Zitat von: Dausend Seitne
Der Drachenlord - Part 1
-
#49421 ArbeitsloserStudent 9 Juni 2022, 14:12Trog Blue ist bestimmt sicher mit der Grafikikarte und den Meddelpostern eingelagertAch die GraKa. Welcher Durchschnittsbürger schmeißt eigentlich 1500 Euro einfach so weg? -
#49422 Fisimatenten 9 Juni 2022, 14:15Zitat von: ArbeitsloserStudent
Ach die Gräffi. Welcher Durchschnittsbürger schmeißt eigentlich 1500 Euro einfach so weg? -
#49423 Schlafzimmer Mobber 9 Juni 2022, 14:16Zitat von: Dausend Seitne
Trog Blue ist bestimmt sicher mit der Grafikikarte und den Meddelpostern eingelagertBei Royner ist alles blau. So wie seine Hodne -
#49424 Die Richterin 9 Juni 2022, 14:19Zitat von: panic
Eins, zwei geile Geschichten (die geilen) pro Tag ist dir also zefill? Leselevel Drachenlord oder was ist bei dir los?Das Wissen darüber daß sich jemand jeden Tag ein zwei kranke Geschichten ausdenkt und die ins Netz rotzt ist mir gruselig genug.
Ich finde die Geschichten sind 1A-Unterhaltung, sie triefen vor Unwissenheit/Dummheit und erheiternden Rechtschreibfehlern.
Die Satzfragmente die hier zitiert werden sind sehr lustik, auch ohne wirre Original–Zusammenhänge Genau die richtige Dosierung für mich.
Für die Rechtschreibung fehlt mir wirklich die Stärke die es braucht.
Wenn Du jetzt sagst es ist 1A–Unterhaltung na dann werde ich mir doch mal eine vornehmen (lel), aber wehe es ist nur unrealistisch anstatt surreal. Welche würdest Du empfehlen für Einsteiger? -
-
-
-
-
#49429 Gelöschtes Mitglied 916 9 Juni 2022, 14:32
Zitat von: bia812
Ja, Überraschung eine linke Journalistin steht nicht auf der Seite der NWO-Kaschper.Journalist ist man erst mit blauem Häkchen -
#49430 Bubbnspieler 9 Juni 2022, 14:33Während ihr euch noch immer an den Sexgeschichten eines Erbkranken erfreut, frage ich mich eigentlich nur, warum genau er auf "Madeira" die Kamera nicht anmacht. Er wollte doch extra
auswandernins Ausland gehen und dann vielleicht dort bleiben, damit er sich wieder ungestört, unverfolgt und ungemobbt frei bewegen kann? Und jetzt versteckt er sich auf "Madeira" auch in einem Zimmer? Aber gut, seine Lügen waren ja noch nie gut, die Widersprüche legendär.
Ich kann wirklich nur hoffen, dass immer mehr und mehr Drachis genau wie ich das Interesse an diesem Schwachsinn verlieren. Hoffentlich vergrault er mit seinen stinklangweiligen Kindheitsmonolgen Woche für Woche mehr zahlende Kundschaft. -
#49431 Briegel 9 Juni 2022, 14:36Zitat von: Throwaway123
Oh neim, das ist ja #schrecklich. Vielleicht machen die #Dschurnalisten auch einfach mal ihren scheiss #Dschobb anstatt alles von #twidder mit a weng #heschtegs zu klauen, aber das wäre natürlich zu viel verlangt und deshalb #mobbing.
bidde liken und teilen ok ansonsten nazi -
Mod/RDW
#49432 Sylvester 9 Juni 2022, 14:36Zitat von: Throwaway123
Das ist ja genau die Richtige: Statt objektiv und neutral zu berichten sollen "Journos" "Demokratie verteidigen". Also lügen bis zum Endsieg.
Spoiler: Originaltwitter
-
#49433 discovery 9 Juni 2022, 14:38Zitat von: Bubbnspieler
frage ich mich eigentlich nur, warum genau er auf "Madeira" die Kamera nicht anmacht
Weil des is etzala Urlaub von der hadden Arbeit. Aber des versted ihr ja widda net. Außerdem is des Briwadsache. -
#49434 Hodneberch 9 Juni 2022, 14:38Zitat von: unwürdigerknecht
Der Windellord war schon einer meiner Lieblingsavatare im Game.
-
#49435 Briegel 9 Juni 2022, 14:42Zitat von: Hexley
Das ist ja genau die Richtige: Statt objektiv und neutral zu berichten sollen "Journos" "Demokratie verteidigen". Also lügen bis zum Endsieg.
Spoiler: Originaltwitter
> Wir bringen Journos nicht mehr am ersten Tag bei, dass sie alle Perspektiven neutral abbilden müssen und immer überall objektiv sein müssen.
> Journos
> alle Perspektiven neutral
> immer überall objektiv
> am ersten Tag
-
#49436 Schlafzimmer Mobber 9 Juni 2022, 15:02Zitat von: Throwaway123
Drachenlord ist auch ein beispielloser Hurensohn. Von daher bassd das schon, hädd ich ksacht khabt -
-
-
#49439 panic 9 Juni 2022, 15:22Zitat von: Die Richterin
Welche würdest Du empfehlen für Einsteiger?Definitiv die hier:
-
#49440 Gelöschtes Mitglied 1510 9 Juni 2022, 15:36
kleiner feierabend_pelt
egal ob faul egal ob fleisik,
ich mach schluss um 15:30