Ok, wer von euch kranken Bastarden ist das?
Plotttwist: Das ist die Staffel wo sich die Autoren sich kurz selbst mit einbringen. Tarantino Style. Es mangelt an billigen B Darsteller und Statisten.
Wird hoffentlich keine lange Staffel.
Der Drachenlord - Part 1
-
#49201 eymallah 8 Juni 2022, 02:00 -
-
#49203 Bernd Das Brot 8 Juni 2022, 02:03Zitat von: panic
Behindert und schwul seid ihr net?Irgendwo muss doch jetz mal was zum ficken sein
-
#49204 hussbert 8 Juni 2022, 03:02Seit wann gibt's das Forum hier wieder? Dachte das wäre mit Meddlfranken und Co. untergegangen. Mir ist persönlich aufgefallen (unabhängig ob es aktuell nun eh scheiße Langweilig ist) dass das ganze Game rund um Rainer komplett langweilig ist wenn es keine Community mehr gibt. Den Telegram-Chat kannste vergessen, als wenn ich mich da mit meiner Handynummer anmelde, ja genau.
Naja egal - danke dass es mal wieder ein Forum gibt. Gibt's irgendwelche Alternativen wo man die Leute hier wiederfindet, sollte das Forum mal wieder weggemeddlt werden?
PS:
Rainer deine behindi-Madeira Story kannst du dir übrigens in dein fettes Analröhrchen schieben. Wenn ich es richtig erkenne, hast du in deiner Mozzarella-Challenge Mozzarella von Kaufland gefressen. Das nächste Kaufland in der Nähe von ASB ist übrigens das in Neustadt an der Aisch.
Ist er vielleicht im Keller bei seiner Mutter? Wer weiß das schon. -
#49205 Mettrix 8 Juni 2022, 03:14Jaja, Rudi einen blasen... Die dummen Storys sind eine Nebelkerze, um von der Diskussion um seinen möglichen Standort abzulenken.
Gibt es neue Intel zum Fluchtpunkt ASB10?
Könnte der Dicke nicht eher noch auf Untermiete in Moner’s Bunker in NRW hocken?
Es kann doch nicht so lange dauern diesen Drachenbunker zu finden. -
-
#49207 Mettrix 8 Juni 2022, 04:31Zitat von: hussbert
Wenn ich es richtig erkenne, hast du in deiner Mozzarella-Challenge Mozzarella von Kaufland gefressen. Das nächste Kaufland in der Nähe von ASB ist übrigens das in Neustadt an der Aisch.Die Frage ist, ob jemand tatsächlich für den Kotmidas 20 Mozarella bei Kaufland geholt hat, oder er selbst.
Könnte er noch selbst einkaufen, ohne dabei gesichtet zu werden? Vielleicht nahe Ladenschluß 23:50 Uhr? Oder frühs? Mit Verkleidung (lel)?
Wenn er selber einkauft, könnte ein Kaufland in direkter Fußnähe sein. Sowas wie Mozarella kann man ja sonst überall kaufen. Warum also meddelt man ausgerechnet zu Kaufland und nicht zu den kleineren Discountern? Um sich zum öffnen noch eine Schere zu kaufen (die es im Gasthof nicht gibt)? Größere Auswahl an Zigaretten? -
#49208 Mexiggän Ständoff 8 Juni 2022, 05:13Zitat von: panic
Behindert und schwul seid ihr net?
Der strikte Tier- und Leichensexverweigerer Ralphi will sich jetzt also an Behinderten vergehen.
Gott ist diese Sau verachtenswert. Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 08.06.2022 05:46:57 bearbeitet. -
Mod/RDW
#49209 schnappi 8 Juni 2022, 06:20Zitat von: hussbert
PS:Ja These hatten wir schon verpiss dich
Rainer deine behindi-Madeira Story kannst du dir übrigens in dein fettes Analröhrchen schieben. Wenn ich es richtig erkenne, hast du in deiner Mozzarella-Challenge Mozzarella von Kaufland gefressen. Das nächste Kaufland in der Nähe von ASB ist übrigens das in Neustadt an der Aisch.
Ist er vielleicht im Keller bei seiner Mutter? Wer weiß das schon. -
#49210 DieguteEntevonSzechuan 8 Juni 2022, 06:23Zitat von: Mexiggän Ständoff
Der strikte Tier- und Leichensexverweigerer Ralphi will sich jetzt also an Behinderten vergehen.Ist nur verwerflich wenn er sich an körperlich behinderten vergreift. Andere geistig behinderte, dagegen gehen OK solange sie keine Kinder in die Welt scheissen.
Gott ist diese Sau verachtenswert. -
#49211 Remington Tufflips 8 Juni 2022, 07:28Behindert und schwul. Ok, das ist eigentlich schon wieder genug Internet für heute. Und es ist grad mal 7:30...
-
#49212 RudiWinklerOffiziell ♪ 8 Juni 2022, 08:27Joa...Inzest...Sex mit Behinderten und Rentnern...noch mehr Sexschund...
Jetzt ist es tatsächlich, diese "grange ßidduerdzion", von der immer alle erzählen. -
-
#49214 ProxyPaige 8 Juni 2022, 08:40Zitat von: RudiWinklerOffiziell ♪
Joa...Inzest...Sex mit Behinderten und Rentnern...noch mehr Sexschund...
Jetzt ist es tatsächlich, diese "grange ßidduerdzion", von der immer alle erzählen.
Wie auf Behinderte abspritzend er damals schon war. -
-
-
-
#49218 Pensident 8 Juni 2022, 10:16Zitat von: hussbert
Was los, ist dein Tesla wieder im Arsch stecken geblieben?Naja er hat ja Recht!
These hatten wir schon und Neuankömmlingen wird gerne mal ein herzlicheswir schaffen dasfapiss dich entgegengeschleudert.
Wenn dir das nicht passt, da oben ist der Ikksbatten! -
#49219 Pensident 8 Juni 2022, 10:19Zitat von: Throwaway123
Wann Transenstaffel, wo woke Medien entdecken, dass die Haider ihn haiden fürs transsein?Mir ist egal ob er ein Transenmädchen ist, ich hasse ihn ausschließlich weil er so fett ist und einen komischen Dialekt hat!
Wäre ja die Vollendung seiner sexuellen Degeneration -