Wenn da gleich ne Drohne über dem Dorffest positioniert werden kann...warum wird da nicht Routine-mäßig eine über ASB10 positioniert?
Der Drachenlord - Part 1
-
#49801 Gelöschtes Mitglied 916 11 Juni 2022, 22:05
-
#49802 Reichskatzler 11 Juni 2022, 22:11Wenn Rainer demnächst ausführlich über das Dorffest schwadroniert, dann wurde der Aufenthaltsort bestätigt.
-
#49803 bia812 11 Juni 2022, 22:12Zitat von: Throwaway123
Wenn da gleich ne Drohne über dem Dorffest positioniert werden kann...warum wird da nicht Routine-mäßig eine über ASB10 positioniert?Weil niemand glaubt, dass der Winkler wirklich bei Marion im Keller hockt. -
#49804 Reichskatzler 11 Juni 2022, 22:16Zitat von: bia812
Weil niemand glaubt, dass der Winkler wirklich bei Marion im Keller hockt.Wo bekommt man sonst eine Wohnung mit Vollverpflegung, bei der man sich keine Sorgen um das Einkommen machen muss? -
#49805 snippet 11 Juni 2022, 22:17Zitat von: Reichskatzler
Wenn Rainer demnächst ausführlich über das Dorffest schwadroniert, dann wurde der Aufenthaltsort bestätigt. -
#49806 Gelöschtes Mitglied 916 11 Juni 2022, 22:23
Zitat von: bia812
Weil niemand glaubt, dass der Winkler wirklich bei Marion im Keller hockt.Immer wenn ich anfang dich zu mögen bringst du so ne scheiße, ich glaubs ned -
-
#49808 Gelöschtes Mitglied 916 11 Juni 2022, 22:29
Zitat von: bia812
Ich denke, er hockt irgendwo in Emskirchen mit Rewe-Lieferdienst oder Marion bringt ihm was. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die und Thomas ihn bei sich aufnehmen. Alleine schon aus hygienischen Gründen.Aus hygienischen Gründen hätte Majon die Nachgeburt nicht großziehen sollen, jetzt ham wir aber den Thomas -
#49809 snippet 11 Juni 2022, 22:31Zitat von: Throwaway123
Aus hygienischen Gründen hätte Majon die Nachgeburt nicht großziehen sollen, jetzt ham wir aber den ThomasE: wollte den über dir zittieren, lel
Hygienische Gründe, schau dir beide an
-
#49810 Gelöschtes Mitglied 916 11 Juni 2022, 22:36
Zitat von: snippet
E: wollte den über dir zittieren, lelFühl mich trotzdem geschmeichelt, du geiles Stügg du geiles, Seggschreibne? -> PN
-
#49811 snippet 11 Juni 2022, 22:43Zitat von: Throwaway123
Fühl mich trotzdem geschmeichelt, du geiles Stügg du geiles, Seggschreibne? -> PN -
#49812 Wasserbein 11 Juni 2022, 22:57Zitat von: Reichskatzler
Wo bekommt man sonst eine Wohnung mit Vollverpflegung, bei der man sich keine Sorgen um das Einkommen machen muss?er muss sich keine Sorgen um das Einkommen machen, weil die Ford Blu Kouln auf seinem Konto sind.
Der muss sein Verlies nicht verlassen. Essen bekommt er geliefert, wahrscheinlich von Marion vom Rewe, und zur Therapie wird er von immer demselben Taxifahrer gefahren. Die Kosten dafuer plus die Kosten fuer eine ranzige Monteurwohnung irgendwo in NEA, da kann er Jahre drin verbringen bevor er die Kouln durch hat.
Ich sehe nicht, dass er am ASB hockt. Die Nachbarn wuerden das irgendwann mitbekommen wenn er das Haus verlaesst zur Therapiesitzung und wuerden Majon die Hoelle heiss machen. Aber Majon ist 100% in Unterstuetzungsleistungen fuer ihn involviert, weshalb ich potentiellen Haid gegen die Schweighoefers (in Minecraft) gutheisse. -
#49813 Terrorkommando Tetzlaff 11 Juni 2022, 23:03Was mir gerade aufgefallen ist beim Gucken des Neuesten Videos des Einzichen:
Er nennt andere YouTuber beim Vornamen, "Simon", "Kilian", etc., um so zu tun als ob er auch zu der "YouTuber-Szene" dazugehören würde. "Das sind edzadla gumbels, hab die auch schon mehrmals gedroffen bei den video-däys"; So wirkt das auf mich.
Wieder mal der Beweis, wie mett er ist, das ihn keiner akzeptiert und sogar Gestalten wie Tanzverbot oder Exsl mehr Erfolg haben und Akzeptanz genießen als er, obwohl die auch fast nur Müll lieferten zu dem Zeitpunkt. -
#49814 Knusper 11 Juni 2022, 23:06Zitat von: Wasserbein
weshalb ich potentiellen Haid gegen die Schweighoefers (in Minecraft) gutheisse.Niemand würde wollen, dass dem Anzündergelumpe etwas Schlechtes widerfährt. Niemand, wirklich niemand! Ferstest du? Du ferstehen? -
#49815 CIA 11 Juni 2022, 23:06Zitat von: Homofürst
Was mir gerade aufgefallen ist beim Gucken des Neuesten Videos des Einzichen:
Er nennt andere YouTuber beim Vornamen, "Simon", "Kilian", etc., um so zu tun als ob er auch zu der "YouTuber-Szene" dazugehören würde. "Das sind edzadla gumbels, hab die auch schon mehrmals gedroffen bei den video-däys"; So wirkt das auf mich.
Wieder mal der Beweis, wie mett er ist, das ihn keiner akzeptiert und sogar Gestalten wie Tanzverbot oder Exsl mehr Erfolg haben und Akzeptanz genießen als er, obwohl die auch fast nur Müll lieferten zu dem Zeitpunkt.
Gewagte These. -
#49816 Terrorkommando Tetzlaff 11 Juni 2022, 23:09Zitat von: bia812
Ich denke, er hockt irgendwo in Emskirchen mit Rewe-Lieferdienst oder Marion bringt ihm was. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die und Thomas ihn bei sich aufnehmen. Alleine schon aus hygienischen Gründen.Das würde auch erklären, wie er diverse Termine, wie Bewährungshelfer, MPU, etc. wahrnehmen kann ohne entdeckt zu werden, da Majon sich mal wieder den REWE-Lieferservice PKW ausleiht. Frag mich, was der Zwingel davon hält. -
-
#49818 Rollatormann 11 Juni 2022, 23:28Zitat von: snippet
E: wollte den über dir zittieren, lel
Hartz 4 Version der Wat Lady -
-
#49820 Schlafzimmer Mobber 11 Juni 2022, 23:40Zitat von: bia812
Ich denke, er hockt irgendwo in Emskirchen mit Rewe-Lieferdienst oder Marion bringt ihm was. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die und Thomas ihn bei sich aufnehmen. Alleine schon aus hygienischen Gründen.Als ob Marion und Thomas eine Wahl hätten lel