Weil meine Kopie von 1510 - Das Game noch auf dem Postweg ist, mal eine Lvl. 0er Frage zwischendurch: Woher stammt eigentlich scheiß DrachenlordS?
Der Drachenlord - Part 1
-
#49521 Kümmelklabauter 10 Juni 2022, 08:18 -
-
-
#49524 LustDick 10 Juni 2022, 09:19Zitat von: Throwaway123
A brave and beautiful down-syndrome woman!Do it!
Man müsste ihr wirklich auf Twitter das in die Kommentare schreiben, wie mutig und toll sie ist trotz ihrer Behinderung. -
-
#49526 rauchmeddler 10 Juni 2022, 09:41Zitat von: unwürdigerknecht
Wenn man die Gelegenheit hat "Schongze" zu schreibne und sie nicht nutzt
-
#49527 Gelöschtes Mitglied 916 10 Juni 2022, 10:23
Zitat von: LustDick
Do it!Bin nicht bi-bihindert und folglich auch keinen Twitter-Account in der Küchn. -
#49528 Noxi 10 Juni 2022, 10:39Zitat von: unwürdigerknecht
>Was Fakt ist: Es sind vorwiegend Männer.
-
#49529 Oger Rinkler 10 Juni 2022, 10:45Zitat von: unwürdigerknecht
Also dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein…
Der Wongl darf halt einfach nicht nicht das Opfer sein. Das geht nicht, weil es nicht mit der schönen bunten Welt da draußen vereinbar ist. -
Mod/RDW
#49530 Sylvester 10 Juni 2022, 10:57Zitat von: unwürdigerknecht
Zitat:Nach der Schule findet Winkler zunächst keine Arbeit. Als er dann für eine Zeitarbeitsfirma tätig ist, stirbt zunächst seine Großmutter, kurz darauf sein Vater. Die väterliche Firma geht pleite. Seine Mutter und seine Schwester verlassen den Hof und ziehen weg.Welche Firma hatte denn der Vadda? Echt bekloppt. Aber Autoren von Lügengeschichten müssen zusammenhalten, da sind sich "Journos" und der Drachenlord einig.
Zitat:Ein Hater soll in das Haus eingestiegen sein und eine Katze, die Winkler zugelaufen ist, gestohlen und auf Ebay zum Verkauf angeboten haben. Belegen lässt sich das nicht, vorstellbar klingt es allemal.Lel, hab ich diesen Schwachsinn nicht schon mal irgendwo gelesen?
Zitat:(Dieser Artikel wurde am Samstag, 26. März 2022 erstmals veröffentlicht.)Ok. Einfach die Sachen immer wieder und wieder veröffentlichen, bringt ja Klicks und Werbeeinnahmen. Dieser Beitrag wurde von Sylvester am 10.06.2022 11:06:07 bearbeitet. -
#49531 Noxi 10 Juni 2022, 11:03Zitat von: Hexley
Welche Firma hatte denn der Vadda? Echt bekloppt. Aber Autoren von Lügengeschichten müssen zusammenhalten, da sind sich "Journos" und der Drachenlord einig.Es ist einfach fast alles falsch:
Lel, hab ich diesen Schwachsinn nicht schon mal irgendwo gelesen?
Nach der Schule findet Winkler zunächst keine Arbeit.
Falsch.
Als er dann für eine Zeitarbeitsfirma tätig ist, stirbt zunächst seine Großmutter, kurz darauf sein Vater.
Falsch, Rudi ist zuerst abgenippel.
Die väterliche Firma geht pleite.
Natürlich völlig falsch, hast du ja schon gesagt.
Seine Mutter und seine Schwester verlassen den Hof und ziehen weg.
Kann man gelten lassen, ist aber eigentlich auch falsch, das war deutlich nach Rudis Tod. -
#49532 Mexiggän Ständoff 10 Juni 2022, 11:11Zitat von: unwürdigerknecht
Es sind vorwiegend Männer. Sie sind jung und kommen aus dem gesamten Bundesgebiet. Sie betreiben teils enormen Aufwand, um Winkler einen Besuch abzustatten. Einige stehen in aller Früh auf, fahren Hunderte Kilometer, nur um einmal vor der "Drachenschanze" zu stehen.
Achso. Schanzenbesuche als Extremsport sozusagen. Herzlichen Glückwunsch ihr Pissköppe von NTV. Damit dürfte euer Beitrag zum Mastbuben definitiv der bi-hindertste sein sogar noch vor Stern TV und der Leiffels Doku. -
#49533 Gelöschtes Mitglied 916 10 Juni 2022, 11:14
Zitat von: Mexiggän Ständoff
teils enormen AufwandAuf der A3 direkt ne Ausfahrt Neustadt an der Aisch bzw Emskirchen, wenn ich mich recht erinner. Voll abgelegen. -
-
#49535 Gelöschtes Mitglied 916 10 Juni 2022, 11:20
Zitat von: eymallah
Der arme Bua hatte nie eine Schongze
"Ich will in die Hölle, weil da spielen sie gute Musik"
Solche Sprüche bringen Dorfdullis als Scherz, jeder kichert ne Sekunde und das wars, RW bringt den unter Tränen, während man im Hintergrund die Intro-Musik von Kinderserien hört. -
#49536 Rollatormann 10 Juni 2022, 11:25Zitat von: Eggers2000
Ob unser Dicker im diesem Moment wohl gemütlich in Madeira im Hotel beim Frühstück sitzt, sein Vollkorn-Müsli genießt und danach zum Strand joggen wird?
Bumsdi kann das Leben in vollen Zügen genießen, während die dummen Haider jeden Tag als Lohnsklaven ihre Seele verkaufen müssen.
Das alles hat aber seien Preis: natürlich ist er finanziell unabhängig, aber wie viele Spitzensportler, ist irgendwann in den frühen 30ern, das Ende der Leistungsfähigkeit erreicht.
10-15 Jahre harte Arbeit gehen an niemandem spurlos vorbei. Er hat sich seinen Ruhestand verdient, möge er Rudis Erbe sinnvoll und weise verwenden.
Das ironische ist ja, er könnte das alles machen, nur ist er eben zu faul / dumm / sozial awkward um es zu machen.
Allein durch seine Räinscher Kouln könnte er jetzt sofort einen Flug buchen, irgendein Hotel für paar Wochen, und los gehts.
Klar, es gibt ein paar kleinere Hürden. Wie kommt er zum nächsten Flughafen (München? Zug Nürnberg, Zug München), braucht er im Flieger zwei Sitze weil dikk dikk dikk?
Das ist aber nichts was Fluggesellschaften noch nie erlebt hätten. Irgendeine Lösung gibt es dafür sicher.
Ob er letztendlich dadurch 1-2 Monate früher pleite sein wird ist eigentlich egal, früher oder später wird er eh pleite sein. Wenigstens hätte er dann noch etwas erlebt.
Jeder normale Mensch mit 30.000 auf Tasche und ohne Verpflichtungen würde erstmal sagen oge figgd euch edßala und dßhüßß. Unge hier I come -
#49537 Jens Gibolde 10 Juni 2022, 11:27>6 Millionen mal Bewährung
>RsB-Bonus bei sämtlichen Ämtern und Institutionen
>Spähergelutsche und Hilfsangebote von (((Journalisten))) und Influenzas
>Haus, Hof und Erbe einfach so geschenkt
<DER ARME BUB BEKOMMT JA NIE A SCHANGSE!!!! -
#49538 panic 10 Juni 2022, 11:28Zitat von: unwürdigerknecht
Okay, entweder meinen die den supergeilen Nachfolger lachschon.net oder die sind ein kleeein wenig hinterher. -
#49539 Rollatormann 10 Juni 2022, 11:28Zitat von: panic
Okay, entweder meinen die den supergeilen Nachfolger lachschon.net oder die sind ein kleeein wenig hinterher.p0t? -
#49540 Gelöschtes Mitglied 916 10 Juni 2022, 11:31
Zitat von: unwürdigerknecht
Hier wird nur gepeltet, nicht gepöbelt. Den Unterschied sollte einer der RdWs bitte NTV mal erklären.