Endlich neue Emodschinns! Das war sowas von hadde Abeid, Loide!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#49603 Gelöschtes Mitglied 916 10 Juni 2022, 13:59
"Er war nur auf der Sonderschule"
Diese Nordbayern-Tussi insinuiert schon wieder, dass er nur ein Schulabgangszeugnis hätte, er hat aber ein Abschlusszeugnis. -
-
#49605 Remington Tufflips 10 Juni 2022, 14:05Zitat von: panic
Ab 7:25, die geile Jule, die geile:
Hoffentlich sieht er das und haut ein Ansagevideo gegen die gude Julia raus.
"Ey ganz ellich ich geb nie widder n Inderwiu, was die widder alles für eine Scheiße über mich labern Alder. Ich übernhem keine Verandwoddung sagt die und ich kann nicht konkret andwoddn. Hä? Und das ich immer nur übber die Haider reden würde. Wot ze Fagg Alder? Faktisch hab ich hab so viele Formade auf judube und Gedöns und Gemache. Hab jetzt auch widder ein eigenen Podcast und Blogg. *Chrmchrm ja guud der ist ja eher so für Erwachsene *saudummes Grinsen. *schnauf Lange Rede gar kein Sinn, haben die noch alle Waffln an der Ladde?" -
#49606 Mettistani 10 Juni 2022, 14:20Zitat von: schnappi
Ich verstehe nicht dass der fette an dieser Madeira Lüge festhält. Ohne das könnte man ihm im Moment tatsächlich nicht viel vorwerfen.
Vor allem mit der Aussage der Therapie dabei. Der typ der sogar bei seiner Muttersprache über sein eigenes Maul stolpert will mir erzählen dass er spontan ne Therapie auf Madeira macht. Wenn der Therapeut nur guten morgen sagt weiss der dicke doch schon nichtmehr was abgeht.
Aber ja chrmchrmchrm, Madeira. Und morgen kommt Godzilla aus der Wupper und fickt sich durch alle Fotzen des Ruhrgebiets. -
#49607 Milchschnitte 10 Juni 2022, 14:27
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wenn man die Farben ignoriert hat er 5 neue Emojis, lel -
#49608 Boneclinks_Ventilator 10 Juni 2022, 14:37Zitat von: schnappi
Ich verstehe nicht dass der fette an dieser Madeira Lüge festhält. Ohne das könnte man ihm im Moment tatsächlich nicht viel vorwerfen.Wäre es nicht so teuer für den Staat würde ich sagen er bereitet schon mal eine Ausrede für einen kommenden Psychiatrieaufenthalt vor. -
-
#49610 Diabositas 10 Juni 2022, 14:41Zitat von: Milchschnitte
Wenn man die Farben ignoriert hat er 5 neue Emojis, lelErstamol a kleiner Urlaubb mache nach der haddn Abbeid.
Ihr unterschätzt des immer! -
#49611 Tränengleitgel 10 Juni 2022, 14:42Zitat von: Eggers2000
Und das ist der Grund, warum es MF nicht mehr gibt. Es ist schon wichtig, dass jemand ein wachsames Auge auf Qualität und Inhalt der Beiträge hat.Übertreib mal nicht
Und das kann auch nicht jeder machen, sondern es bedarf eines Menschen mit reifem und ruhigem Charakter, der über den Dingen steht.
um Mod zu sein brauchst du einen langweiligen Bürojob oder HomeOffice. Alternativ bist du Hartzer. Leider haben Hartzer meist einen komischen Charakter (siehe Quarker) deshalb sind die ausm Schneider
dieser beitrag wird übrigens entfert das thema verfehlt setzen sechs -
#49612 Rollatormann 10 Juni 2022, 14:43Zitat von: Tränengleitgel
Übertreib mal nichtAlternativ Rollirennfahrer, gell Schnapper. Röööm Rööööm, aus dem Weeeeg.
um Mod zu sein brauchst du einen langweiligen Bürojob oder HomeOffice. Alternativ bist du Hartzer. Leider haben Hartzer meist einen komischen Charakter (siehe Quarker) deshalb sind die ausm Schneider
dieser beitrag wird übrigens entfert das thema verfehlt setzen sechs -
-
#49614 Blauhaus 10 Juni 2022, 15:08Zitat von: Milchschnitte
Wenn man die Farben ignoriert hat er 5 neue Emojis, lelUnd bei drei Emojis sind es auch dieselben Farben. Kleine Mogelpackung -
#49615 gayusschwulius 10 Juni 2022, 15:08Zitat von: Throwaway123
"Verleumdung"
Klar, weil natürlich auch jemand glaubt, dass die real existierende Person Rainer Winkler irgendwelche Anschläge auf dem halben Globus begangen hat. Damit verarscht man doch nur Leute, die mit dem Namen eh nichts anfangen können, wie soll das verleumdend sein? -
#49616 Tränengleitgel 10 Juni 2022, 15:09Zitat von: Eggers2000
Ich bin stolzer und überzeugter Hartzer. Bin ich deshalb komisch?Ehrlich gesagt schon ja
würde dir auf der Straße aus dem Weg gehen, weil ich davon ausgehe, dass du muffig riechst -
-
#49618 Richard Thompsne 10 Juni 2022, 15:24Zitat von: Schichtarbeiter
Interviewbeerchen berichtet über Kontakt mit Rainer:
"Es gab zwar wohl in der Vergangenheit immer wieder Menschen, die ihm auch eine Ausbildung angeboten haben
Na, schlagt ihr auch alle imaginäre Ausbildungsangebote aus. -
-
#49620 Gelöschtes Mitglied 916 10 Juni 2022, 15:45
Zitat von: Duckbro
Langsam glaube ich, beim „Anzünder“ brennt nur ständig die RosetteSex mit dem Halbbruder- bring ihn nicht auf Sexgeschichten-Ideen, sonst wird da morgen auf seinem Blog ein richtiges Feuerwerk abgefeuert.