Zitat von: Pedder
Zitat von: Pedder
Frage für einen Froind.
Gibts hier auch Leute die ernsthaft glauben, Rainer wohnt zur Zeit bei Marion ?

HALT'S MAAAAAUUUUUUULLLLL !!!
Wie schafft es dieses elendige Stück Scheiße eigentlich immer wieder einen mit solch einem kurzen & unbedeutenden Satz locker 10km näher an den Herzinfarkt zu befördern? Du verfluchte ungelenke Fettfotze bist Dauerarbeitslos und zwar SEIT 32 JAHREN!!!! Junge, dieser Schlepphodenkadaver bosidzionird sogar die Kaffeemaschine direkt hinter sich um für sein scheiß Herzkaspergesöff nur nach hinten greifen zu müssen.
Ich fick dich Winkler, ich fick dich richtig wech! Modderaddor, mjudded diesen Wiggsa endlich, ich will das der ausgenoggt wörd, Alla! Sei gantze Farmilje soll giliekt wern!!!
Lockt diesen Fettwiggsa aus seinem Nest raus und bumst ihn in Grund & Boden auf dass ich SOWAS nie wieder lesen muss!
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Zitat von: panic
Zitat von: panic
Und wie er früher immer meinte seine "Bücher" wurden von Haidern geleakt und umgeschrieben um ihn schlecht dastehen zu lassen. Bevor er sie unter einem Verlag veröffentliche könnte. Und auf seinem Blogg haut er die wiederlichste, perversete Scheiße raus wogegen seine "Bücher" noch harmlos sind.