Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #49721 CIA 11 Juni 2022, 11:30

Zitat von: Duckbro

Obergefreiter bei der Panzerwaffe?

Mit seinem Tod dann zum Ogerbefreiten befördert XD

• #49722 gayusschwulius 11 Juni 2022, 11:33

Zitat von: Stripey

"Denkt an mich wen ihr rumvögelt und viel spaß dabei."

Genau Digger. An dich denk ich dann. Lel.
    Wenn man beim Geschlechtsakt versehentlich kurz an Wongel denkt, leidet kann plötzlich an Impotenz. Da kann die Froindin nichts sagen, das muss sie halt verstehen, wenn man plötzlich untenrum völlig erschlafft und sich ein Ausruck des Ekels über das Gesicht legt, weil man an das meddlfränkische Ersatzfettlager gedacht hat.

Zitat von: ThomasSchweigköhler
    Bei Telegram gibs auch ganz besondere Leute.

Warum beherrscht heute eigentlich kaum jemand mehr die Sprache seines eigenen Landes korrekt? Und warum trauen sich diese Untermenschen auch noch, ihre Buchstabensuppe an "offizielle" Stellen zu verschicken?

• #49723 Mexiggän Ständoff 11 Juni 2022, 11:36

Gerade durch Zufall auf diesen Leds-Bläh Kanal auf Jewtube gestoßen:

Das kannste doch niemandem mehr erzählen.

• #49724 Fugger 11 Juni 2022, 11:36

• #49725 gayusschwulius 11 Juni 2022, 11:39

Zitat von: Remington Tufflips

Rainer hat bisher nur Frauen Interviews gegeben. Angefangen mit der Jolina Hawk damals, über die ORF Tante mit den kleinen Brüsten und jetzt die Julia.

Da denkt er sicher an ficki ficki weil er so ein armes Mobbingopfer und harter Meddler ist. Der Späher glühte Tagelang.

Andererseits wollten ihn bisher aber nur Frauen einknasten. Richterin und Staatsanwältin. Kaum kommt ein Richter in letzter Instanz daher hat er wieder Narrenfreiheit.

Edit: Ok, es gab mal ein Interview von 3sat glaub ich. Die waren sogar in der Schanze damals. Aber da muss auch ne Frau dabei gewesen sein sonst hätte er die nicht reingelassen.
    Ich finde, wir sollten das mal zum feministischen Kampf stilisieren. Zwei heldenhafte junge Frauen kämpfen gegen einen ekelhaften, sexistischen Verbrecher, den die aus Männern bestehenden Behörden im reaktionären Bayern schon viel zu lange bewusst ignoriert haben, aber der alte, weiße Mann, der ob seines Privilegs auf dem Richterstuhl sitzt, kassiert das Urteil in zweiter Instanz, natürlich, um das Patriarchat zu schützen. Die Emma ist empört, die TAZ verlangt die Einknastung von Wongel. Dennis Leiffels explodiert leider, weil sein Hirn die kognitive Dissonanz nicht aushält.

• #49726 gayusschwulius 11 Juni 2022, 11:45

Zitat von: Boehmat-Express

Der Drochenlard ist 1 guter Unterhalter, schon immer gwesne. Deswechn: An Lämmonbaum.

Ich finde es erstaunlich, WIE unmusikalisch ein einzelner Mensch sein kann. Er trifft buchstäblich nicht einen einzigen Ton in diesem absolut simplen Ding. Da kann man froh sein, dass er zu faul, gottlos und prinzipiell contra ist, um noch einen Gottesdienst aufzusuchen, als Kind habe ich kaum etwas mehr gehasst als die alten Damen, die bei jedem Gesang ähnlich qualifiziert und doch aus voller Lunge geträllert haben.

Englischlord natürlich auch wieder genial.

• #49727 Archiv Wingl 11 Juni 2022, 12:03

Neue Romeogruppen:

Spoiler
    unknown.png

• #49728 Pensident 11 Juni 2022, 12:09

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Bei Telegram gibs auch ganz besondere Leute.

Oh mein Gott, Rechtschreibung auf Oger Niveau.
    Eigentlich schlimmer, da sich dieser Kunde hier nicht nur zutraut eine Redaktion anzuschreiben, nein, er setzt auch noch völlig willkürlich Kommatas.
    Manchmal muss man sich wirklich schämen!
    Edit: Könnten sich bitte zukünftig alle Vollspasten aus dem Game raushalten? Ihr ruiniert alles!
    Danke!

Dieser Beitrag wurde von Pensident am 11.06.2022 12:16:00 bearbeitet.
  • #49729 Gelöschtes Mitglied 132 11 Juni 2022, 12:15

Zitat von: Pensident

Eigentlich schlimmer, da sich dieser Kunde hier nicht nur zutraut eine Redaktion anzuschreiben, nein, er setzt auch noch völlig willkürlich Kommatas.
    Manchmal muss man sich wirklich schämen!
    Jemand der glaubt, dass "Kommatas" eine korrekte Pluralform ist steht dem auch in nichts nach.

• #49730 MächtigerMauzer 11 Juni 2022, 12:16

Zitat von: gayusschwulius

Ich finde, wir sollten das mal zum feministischen Kampf stilisieren. Zwei heldenhafte junge Frauen kämpfen gegen einen ekelhaften, sexistischen Verbrecher, den die aus Männern bestehenden Behörden im reaktionären Bayern schon viel zu lange bewusst ignoriert haben, aber der alte, weiße Mann, der ob seines Privilegs auf dem Richterstuhl sitzt, kassiert das Urteil in zweiter Instanz, natürlich, um das Patriarchat zu schützen. Die Emma ist empört, die TAZ verlangt die Einknastung von Wongel. Dennis Leiffels explodiert leider, weil sein Hirn die kognitive Dissonanz nicht aushält.
    Wird niemals passieren. Warum wird der Wingel von „Medienschaffenden“ so protegiert? Weil er in gewisser Hinsicht einer von ihnen ist.
    Medienfuzzis beanspruchen für sich, dem Rest der Leute die Welt zu erklären, mit einem klaren Schwarzweißbild und jede Kritik ist „Hass“. Bei ZON werden kritische Kommentare gar nicht erst freigeschaltet. „Hassverbrechen“ ist ein Chiffre für aggressives Hinterfragen der Deutungshoheit der Leitmedien geworden, eben wie es für Wingel Haid ist wenn man sagt „deine Videos sind schlecht, du hast doch gar keine Ahnung von Metal und bist nicht sportlich, sondern viel zu fett.“
    Medienfuzzis sind überwiegend genauso narzisstisch veranlagte Husos wie der Wingel, nur eben 20 IQ-Punkte schlauer.

• #49731 Pensident 11 Juni 2022, 12:18

Zitat von: Jagdpanther

Jemand der glaubt, dass "Kommatas" eine korrekte Pluralform ist steht dem auch in nichts nach.
    Hab ich absichtlich eingebaut um Arschlöcher anzulocken.
    Servus!

• #49732 Mexiggän Ständoff 11 Juni 2022, 12:19

Hat der vaterfickende Klitoris-Masturbator im letzten Boddkarst eijendlich erwähnt dass er übbahaupt net ßooo fiel isst?
    Würde er nämlich einmal die Woche 50 Medda schbadzieren gehen dann wäre er definitv kein grotesk kaputtgefressener (250k schwerer!!!) Schweinetorso mit phantasmagorischem Blob-Mass-Index und absüffenden Wasserbeinen die jeden Wildwasserpark-Besitzer vor Neid erblassen lassen würden.

Nee? Dann erwähne ich es hier nochmal an seiner Stelle. Kann man gar net oft k'nug k'sacht khapt k'ham.

• #49733 Hailiger Bimbam 11 Juni 2022, 12:20

Sind die gleichen Hurensöhne, die auch "das Kommentar" schreibne tun.

• #49734 bia812 11 Juni 2022, 12:22

Zitat von: Archiv Wingl

Neue Romeogruppen:

Spoiler
    unknown.png
    Er versucht halt verzweifelt bei irgendeiner Subkultur anzudocken um einen wegzustecken.

• #49735 Gelöschtes Mitglied 132 11 Juni 2022, 12:22

Hab ich absichtlich eingebaut um Arschlöcher anzulocken.
    Servus!
    Schon klar:

• #49736 TreuerStadtschinken 11 Juni 2022, 12:38

Eben. Es heißt Kotmidas, nicht Kommatas.

• #49737 Pensident 11 Juni 2022, 12:41

Schon klar:

Ich bin ned der Drache, fadammte Aggsd!

• #49738 CIA 11 Juni 2022, 13:11

*Ogerniveau

• #49739 Barrne 11 Juni 2022, 13:16

Einem solchen Dübben sollte man sofort den Visa für dieses Forum entziehen.

Zitat von: CIA
    *Ogerniveau

Was bist du doch für ein Pendant mit deinen Kom Posita!

Ich gehe jetzt schlafen. Bitte weckt mich, wenn was Diqqes passiert.

• #49740 eymallah 11 Juni 2022, 13:18

Der Hass soll euch doch einen und nicht.... ach Scheiss drauf