Flugaufklärung ist richtig und wichtig!
Etzadla Schanzenlos ist der gute Old Shiver Mountain gleich 100 mal schöner geworden.
Bleibt trotzdem ein Dorf dämlicher Inzuchtbauern
Zitat von: eymallah
Zitat von: panic
Der Winkler hat wirklich alles Schlechte in der Welt verdient, man kann es nicht anders sagen.
Vielleicht sollte ich mich als Autor bewerben? Hätte schon nen schönen Titel; "Behindi Jonas und die Abendteuer in der Speckschlucht" oder "Hart gerammelt, weicher Keks!" oder sogar "Luan und die Schoko-Schlucht des Adolf von Hodensucht"...
Hach... Der könnt' mich gar nicht bezahlen!
Ob er seine "Autoren™" bezahlt?
Zitat von: Kümmelklabauter
Er setzt halt Prioritäten: bei einem ausgefallenen, noch nicht mal veröffentlichten Sexblogeintrag, den keine Sau der Welt erwartet, gibt es tiefes Bedauern und Entschuldigung.Zitat von: Kleiner_Bauch
NWO verschwindet genau so Sang und Klanglos von der Oberfläche wie Ruiner, wenn er nix liefert, also locken die den dummen HuSo mit so Storys damit sie wieder Wasser auf ihren eigenen Mühlen spüren können.
Ich hoffe unser ungeliebter HuSo der Dorflatrinen, hält auch bei deren Bullshit schön den Kopp unter Mudder Majons Rock und vergeht da im dufte der Nordsee.
Wann kommen die "Mudder Majon winkelt mich bis heude"-Eroddig g'schichten?
Wer ist eigentlich Dommas' Vadder?
€: Sollte des Nachts nicht mehr pelten
Ich hab’s jetzt. Ultimative Aktion.
Irgendein Haider klebt sich so ein Amazon-Papperl hinter die Windschutzscheibe, klingelt am ASB10 „Paket für einen Rainer Winkler, hier richtig?“ Und dann haben wir die Antwort.