2022, 11:37

Zitat von: Schwabbelratte

Was ist eigentlich mit diesem 40 Jährigen Schwachkopf los, der Ruinerle zum Kampf herrausfordert? Bin ich der einziche, der das Video peinlich findet? Ich meine man stellt sich einfach mal die Situation vor, Internetdulli 1 beleidigt (vermutlich sogar Fake) Internetdulli 2 und daraufhin fordert Interdulli 2, Internetdulli 1 zum Kampf auf.
    Er bringt den Bären zum tanzen, dass ist alles was zählt. Und er hat verstanden, dass Reinerle derjenige ist und sich kritischer mit ihm befasst als viele "Journalisten". Und er trinkt Bier. Ich mag Bier.

• #49049 Gutachterle Warzmöller 7 Juni 2022, 11:51

Zitat von: Schwabbelratte

Finde das in diesem Fall sogar mal richtig und wichtig.

Soweit ich weiß, hat sich das so zugetragen:

- Irgendwer bittet den Internetdulli unseren Rainer W. zu grüßen.
    - Internetdulli sagt, dass er Rainer W. nicht grüßen wird, weil er ihn für Abschaum hält.
    - Rainer W. schreibt Mail an Internetdulli in der unter anderem steht, dass er den Internetdulli mit einem Bodyslam plattmachen will
    - Internetdulli sagt "ok, wenn Du kämpfen willst, dann komm ran"

Natürlich wird nix passieren weil Rainerle zu feige überzeugter Pazifist ist, obwohl er ja gerne mit Gewalt droht, aber halt nur gegen Schwächere.

• #49050 DickeOmma 7 Juni 2022, 11:56

Zitat von: Fisimatenten

Ja, genau. Wir reden hier von jemandem der schon im Kindergarten mit den Kindergärtnern diskutiert hat, dass er keinen Mittagsschlaf benötigt.
    ralf-berchen-kindergarten-mittagschlaf.jpg

• #49051 MächtigerMauzer 7 Juni 2022, 12:02

Wäscht Majon Rainers Analdildos eigentlich von Hand oder in der Spülmaschine?

• #49052 ThomasSchweigköhler 7 Juni 2022, 12:13

Zitat von: MächtigerMauzer

Wäscht Majon Rainers Analdildos eigentlich von Hand oder in der Spülmaschine?
    Mit dem Mund

• #49053 Schlafzimmer Mobber 7 Juni 2022, 12:17

babberbabber-ich-und.jpg

• #49054 Hilbedd 7 Juni 2022, 12:20

Zitat von: rauchmeddler

Mit 25 ist Rainer ein Recht Junger Schriftsteller. Auch wen
    er noch keinen Besteller geschrieben hat werden seine
    Bücher gut verkauft und ermöglichen es ihm so und durch
    Videos die er auf YouTube Macht ein halbwegs gutes
    Leben. Mit Frauen hat er wenig am Hut obwohl er sowohl
    auf Frauen als auch auf Männer ein Auge wirft. Das
    Problem war bislang nur das die wenigen Frauen an dehnen
    er Interesse hatte und die er anspra ch ihm entweder direkt
    einen Kopf gegeben haben oder aber ihn Übel Mitgespielt
    hatten. Sexuelle Erfahrungen hat er keine gemacht nicht
    mal ein Kuss. Na ja außer seine Mutter und Schwester als
    Kind aber das zählt ja wohl nicht. Mal abgesehen davon das
    ein K uss auf die Wange wohl kaum Knutschen
    Gleichkommt. Mal ehrlich Die Geschichte nimmt eine
    andere Wendung als gewollt. Zurück zum Thema. Es
    springt ein kleiner Betrag monatlich raus aber er reicht um
    sein Haus Auto und sich einige kleine Annehmlichkeiten zu
    leisten. Dazu gehörte auch 3 mal im Jahr ein Urlaub von 2
    bis 3 wichen an schönen Orten. Oder einmal die Woche in
    die Sauna so wie eine Jahreskarte für das Schwimmbad.
    Ich liebe die winklerschen Verschreiber, die geben seinen Texten immer diese absurd lustigen Wendungen.
    Von den Frauen hat er immer sofort Kopf bekommen, tja wenn der Winkler halt Englisch könnte, dann würde das fast als gelungene Po-Ernte durchgehen.

Andere krasiger sind natürlich Big Samen oder erhlich bi.

• #49055 Birdlawyer-24/7 reloaded 7 Juni 2022, 12:21

Zitat von: Rudolf Inkle

Der hat evtl. Nachsendeantrag bei der Post gestellt. Schickt ihn doch ein Airtag nach ASB 8. 30 Euro Kosten + Porto sind auch überschaubar. Dann wisst ihr wo es landet.
    Im Postfach? Hart er nicht so eins für die Fanpost?

• #49056 rauchmeddler 7 Juni 2022, 12:21

itzyFTU.gif

giphy.gif
    giphy.gif
    giphy.gif

Grüße an @BSKartoffel

• #49057 Pensident 7 Juni 2022, 12:23

Zitat von: FreundDerHaut1510

wie kann das sein dass so viele Leude zum Asb 8 gefahren sind aber jetzt kriegt's keiner hin am Asb 10 Beweise zu holen, dass der Fette da im Keller sitzt?
    Berechtigte Frage!
    Könnte sich tatsächlich mal ein Franken/Bayernhaider opfern und die Lage vor Ort checken!
    Aber ist halt ein faules Pack diese Franken/Bayern (eh das gleiche)

Zu den Reactionkaspers:
    Sind tot! Toter als tot!
    Was macht eigentlich der Kutterkapitän?
    Mein letzter Stand war….arbeitslos, verschuldet aber startet als ernstzunehmender JewTuber ohne Dregercontent durch!
    Hat das geklappt?
    Oder macht er bald den Küblbock?

• #49058 Rudolf Inkle 7 Juni 2022, 12:25

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Im Postfach? Hart er nicht so eins für die Fanpost?
    Und dann bringt man es ihm nach "Hause".

• #49059 Rudolf Inkle 7 Juni 2022, 12:27

Zitat von: Pensident

Berechtigte Frage!
    Könnte sich tatsächlich mal ein Franken/Bayernhaider opfern und die Lage vor Ort checken!
    Aber ist halt ein faules Pack diese Franken/Bayern (eh das gleiche)

Zu den Reactionkaspers:
    Sind tot! Toter als tot!
    Was macht eigentlich der Kutterkapitän?
    Mein letzter Stand war….arbeitslos, verschuldet aber startet als ernstzunehmender JewTuber ohne Dregercontent durch!
    Hat das geklappt?
    Oder macht er bald den Küblbock?
    Franken ist nicht Bayern und Bayern ist nicht Frangne.
    Berlin (West) war seinerzeit auch nicht DDR.

• #49060 Pensident 7 Juni 2022, 12:33

Zitat von: Rudolf Inkle

Franken ist nicht Bayern und Bayern ist nicht Frangne.
    Berlin (West) war seinerzeit auch nicht DDR.
    Ach ja?
    Und wieso gibt es dann kein Bundesland dass Franken heißt?
    Hmmm? Schweinchen Schlau, sag ma‘!