Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #49581 panic 10 Juni 2022, 12:56

Um mal schnappi zu zitieren: "liest eh keiner, du Freak".

• #49582 Tränengleitgel 10 Juni 2022, 13:02

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Schnappi ist ja auch ein Kaschber

Das erklärts
    Gehört aber zu den ganz wenigen die es unfreiwillig geschafft haben Meme-Status im Drachengame erreicht zu haben

ein andere Beispiel wäre der Glatzkopf Panic, oder der Alkoholiker Qu4rkey.

Der Quarker allerdings nur durch Spam. Du kommst einfach nicht an ihm vorbei, weil er den ganzen Tag nur peltet, da k1n dschobb

• #49583 ProxyPaige 10 Juni 2022, 13:02

Rainer nach der ersten PH-Staffel.

• #49584 DieguteEntevonSzechuan 10 Juni 2022, 13:07

Zitat:

Die väterliche Firma geht pleite.
    Schreiben so wieso nur noch ab was Reuters usw vorgeben, meist wird der englische Text einfach durch einen schlechten Translator durchgenudelt und reinkopiert. Da wundern sie sich das keiner mehr die Scheiße kauft, abonniert und liest.

• #49585 Remington Tufflips 10 Juni 2022, 13:10

Zitat von: panic

"Wen man das ganze aber mal aus einer Rein biologischen oder Medizinischen Sicht sieht ist es etwas anders."

Ab da war ich raus.

• #49586 Schichtarbeiter 10 Juni 2022, 13:12

Interviewbeerchen berichtet über Kontakt mit Rainer:

DSC_0981%20Kopie.jpg

Interessante Passagen:

"Er tut sich allerdings schwer, konkret zu antworten und hat sich meiner Meinung auch schwer getan, tatsächlich Verantwortung zu übernehmen für das, was er tut. Also, es scheint manchmal so, als ob er zwar sehr viel zu sagen hat, aber nicht so wirklich erfasst, welchen Zusammenhang das alles hat und, dass er sich jetzt wirklich für das interessiert, was über den Tag hinaus quasi daraus resultiert. Also, er lebt da eher im Moment und widerspricht sich auch gerne mal bei seinen Antworten. Wahrscheinlich gar nicht böswillig, aber er wirkt nicht so, als ob er immer ganz in der Lage wäre, sich selber zu folgen, sozusagen, in seinen Antworten."

"Also, zu seinem Aufenthaltsort kann ich nichts sagen, weil das sowohl ihn, als auch andere Leute gefährden würde."

"Wenn ich ihn dann frage, warum er in seinen Videos inzwischen fast nur noch Bezug auf Haider nimmt, dann kann er darauf auch nicht wirklich drauf antworten, außer, dass ihm nicht viel anderes einfällt."

"Es gab zwar wohl in der Vergangenheit immer wieder Menschen, die ihm auch eine Ausbildung angeboten haben, aber solche Angebote hat er ausgeschlagen."

"Also, solange er weiter Videos macht und vor allem Videos macht, in denen er entweder auf das eingeht, was Haider konkret gemacht haben, oder sagt, dass er bestimmte Sachen nicht machen kann, weil die Haider das und das tun werden, dann werden die sich auf jeden Fall immer weiter angesprochen fühlen und versuchen, ihn zu stoppen."

Dieser Beitrag wurde von Schichtarbeiter am 10.06.2022 13:25:24 bearbeitet.
  • #49587 Boneclinks_Ventilator 10 Juni 2022, 13:19

Zitat von: Schichtarbeiter

DSC_0981%20Kopie.jpg

Interessante Passagen:

"Er tut sich allerdings schwer, konkret zu antworten und hat sich meiner Meinung auch schwer getan, tatsächlich Verantwortung zu übernehmen für das, was er tut. Also, es scheint manchmal so, als ob er zwar sehr viel zu sagen hat, aber nicht so wirklich erfasst, welchen Zusammenhang das alles hat und, dass er sich jetzt wirklich für das interessiert, was über den Tag hinaus quasi daraus resultiert. Also, er lebt da eher im Moment und widerspricht sich auch gerne mal bei seinen Antworten. Wahrscheinlich gar nicht böswillig, aber er wirkt nicht so, als ob er immer ganz in der Lage wäre, sich selber zu folgen, sozusagen, in seinen Antworten."

"Also, zu seinem Aufenthaltsort kann ich nichts sagen, weil das sowohl ihn, als auch andere Leute gefährden würde."

"Wenn ich ihn dann frage, warum er in seinen Videos inzwischen fast nur noch Bezug auf Haider nimmt, dann kann darauf auch nicht wirklich drauf antworten, außer, dass im nicht viel anderes einfällt."

"Es gab zwar wohl in der Vergangenheit immer wieder Menschen, die ihm auch eine Ausbildung haben, aber solche Angebote hat er ausgeschlagen."

"Also, solange er weiter Videos macht und vor allem Videos macht, in denen er entweder auf das eingeht, was Haider konkret gemacht haben, oder sagt, dass er bestimmte Sachen nicht machen kann, weil die Haider das und das tun werden, dann werden die sich auf jeden Fall immer weiter angesprochen fühlen und versuchen, ihn zu stoppen."

Ich betrat den Interviewraum und merkte das main Schwanz typisch lattenmäßig aufgestellt war. Sie legte die Hand auf meinen Speer und wichste ihn für mich.

• #49588 Briegel 10 Juni 2022, 13:19

Zitat von: panic

6j8132.jpg

E: UND DIE SAUNA IS DABEI JUNGE!

• #49589 Briegel 10 Juni 2022, 13:25

DSC_0981%20Kopie.jpg

Würde

• #49590 Mexiggän Ständoff 10 Juni 2022, 13:27

Zitat von: Briegel

Würde...
    ...in dem Moment verloren als sie versuchte den Wingl für voll zu nehmen.

• #49591 Himbeersaft 10 Juni 2022, 13:28

etzadla a gleitgelorgie mim heterogumbl

• #49592 Oger Rinkler 10 Juni 2022, 13:28

Zitat von: Jens Gibolde

Ich dachte eigentlich immer, dass seine angebliche Biseggsualität nur eine Ausrede ist, um nicht mehr als Permajungfrau zu gelten und er aufgrund seiner pubertären Notgeilheit sowieso alles, was annähernd an ein Loch erinnert, fiqqen würde. Allerdings drehen sich seine Seggsgeschichdne ja zu 80% nur um Schwänze, insbesondere von älteren Männern. Das lässt mich mittlerweile vermuten, dass er in erster Linie doch einfach ein verkappter Homo ist und er nur deswegen "auch" auf Frauen steht, weil das die Dorfgesellschaft so von ihm erwartet.
    Der steht auf alles wo er potentiell seine Muräne platzieren kann. Egal ob Männer, Frauen, Kinder, Tiere, Leichen. Seine Daddy-Stories sind wieder nur eine seine temporären Wiggsfantastereien, die halt gerade bei ihm angesagt sind. Nächste Woche sinds wieder Squishy-Hentais.

• #49593 Gelöschtes Mitglied 1510 10 Juni 2022, 13:30

IHR VERDAMMTEN WIXXER ICH WOLLT MIT DIR 50.000 SICHERN

50k.gif

EIN HURRA AUF 50.000 PELTS, BASSD SCHO ICH SICHER MIR DIE 100.000

• #49594 ProxyPaige 10 Juni 2022, 13:30

DSC_0981%20Kopie.jpg

Interessante Passagen:

"Wenn ich ihn dann frage, warum er in seinen Videos inzwischen fast nur noch Bezug auf Haider nimmt, dann kann er darauf auch nicht wirklich drauf antworten, außer, dass ihm nicht viel anderes einfällt."

"Es gab zwar wohl in der Vergangenheit immer wieder Menschen, die ihm auch eine Ausbildung angeboten haben, aber solche Angebote hat er ausgeschlagen."

Die Julia kommt aus Bayern, also Unterkunft bei Majon confirmed. Wann pilgern die ersten Haider endlich los?

• #49595 LustDick 10 Juni 2022, 13:34

Zitat von: Briegel

Würde
    Vorallem weil sie ne Haiderin is. Zwar politisch korrekt, aber ne Haiderin.

• #49596 ThomasSchweigköhler 10 Juni 2022, 13:34

Zitat von: ProxyPaige

Die Julia kommt aus Bayern, also Unterkunft bei Majon confirmed. Wann pilgern die ersten Haider endlich los?

Fliegen gibs nun auch nur noch in Altschauerberg. Wie blöd kammer eigentlich sein.

• #49597 ThomasSchweigköhler 10 Juni 2022, 13:40

Queller Telegram

• #49598 Boneclinks_Ventilator 10 Juni 2022, 13:44

Fliegen gibs nun auch nur noch in Altschauerberg. Wie blöd kammer eigentlich sein.
    Er könnte auch genau so gut wieder in Neustadt bei der PINEA sitzen. Ansonsten war ja noch diese WG in Nürnberg, welche ihm die Gemeinde organisieren wollte. Majon Theorie steht halt nicht mal auf Beweisen sondern Indizien. Diese Klopfgeräusche und sonstigen externen Geräusche in den Videos können auch von jedem einzelnen Bürger dieses Landes kommen. Das der Dicke mal am ASB 1 Post angenommen hat könnte auch vorübergehend sein. Die Infos über die Dorfcommunity stammen natürlich von Majon.......über Whatsapp? Telefon? Verstehsts?

Fakt ist jedenfalls: letzte verifizierte Ogersichtung in freier Wildbahn ist mittlerweile über einen Monat alt

• #49599 Rollatormann 10 Juni 2022, 13:53

Queller Telegram
    Na dafür lohnt sich doch 50% ans Netzwerk abzudrücken.
    Die komische Twitter Transmulle welche die Dinger gezeichnet hat, hat dann vom Netzwerk n 20er bekommen und gsacht bassd scho. Tip top Nedßwergg, Raini.

• #49600 Schlafzimmer Mobber 10 Juni 2022, 13:56

Wann Mario Kadd Striehm mit Dommas auf der Regenbogen-Strecke?