Nice
Ich hab heute morgen einem Arbeiter der Neustadtwerke (Stadtwerke von Neustadt an d.A.) aufgelauert und ihm a weng eins übergezogen g'habt. Mit dessen Blaumann, Werkzeugkoffer und Dienstausweis bin ich dann zu einer Hausnummer 10 gewongelt, und g'sacht g'habt, ich muss etzad die Zähler ablesen. Einem erstaunten Dhomers wurde erzählt, des gab diesmal keine Ankündigung wegen Tarifumstellung und Umstrukturierung. Und die hätten schon 3x auch nicht online die Zählerstände mitgeteilt. Was stimmte, da faule, dumme Schweine. Nu reicherts, deshalb wenn man mich nicht einlässt diesmal final dann Konsiquenzen. A weng kleinlauter wurd ich dann nei' gelassen, stand aber immer unter Beobachtung, als ich so tat als würde ich Zähler ablesen und willkürlich Zahlen aufschrieb. Dann vernahm ich ein wohlbekanntes Doppelräusperchen, gefolgt von einem speziellen Schnaufen. Ich durfte in ein Zimmer da ned rein, weil des emenz dreckig sei, versicherte man mir. Ich sollte kurz raus, und ein diqdiqdiqer Rainer wurde unter Quängelei aus dem Zimmer beordert. "Ha!" rief ich, zeigte mit dem Finger auf die beiden Gestalten und rieß mir den Blaumann runter, damit darunter ein Haider-Schörter sichtbar wurde. Ein erzürnter Dhomers versuchte mich zu backen, so dass ich leider ka Lade, ka Foto kriecht hab. Aber ich konnte unbeschadet fliehen und des trug sich wirklich so zu. In Minecraft. Winkler in Hausnummer 10 somit confirmed.
Dieser Beitrag wurde von Ding am 09.06.2022 20:55:04 bearbeitet.Zitat von: FreundDerHaut1510
Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: Bernd Das Brot
Zitat:
Lest ihr die Seggs-Geschichtne noch? Finde ich zur Zeit so mit das Langweiligste was das Gehm je hervorgebracht hat.
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Zitat von: unwürdigerknecht
Ragnar und der olle Häuptling ist aber auch schwer zu toppen.
Zitat:
Zitat von: Strickschildkröte