Hallo ich bin der vaterfickende Drachen-Reiner! Ist das die Seniorenwichsgruppe?Ich suche ich noch einen neuen Daddy und Sponsor. Ansonsten gehe ich gerne ohne Unterhose zu Gerichtsterminen und halte es für eine gute Idee meine eigene Mutter öffentlich als dumme Schlampe zu bezeichnen.
Schickt mehr Erbe und Mozarella!
Der Drachenlord - Part 1
-
#49741 Mettrix 11 Juni 2022, 13:20 -
-
-
-
#49745 panic 11 Juni 2022, 13:50Zitat von: Archiv Wingl
Neue Romeogruppen:Es geht net um Sex mit Tieren!!!!
Spoiler
Und noch ne weitere Gruppe:
-
#49746 BlutPensi16.5 11 Juni 2022, 13:56Zitat von: panic
Kreator jetzt auch Haider, neues Album heißt "Hate über alles".Iß des so oar dechnobend?!
Alternativ auch "Maximum Hate"
-
-
#49748 Mettrix 11 Juni 2022, 14:34Zitat von: Tesla
Aller gebt euch bitte mal diese dumme Scheißhausfliege, so streamt sie am liebsten: Bier saufend, im roten Schlafanzug(!) und Pedo-Fußballtrainerschnurrbart. Dann will er noch den Penis seines eigenen Vater lutschen und trägt weder richtige Schuhe noch eine Unterhose, aber bezeichnet andere als "asoziale".
I am become Death, the destroyer of worlds.
Mobbingopfer, Loide! -
-
#49750 MächtigerMauzer 11 Juni 2022, 14:40Zitat von: The_Mettrix
Aller gebt euch bitte mal diese dumme Scheißhausfliege, so streamt sie am liebsten: Bier saufend, im roten Schlafanzug(!) und Pedo-Fußballtrainerschnurrbart. Dann will er noch den Penis seines eigenen Vater lutschen und trägt weder richtige Schuhe noch eine Unterhose, aber bezeichnet andere als "asoziale".Was soll er denn machen wenn er nie eine Schongse bekommt und Haider sein Leben ßüßdemadisch zerstören?
Mobbingopfer, Loide! -
#49751 Mettrix 11 Juni 2022, 15:01Zitat von: MächtigerMauzer
Was soll er denn machen wenn er nie eine Schongse bekommt und Haider sein Leben ßüßdemadisch zerstören?Naja, bleibt halt nur noch satt fressen und frei fühlen etzala. -
#49752 snippet 11 Juni 2022, 15:03Zitat von: Schichtarbeiter
"Es gab zwar wohl in der Vergangenheit immer wieder Menschen, die ihm auch eine Ausbildung angeboten haben, aber solche Angebote hat er ausgeschlagen."Hätte er mal ein Angebot einer Ausbildung angenommen und nicht ausgeschlagen. -
-
#49754 MächtigerMauzer 11 Juni 2022, 15:23Ob Rudi dem Interner positiver gegenüber gestanden wäre wenn er von der Existenz der Seniorenwichsgruppe gewusst hätte?
-
#49755 Wurstwasserjunkie 11 Juni 2022, 15:56Zitat von: panic
Es geht net um Sex mit Tieren!!!!Diese widerliche Dreckssau!
Und noch ne weitere Gruppe:
-
-
-
-
#49759 Onkel Ho 11 Juni 2022, 16:29Zitat von: panic
Netter Versuch eines serbo-jüdischen Doppelbluffs, steht sicher irgendwo im Kapitel "Basics" im "Handbuch für Bubbnspieler", aber einem Lügner kann man nichts vorlügen. Na klar würde sich der degenerierte Vierteltonnenhurensohn mal gerne von einem Deckhengst über den Pisser reißen lassen. Dafür sorgt der "Ich-bin-niemals-zufrieden-Mann" der in unserer allen Köpfen wohnt und in irgendeinerweise wohl auch in dem Vakuum zwischen Wongls Ohrne zu finden ist.
Weiße Dildos, lange schwarze Luans und meinetwegen blaue Wassertierpenisnachahmungen, ob in der Dusche oder im Wichsdaddlschlafwohnzimmer bringen nicht mehr den gewohnten Kick, von daher muss es mehr sein. Sei es für den Kick, erhoffte Kouln durch den Faktor Ekel, Schock oder einfach Hurensohn (muss jeder der ihm Barrne naschmaßt selbst entscheiden).
Uns machst du nichts vor Wongl. Vielleicht schaffst du auch ein atemberaubendes, zwar nicht gänzlich überraschendes, aber dennoch unerwartetes Serienfinale indem du dich für die Mr. Hands-One Guy One Horse Aktionskarte entscheidest und dich mal so richtig von einem stabilen halienischen Hengst nach Valhalla meddeln lässt. Das wäre doch für alle Beteiligten etwas schönes. Also, tu es. Dieser Beitrag wurde von Onkel Ho am 11.06.2022 16:41:19 bearbeitet. -
#49760 Schlafzimmer Mobber 11 Juni 2022, 16:45Zitat von: eymallah
Der Hass soll euch doch einen und nicht.... ach Scheiss drauf
Der gleiche Typ, der anderen Leute droht ihnen die Gedärme raus zureißen, sitzt da und glaubt, dass man ihm diese Lügenscharade abkauft. Elender Hurensohn. Noch nicht mal 5 Minuten online und ich bin's schon wieder!