@FreundDerHaut1510 und @Remington Tufflips hatten es ja schon angesprochen mit dem potentiellen heimischen Übergriffen seitens Rainer.
Ob das jetzt alles so krass war…weiß nicht, es muss aber irgendwas beschämendes vorgefallen sein, beschämend auch für die Opfer - also Rita und Ramoner. (Soll das ein fucking Meme der Winklers sein, dass alle Namen mit R beginnen?!?)
Das würde für mich jedenfalls erklären, warum von denen nur Schweigen und Stille kommt (bis auf den einen FB Post von Rita). Auch das Verschweigen des Nachwuchs bei Ramoner muss ja nicht mit Haidern zusammenhängen…
Was willste da auch sagen, es würd ja das ganze Dorf mitkriegen : „Rainer hat xxxx“ Da denkt gleich jeder das wäre das mittelfränkische Fritzl-Haus
Der Drachenlord - Part 1
-
#49121 Gelöschtes Mitglied 916 7 Juni 2022, 17:48
-
#49122 bia812 7 Juni 2022, 17:50Zitat von: Mettistani
Ramona, am besten plus heiße freundin. Dreier zum 18. Geburtstag oder der klassiker "What are you doing pig-bro?"Stepbrother help me i am stuck! -
#49123 Mettrix 7 Juni 2022, 17:50Zitat:
Ofenkäse stinktNaja man kann Ofenkäse am Leben lassen würde ich sagen.
Das Hauptproblem für mich ist das der Typ null funny ist. Das nächste Ding ist, dass ich es nicht nachvollziehen kann wie man Wingl so ruhig und ironisch herunterkommentieren kann, bei allem was so abgeht. Z.B. gehört doch ganz klar gesagt wie komplett durchgekocht und losgelöst von der Realität Wingl ist. Wie verlogen, ekelhaft arrogant, überheblich, abartig, so fucking degeneriert und kotzwürdig. Zu diesem Schwein muss man doch eine eindeutige Gegenposition beziehen!
Junge, das ist doch keine Ironie mehr! Man möchte Wingl einfach nur noch seine fucking geschmolzene Rübe runterschlagen. -
#49124 Hailiger Bimbam 7 Juni 2022, 17:52Zitat von: Mettistani
Ramona, am besten plus heiße freundin. Dreier zum 18. Geburtstag oder der klassiker "What are you doing pig-bro?"Er hat bereits seinem Papa einen geblasen? Weißte? Weißt du das? Alter, wo bin ich hier gelandet.
-
-
#49126 Mettistani 7 Juni 2022, 17:54Zitat von: Hailiger Bimbam
Er hat bereits seinem Papa einen geblasen? Weißte? Weißt du das? Alter, wo bin ich hier gelandet.Im Drachengame. Fühl dich gegrüßt, wenns dir zu viel wird nehmen wir dich alle gern in den Arm.
Da sacht kei Therapeut der Welt mehr was. -
#49127 Deleted member 206 7 Juni 2022, 18:00
Hat er sich eigentlich auf dem Blog mit seinem Personalausweis bei mir verifiziert? Sein Gondend ist nämlich +18.
-
#49128 rauchmeddler 7 Juni 2022, 18:05Zitat von: Throwaway123
Soll das ein fucking Meme der Winklers sein, dass alle Namen mit R beginnen?!?
Guten Morgen @Throwaway123 -
-
#49130 Hailiger Bimbam 7 Juni 2022, 18:13Zitat von: Mettistani
Im Drachengame. Fühl dich gegrüßt, wenns dir zu viel wird nehmen wir dich alle gern in den Arm.Check
Da sacht kei Therapeut der Welt mehr was.
Aber verdammbe Shaice nochmal, ich kann unter uns internetaffinen Lolcow Liebhabern doch nicht Derjeniche Einzigste sein, den ab diesem Punkt nichts mehr shocken kann?
Edith: außerdem sind wir auf dem Sprung zu HorrorCow. Julie Terryberry lächelte.
Dieser Beitrag wurde von Hailiger Bimbam am 07.06.2022 18:50:51 bearbeitet.
-
-
-
#49133 bia812 7 Juni 2022, 18:33Zitat von: Mettistani
Im Drachengame. Fühl dich gegrüßt, wenns dir zu viel wird nehmen wir dich alle gern in den Arm.#nohomo. -
#49134 Gutachterle Warzmöller 7 Juni 2022, 18:37Zitat von: Briegel
Wie kann man diese Grütze ernsthaft als "Premium Mett" bezeichnen. Schürts euch doch nei.Nur das mit dem Vater ist Premiummett. Die anderen Ficki-Geschichten sind purer Müll.
Die Rudi-ins-Maul-spriezen-Story ist deshalb geil, weil er da eine seiner letzten Grenzen eingerissen hat. Bisher war es ja so: Er hat sich vor einem Nachbarskind entblößt. Er hat öffentlich eine Gummipuppe gebumst. Er hat seine eigene Mutter öffentlich beleidigt. Er hat sich dabei gefilmt, wie er sich Dildos in den Arsch rammt und wie er sich einen Harnröhrenvibrator einführt. Er hat ein ganzes Buch voll peinlicher Sexgeschichten mit sich selbst als Protagonisten verfasst. Aber auf seinen Vater hat er bisher nie etwas kommen lassen. Der war ihm bisher zumindest nach außen hin heilig. Klar.... dem Narzissmuslord ist eigentlich nur ICHICHICH heilig- aber bisher hat er wenigstens öffentlich so getan, als würde ihm sein Vater etwas bedeuten.
Und jetzt haut er so eine Geschichte raus. Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg seines moralischen Niedergangs.
Er hat sozusagen das letzte Fünkchen Ehre, das irgendwo in der hintersten Ecke seiner Persönlichkeit noch ganz schwach glimmte mit seinem garstigen Minipimmel ausgepisst. Dieser Beitrag wurde von Gutachterle Warzmöller am 07.06.2022 18:48:34 bearbeitet. -
-
#49136 Blauhaus 7 Juni 2022, 18:50Zitat von: CIA
Wetten werden jetzt angenommen, was wird der nächste Tabubruch in seinen Fickmärchen sein? Ist Leichenausbuddeln schon denkbar oder ist erst der arme Blu dran?Nächste Story dann wie er damals Ramona, als sie 16 bzw 14 waren zum Nacktbaden überredet hat mit Überzeugungstaktiken wie "Nackt sein ist etwas ganz natürliches" und "vor seiner Familie muss man sich nicht schämen". Als sie dann im Wasser standen, lächelte Ramona und plötzlich spürte er, wie sie ihn mit der Hand...
Boah nee Junge. Das macht keinen Spaß. -
#49137 Rollatormann 7 Juni 2022, 19:01Zitat von: Blauhaus
Nächste Story dann wie er damals Ramona, als sie 16 bzw 14 waren zum Nacktbaden überredet hat mit Überzeugungstaktiken wie "Nackt sein ist etwas ganz natürliches" und "vor seiner Familie muss man sich nicht schämen". Als sie dann im Wasser standen, lächelte Ramona und plötzlich spürte er, wie sie ihn mit der Hand...
Boah nee Junge. Das macht keinen Spaß.
Wette darauf wie er ihre Schlüpfer geklaut und zum masturbieren genutzt hat.
Bonus wenn es die schmutzigen waren. -
-
#49139 Karl Klammer 7 Juni 2022, 19:07Zitat von: bia812
Kann ich voll relaten: Ich bring meinen Papierkram wo nur Unfug drin steht auch immer geknüllt und zugetaped zum Meddlamt.
Ahja und Exsl ist unter 4 Zentnern:
-
#49140 Blauhaus 7 Juni 2022, 19:13Zitat von: Archiv Wingl
Rainer ist auf Romeo in 3 neuen Gruppen:Eine Gruppe für das Südstadtbad Nürnberg auf der Romeoseite? Wie muss man sich das vorstellen? 302 Typen vom Schlag Rainer Winkler, die sich einen schwulen Rudelbums in der Herrensauna zusammenfantasieren?