Was zum Leibhaftigen geht denn auf seinem Block ab. Unfassbar was für Abgründe sich da auftun. Der Medienberater wird der durchtrainierte 50jährige mit der Monsterlatte gewesen sein.
Der Drachenlord - Part 1
-
#49141 Der Wohlbekannte 7 Juni 2022, 19:18 -
#49142 Demagoge 7 Juni 2022, 19:19Zitat von: Blauhaus
Nächste Story dann wie er damals Ramona, als sie 16 bzw 14 waren zum Nacktbaden überredet hat mit Überzeugungstaktiken wie "Nackt sein ist etwas ganz natürliches" und "vor seiner Familie muss man sich nicht schämen". Als sie dann im Wasser standen, lächelte Ramona und plötzlich spürte er, wie sie ihn mit der Hand...eher so.
Boah nee Junge. Das macht keinen Spaß. -
#49143 Briegel 7 Juni 2022, 19:24Zitat von: Gutachterle Warzmöller
Nur das mit dem Vater ist Premiummett. Die anderen Ficki-Geschichten sind purer Müll.
Die Rudi-ins-Maul-spriezen-Story ist deshalb geil, weil er da eine seiner letzten Grenzen eingerissen hat. Bisher war es ja so: Er hat sich vor einem Nachbarskind entblößt. Er hat öffentlich eine Gummipuppe gebumst. Er hat seine eigene Mutter öffentlich beleidigt. Er hat sich dabei gefilmt, wie er sich Dildos in den Arsch rammt und wie er sich einen Harnröhrenvibrator einführt. Er hat ein ganzes Buch voll peinlicher Sexgeschichten mit sich selbst als Protagonisten verfasst. Aber auf seinen Vater hat er bisher nie etwas kommen lassen. Der war ihm bisher zumindest nach außen hin heilig. Klar.... dem Narzissmuslord ist eigentlich nur ICHICHICH heilig- aber bisher hat er wenigstens öffentlich so getan, als würde ihm sein Vater etwas bedeuten.
Und jetzt haut er so eine Geschichte raus. Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg seines moralischen Niedergangs.
Er hat sozusagen das letzte Fünkchen Ehre, das irgendwo in der hintersten Ecke seiner Persönlichkeit noch ganz schwach glimmte mit seinem garstigen Minipimmel ausgepisst.
Das Internet ist voll von verstörenden "erotischen Geschichten", Fanfiction, R34, etc ... Gegen einen gewissenHerrn FrauDings Chandler halten sich Rainers sexuelle Fantasien ja sogar noch im Rahmen.
Klar ist er dick und dumm und für uns vielleicht auch a weng a Kaschperle, aber in der Lolkuhgruppe läuft schon noch weit merkwürdigeres Gesocks rum. Rainer war lustig, weil er als dicker deutscher Dorftroller die grossen JuTuber imitiert hat und dabei unfreiwillig komisch war - vor allem, weil er sich seine kleinen Fortschritte immer wieder sofort selbst zerschossen hat. Zum Beispiel, in dem er betrunken ein paar Witze erzählt.
Diese Kellerkinderwichsgeschichtenstaffel ist doch einfach nur öde, er versinkt halt (verdient) in der Bedeutungslosigkeit. Irgendwann dreht er vielleicht auch wieder völlig frei, aber bis dahin liefert Ralfber besser. -
#49144 Hailiger Bimbam 7 Juni 2022, 19:26Zitat von: Demagoge
eher so.
Besatzersprech können hier nur Hurensöhne und Regener. -
#49145 Smkasten 7 Juni 2022, 19:28Zitat von: Archiv Wingl
Rainer ist auf Romeo in 3 neuen Gruppen:Der Bengel hat echt mehr als fertig.
-
#49146 Kümmelklabauter 7 Juni 2022, 19:29Zitat:
Zitat:Sex Talk 1 Überm ich sprechen nervt
Ich bin kein Fan davon über mich selbst zu schreiben.
"Man sieht sich selbst immer in einem zu idealen licht was aber für andere dann Komplet anders dargestellt ist weil man andere auch aufgrund der eigenen Vorstellungen und ideale anders wahrnimmt. daher bin ich der Auffassung jeder sollte sich selbst seine Meinung über andere aufgrund der eigenen Erfahrungen und der eigenen Vorstellungen machen. ich selbst mach das auch so."
Ja, hallo (zusammen); hatte die Anfänge der neuesten Eskapadenserie verpasst und hab soeben erstmalig den Originalblog besucht – bei zitierter Überschrift hab ich mich massiv am Eistee verschluckt!
Dazu noch dieser utopische Header, bestehend aus v. l. n. r.: Kleiner Bauch im Profil, behaarter Ber in der Frontalen, 16,5 cm mit Lusttropfen, 16,5 cm in der Draufsicht, Luan in der Hand und erneut 16,5 cm in der Draufsicht. Im Hintergrund höchstverpixeltes Drachenfeuer. So was kann man nicht rekonstruierten, egal, wie sehr man es versuchte – das ist gelebte Kunst vom Allerfeinsten! -
#49147 Mexiggän Ständoff 7 Juni 2022, 19:39Zitat von: Fitnessjude
Nicht, was ich erwartet habe LeL
Junge, Junge! Ich dachte erst.... MOMENT MAL!!!
.....

Was zum Fick.....
Ich glaub ich spinne!!!
....

.......
WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNKLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
#49148 Wasserbein 7 Juni 2022, 19:43Zitat von: Archiv Wingl
Rainer ist auf Romeo in 3 neuen Gruppen:Glaube er hat so eine Art "Midlife-Crisis der Ungefickten". Ab einem bestimmten Punkt realisieren diese Leute, dass sie niemals eine normale Beziehung haben werden, geschweige denn ueberhaupt mal jemand halbwegs normalen abbekommen. Reiner hat sich ausgemalt, dass er durch die YouTube-Kouln ein paar Groupies anziehen kann, aber das hat selbst bei Moner nicht funktioniert, die ihn wohl auch nicht rangelassen hat.
Jetzt driftet er komplett ab in perverse Subkulturen (Maennergangbang, Trans, Behindi-Ficks), um eventuell dort Akzeptanz zu finden. Unwahrscheinlich, aber nicht unmoeglich. AIDS-Staffel oder Trans-Staffel halte ich noch nicht fuer ausgeschlossen. Vielleicht kann ihn einer seiner Feeder ja mal mit dem Thema chemische Kastration zulabern. -
-
#49150 Bswn 7 Juni 2022, 19:47Reiner flutet uns einfach nur noch mit Müll. Liest das irgendwer? Ich scroll die Scheisse einfach nur runter.. Nicht mal die hartesten Haider geben noch ne Zusammenfassung. Diese Blindtexte sind wie Lorem ipsum, jeder weiss dass sie nichts zu bedeuten haben - aber weiss dennoch was ungefähr drinsteht.
Bei den Videos genauso.. "challenge" bedeutet Herausforderung und nicht "ich bleib sitzen und guck mal was geht" Man geht aus seiner Komfortzone heraus, über seine Grenzen hinaus, man verbrennt einen Koran, man haut einem Polizisten in die Fresse, man verkündet an nem Grünenwahlstand dass es nur 2 Geschlechter gibt...
Und er kommt an mit 3 Mozzarella
Fick dich Winkler
-
#49151 Bswn 7 Juni 2022, 19:49Zitat von: pump3
Warum können die Pressekasper nicht bei Ramona und Riter anfragen wegen Interviews?Glaub die sind einfach froh Ruhe zu haben.
Wäre doch interessant ihre Sicht der Dinge zu erfahren, vor allem in Anbetracht der neusten literarischen Ergüsse von Ralfi.
Und gands ellich: ich würd da auch keine Interviews geben. Kotmidas hatten ja schon viele aber die würden den uberKotmidas herbeibeschwören. -
#49152 DickeOmma 7 Juni 2022, 19:50Zitat von: BöserHaider
Und Reiner: MAN KANN NICHT NACH DEINEM PENIS GREIFEN!!!
-
-
-
#49155 Die Richterin 7 Juni 2022, 19:58Zitat von: ArbeitsloserStudent
Radikalisierung würde nicht eintreten. Gründe wurden genannt, insbesondere Knien und Demut zeigen tut Reiner nicht so gerne.Naja was heisst Radikalisierung … Er würde schnell kapieren wie die Hackordnung funktioniert und welche Lümmel er lutschen muss damit ihm nix passiert.
1 Problem. Ralf braucht kein Dope kein Schnaps nicht mal keine Zigaretten … nur Abonnentne. Na klar die Albanermafia kann ihm die besorgen … Aber echt jetzt, er ist da irgendwie in der falschen Welt.
Zitat von: SiegfriedWarum gibt es eigentlich immer noch kein "Warum der Drachenlord gehasst wird"-Video?Ja warum hast Du es noch nicht gemacht?
Das Problem, first hand newsflash: Leute die ernsthaft an sowas arbeitne würden, die werden für Recherche, Dreh und Schnitt nach Stunden bezahlt. Grob gerechnet entstehen 2 Minuten Film pro Arbeitstag, und das ist schon eher großzügig, dann aber nicht so Leiffels–Aushilfs–Niveau. Vor allem aber wird niemand nicht im Nachhinein durch YT–Clicks bezahlt. That's the point.
Zitat von: FreundDerHaut1510Sich das alles von irgendeinem Dulli vorkauen zu lassen hat einfach nicht denselben Effekt wie wenn der Dicke einem direkt ins Gesicht lügt.Das ist richtig. Aber inzwischen über die Jahre so viel Material daß ein unbedarfter Juser nicht unbedingt gleich die Trüffel in der Scheisse fimden wird.
Zitat von: Remington TufflipsOder das schnüffeln an / ejakulieren in Ramonas getragener Unterwäsche die in der Waschküche lag.Würde schnüffeln.
Zitat von: Remington TufflipsLaut eigener Aussage hat er seine Eltern ja gefragt ob sie beim Sex das "Peniszucken" praktizieren. Das wird nicht die einzige Frage gewesen sein.Kann mir vorstellen er hat die Eltern beim pimpern gehört oder gesehen, aber mehr nicht.
Zitat von: Remington TufflipsWill nicht wissen was die bettlägerige Oma da noch mit ansehen und hören musste... bäh.Alter hör auf, will gar nicht wissen was Du da implementierst. -
#49156 pump3 7 Juni 2022, 20:02Zitat von: Basewin
Glaub die sind einfach froh Ruhe zu haben.An sich ja, aber genetisch betrachtet sind beide nahe an Reiner und seiner Dummheit dran, vlt. hat der Journalist ja Glück
Und gands ellich: ich würd da auch keine Interviews geben. Kotmidas hatten ja schon viele aber die würden den uberKotmidas herbeibeschwören. -
-
#49158 Fisimatenten 7 Juni 2022, 20:18Zitat von: Basewin
Bei den Videos genauso.. "challenge" bedeutet Herausforderung und nicht "ich bleib sitzen und guck mal was geht" Man geht aus seiner Komfortzone heraus, über seine Grenzen hinaus, man verbrennt einen Koran, man haut einem Polizisten in die Fresse, man verkündet an nem Grünenwahlstand dass es nur 2 Geschlechter gibt...Warum versteht er es nicht? Weil seine extreme speed englisch-IQ nicht hochgenug ist? Oder hat er nicht einmal diesen behinderten Challenge-Trend verstanden? Guckt er einfach nur Videos damit sein Erbsenhirn mit ein paar bunten Farben gespeist wird? Da passiert doch nichts hinter den Augen. -
Mod/RDW
-
#49160 Mexiggän Ständoff 7 Juni 2022, 20:26...Baber wiggsde mir die blaue, nasse eichel. Als ich ihn sagte ich stehe nicht auf tiere zwang baber mich geil den Familienhund zu wiggsen und tzu fihken. Ramonar sah aus einar Ekke heraus zu und wiggste die fodse ganz nass spriedzn wiggsn ornanie masturbieren lecken hodenfick anal drachenlord fickgeschichten bumsen hure am arsch gelekt fick sau nuhtte hure fodse geil sahne sperma....
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 07.06.2022 21:15:18 bearbeitet.