Zitat von: Gutachterle Warzmöller
Der Drachenlord - Part 1
-
#49221 Xxxooorrr 8 Juni 2022, 10:30Wenn´s Dir net gefällt: Da is der Iggs-Baddne. [x]Wenn dir net gefällt das es mir net gefällt, mach du x badne -
#49222 Mexiggän Ständoff 8 Juni 2022, 11:08Wo ist der vaterfickende, fette Bastard mit Windelfetisch jetzt eigentlich?
Es kann doch nicht sein dass der sich 24/7 in seinem Süffekeller versteckt. Das hält doch kein normaler Mensch aus!
Oh Moment.... -
-
#49224 rauchmeddler 8 Juni 2022, 11:17Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wo ist der vaterfickende, fette Bastard mit Windelfetisch jetzt eigentlich?
Es kann doch nicht sein dass der sich 24/7 in seinem Süffekeller versteckt. Das hält doch kein normaler Mensch aus!
Oh Moment....
Er fickt momentan mehr als alle Haider z'ammne jemals g'pisst g'habbd ham
-
#49225 Mexiggän Ständoff 8 Juni 2022, 11:19Zitat von: rauchmeddler
Er fickt momentan mehr als alle Haider z'ammne jemals g'pisst g'habbd hamVorallem fickt er aber eines immer noch besonders hart, und zwar sein Leben. -
-
#49227 Haiderfrosch 8 Juni 2022, 11:33Schade, dass wir wohl nie wieder eine Schanzenstaffel bekommen werden. Musste grad dran denken, als wohl über Nacht das Scheunendach nicht mehr die Stärgge hatte, die es braucht. Ich lächelte.
Was wohl passiert wäre, wenn Reiner noch in der Schanze werkeln und wuseln würde? Massives Polizeiaufgebot über Pfingsten, wenn 9 Euro Ticket-Pilgern? Der ein oder andere gelungene Besuch mit viel Brüllheulen und gefährlichen Wurfgeschossen?
Vielleicht hätte sich auch mittlerweile das Schanzendach verabschiedet, und die Wunschliste wäre befüllt mit Dachschindeln und Holzbalken, denn wie wir alle wissen, hat Reiner schon als kleiner Bua dem Nachbarn beim Dachdecken geholfen.
Wenn schon der Staat net hilft, vielleicht könnte das Haiderkollektiv zammlegen für eine abrissreife Bruchbude, irgendwo in der Nähe vom ASB? Kann ja net sein, dass ein so kreativer Geist als Kellergespenst verkümmert, der sich mit Wiggsgeschichtne die Zeit vertreibt. -
-
#49229 Briegel 8 Juni 2022, 11:42Zitat von: Ogerrettung e.V.
Neuer "Podcast" ist online
lol das bild mit den spastikopfhörern -
#49230 Fedder Frangge 8 Juni 2022, 11:43Zitat von: ProxyPaige
D-Räggs und DrizärradobbsSeine Schutzgeister gegen die ersten Haider im Schulbus...."laufd, ihr Feiglinge, bevor die Schutzgeister kommenä!" -
#49231 Rollatormann 8 Juni 2022, 11:47Zitat von: Briegel
lol das bild mit den spastikopfhörernBoss trägt Boss -
#49232 rauchmeddler 8 Juni 2022, 11:47Wer gibt sich seine Podcast denn bitte in voller Länge, aller. Der Drache der nicht aufhören konnte sich selbst beim redne zuzuhörne.
-
-
#49234 Rollatormann 8 Juni 2022, 12:04Zitat von: MächtigerMauzer
Kommt er zur Konklusion dass er nicht derjeniche ist?Öhhhh, ich kann schlecht mei ganzen Gombjuda Kram, die enormen Lichter, massives Audioequipment mit rumschleppen, ööööh.
Ausserdem bin ich ja gerade ... eeehm... auf einer Insel... welche is ja egal, also wäre das ja noch schlechter gegangen.
Die ersten 2 Minuten kann man sich schon geben, Audioqualität Rechtfertigung lülülü -
#49235 ArbeitsloserStudent 8 Juni 2022, 12:04Komisch, dass Reinerle stets drauf beharrt er brauch keine Hilfe.
MEME
rufte mehrmals ab Tag die Polizei, ist ein Internetbettler und will jetzt eine kostenlose Behausung durch den Staat. Reiner in einem Staat ohne Sozialsysteme (USA) oder einem fiktiven Szenario ganz ohne Staat wäre echt eine nice Sache. -
#49236 Gelöschtes Mitglied 916 8 Juni 2022, 12:08
- Tonqualität hat er ja selber angesprochen: Wo istn das Problem ein Mikrofon mitzuschleppen, das ist ja auch nicht größer als ne 0,3l Flasche - aber hauptsache Mousepad dabei - alter
- "Es gab positive Menschen und es gab negative Menschen" das so typisches Gelaber unserer Generation, die wirklich meinen jegliche graubereich bis negative Erfahrung ist was komplett individuelles und unerhört
- Er kannte an der neuen Schule niemanden, jo Junge geh heulen, ich auch nicht - Eltern umgezogen in die nächstgrößere Stadt zur Einschulung in die Grundschule - kannte auch niemanden, daran hab ich schon nach der ersten halben Stunde am ersten Schultag nicht mehr gedacht - das ist etwas vollkommen alltägliches für Kinder
- Sein Schreibstil hat sich verbessert - ja ok, wenn ich mir die Seggsgschichtn durchles - wie schlimm war das bitte vorher?
- Immer diese Scheiße mit wie viel er geholfen hat am "Hof" - ja meinetwegen - ist aber auch kein außergewöhnliches Erlebnis - wer am oder neben Bauernhöfen aufgewachsen ist wirds verstehen
Alles in allem eine Kindheit ohne nennenswerte Eigenschaften -
#49237 rauchmeddler 8 Juni 2022, 12:16Zitat von: Throwaway123
- Tonqualität hat er ja selber angesprochen: Wo istn das Problem ein Mikrofon mitzuschleppen, das ist ja auch nicht größer als ne 0,3l Flasche
Könnden seine #drachis ruhig mal eins für ihn bezahlne -
#49238 rauchmeddler 8 Juni 2022, 12:34Zitat von: Eggers2000
Irgendwie macht es mich schon geil, ihn so im Selbstmitleid ertrinken zu sehen. Eine einzige große Jammer Show.
Schprietz schön und erzähl uns wies war -
#49239 rauchmeddler 8 Juni 2022, 12:40Wie rechthabend Streifi mit seim letzten ASA-Artikel vom 23. April doch war
Zitat:Was willst du denn nun ohne Geld, Wohnsitz, Auto und Führerschein anfangen?
Vor allem, weil die Geldprobleme sich dank deines sterbenslangweiligen Unterhaltungsprogramms mit der Zeit nur noch verschlimmern werden.
Der Abschied vom blauen Elend und der Verlust der Fahrerlaubnis sind hoffentlich die letzten Zuckungen, bevor du endgültig in der Versenkung verschwindest … -
#49240 ProxyPaige 8 Juni 2022, 12:44Gibt es eigentlich wirklich so behinderte Schulsysteme in Bayern oder denkt er sich das nur aus?